996 Beiträge



Bild

Man muss sich damit abfinden, dass es beim VfB einfach kein richtiges Fußballtrikot gibt. Andere Vereine kriegen das hin: Vereinsfarben, Wappen drauf, Sponsor, fertig. Schlicht, schön, ikonisch. Nicht in Stuttgart, da gibt’s Nachthemden von Tchibo aus den Neunzigern.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:84.99
wer isch so bleed?

Ich mein, es wird viel geld versenkt für noch abartigeres..
aber, waren wir nicht mal schwaben?


Viele Fußballfans, nicht nur beim VfB
Aber woanders, zb im Pott, wird vermutlich mehr investiert
Das liegt aber nicht am Design, das nice jede Saison kritisiert…manch einem reicht es, dass es das neue Trikot ist

Ich finds ganz ok, kaum unterschied zum alten bis auf die relief-Optik und den farblichen Sternkreis

Im Internet kommt es gut an und die Jungs vom vertikalpass findens auch richtig klasse…gutes Zeichen :prost: :vfb:
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben: Nicht in Stuttgart, da gibt’s Nachthemden von Tchibo aus den Neunzigern.

Clever.

Im Politik-Thread wurde heute - und ich teile das - festgestellt, dass die Welt grad etwas kauptt geht. Die 80er / 90er, hach, da denke ich gern dran! --> ZIELGRUPPE!!!!! :lol:

Tatsächlich finde ich das Trikot auf den ersten Blick gut. Und es ist toll, dass sich Jako Mühe gibt, was Spezielles zu machen. Sie könnten ja auch sagen: "Ey, der Bumsladen gehört uns zu einem 1%. Was sollen wir uns da noch den Arsch aufreißen?!"

Tragen wollte ich es allerdings nicht. Nach ein, zwei Tagen hätte ich mich sattgesehen.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Letzter Satz: das gilt doch aber für alle Trikots

Je verspielter, desto nein: Gilt nicht für alle. Das ist ja der Vorteil der klassisch-schlichten Dinger.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hm ja verstehe ich
Aber empfinde ich nicht immer so
Wie dem auch sei: Hauptsache es verkauft sich gut und wir nehmen dringend benötigtes Geld ein, das bei anderen Clubs nicht von Trikot Verkäufen sondern durch Investoren kommt, weil kaum einer das Trikot kauft

Dazu kommen ja paar sonder Editionen im
Laufe der Saison; die sind eh oft am geilsten (finde ich)
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich find's cool. Bin da aber auch pflegeleicht und ziemlich eindimensional unterwegs:

1. roter Brustring
2. weisses Trikot
3. roter Rückenring :oops:

Schon beim Wappen (traditionell und "1893" oder stilisiert mit "Stuttgart") ist's mir egal.

Nicht schön:

Rot in rot
Schwarz in schwarz
Bundeswehroliv
:vfb:

Edith erklärt, dass des Hemmedle ohnehin nicht gekauft wird.
Högschdens im Schlussverkauf, wenns rondergsedsd isch... :bounce:

PS. Komisch, dass das Torhütertrikot hier so wenig Anklang findet. Ihr denkt doch sinst immer mit:
Des gibt's
in denne Schockfarba damit die Gegner unsren Müller beim Rauslaufen endlich in Ruhe lassen. Dann traut er sich vielleicht auch mal... :arr:
Schade nur, dass sie nicht mutiger waren und das rosa nur so über das orange drüber applizierten...
Richtig "vollknallend" in fluoriszierend hätte Müller noch viel mehr Chancen weil niemand hingucken könnte. 8)
:vfb:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schwarz in schwarz damals 2017 (Sonderedition) war der Renner
War super schnell weg und man bekam keine der Trikots

Das sah richtig stark aus
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich weiss, dass ich in punkto doppeschwarz eine Minderheiten Meinung vertrete.
Habere damals schon den Hype überhaupt nicht nachvollziehen können. Halt Geschmackssache.

Vor allem bin ich eben Brustringfetischisttraditionalist. Der hat Rot :idea: zu sein.
Und da ist Mustermann mit mustergültigem Kompromiss unterwegs.
:vfb:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!







Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich finde das Heimtrikot diesmal wirklich (klassisch :nod: ) gut gelungen, ohne die schwarzen Elemente vom Vorjahr.

Die "24 Merkmale und Bauten der Stadt" sind Geschmackssache. Jedenfalls bedeuten die aber Individualität in dem Sinne, dass nicht wie z.B. bei Adidas die Trikots bei nahezu allen Vereinen bis auf die unterschiedlichen Farben gleich aussehen.
„I guess that concludes negotiations.“


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Man muss sich damit abfinden, dass es beim VfB einfach kein richtiges Fußballtrikot gibt. Andere Vereine kriegen das hin: Vereinsfarben, Wappen drauf, Sponsor, fertig. Schlicht, schön, ikonisch. Nicht in Stuttgart, da gibt’s Nachthemden von Tchibo aus den Neunzigern.


Ich wusste gar nicht, dass das Kolosseum und die St. Pasul's Cathedral in Stuttgart sind. Wieder was gelernt. Also hat die StN doch recht, dass Stuttgart die aufregendste, tollste Metropole auf diesem Planeten (plus allen anderen) ist? Hmmmh....

PS: Der Hölderlinturm fehlt. Ach... Was ... Der befindet sich in Tübingen? Ermsthaft? Wirklich?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Oberschwabe
Schoofseggl
Werde meinem Enkel das Trikot schenken.
Der muss bald ins Saarland ziehen.
Da werde ich ihm ein Stück Kulturgut mit auf den Weg geben.
Nicht dass der noch auf dem Betze landet.
:vfb: