996 Beiträge




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Lila ist eigentlich so schlecht. Mit dem Rot. Das hat schon wieder was.
Das ist Kult.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Grüne... Naja... Hatten sie aber mal, als Trikot N mmer 3.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das in jelb ist designtechnisch ja ganz übel. Der Brustring war da wohl eher eine Pflichtübung, und es war niemand böse, wenn er hinter der Werbung verschwindet. Die Werbung noch einen Zentimeter tiefer und es wären zwei rote Quadrate übrig geblieben.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das hier ist auch... sagen wir mal, etwas eigen... Einmal getragen im UEFA-Cup 1988-89 in Tatabanya.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auch preislich liegen wir auf Platz 1, allerdings centgleich mit den Bauern.

(Gibt auf kicker.de eine Auflistung, die Preise für beflockte Trikots. 102,95€.)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Auch preislich liegen wir auf Platz 1, allerdings centgleich mit den Bauern.

(Gibt auf kicker.de eine Auflistung, die Preise für beflockte Trikots. 102,95€.)


205 DM für einen Fetzen Stoff?

Edit: Wenn ich mich über Preise ärgere, rechne ich immer noch in DM um. Old fashioned halt.

Wobei,
kann mir ja egal sein, ich kauf's ja nicht

8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:@Westfale: Wenn ich mich über Preise ärgere, rechne ich immer noch in DM um. @


geht mir täglich bei jedem einzelnen Woizä so: 7 Mark für oi Glas!!!! :cry: :cry: :twisted:


:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:@Westfale: Wenn ich mich über Preise ärgere, rechne ich immer noch in DM um. @


geht mir täglich bei jedem einzelnen Woizä so: 7 Mark für oi Glas!!!! :cry: :cry: :twisted:


Ond uffm Folggsfäschd wird's Bier wahrscheinlich widder deurer.

:mrgreen: :prost: :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:@Westfale: Wenn ich mich über Preise ärgere, rechne ich immer noch in DM um. @


geht mir täglich bei jedem einzelnen Woizä so: 7 Mark für oi Glas!!!! :cry: :cry: :twisted:

2 Tag nix saufa und scho hosch des Triggo wieder henna...

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bild

Bild

Angelehnt an die Internationalen Brigaden im Spanischen Bürgerkrieg bzw. die legendären Italienischen Catenaccio-Schlachten (Quatsch). :)

A London non-league football club’s away kit has become a surprise hit in Spain (...). Clapton Community FC have taken more than 5,400 pre-orders for their shirts, after pictures of the kit gained media attention on the continent. (...) The club said they only expected to sell about 250 shirts this season.


https://www.theguardian.com/uk-news/201 ... pain#img-2

Ein Trikot im Legion-Condor-Style tät' natürlich auch seine Käufer finden. :lol: :oops:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Bild

Bild

Angelehnt an die Internationalen Brigaden im Spanischen Bürgerkrieg bzw. die legendären Italienischen Catenaccio-Schlachten (Quatsch). :)

A London non-league football club’s away kit has become a surprise hit in Spain (...). Clapton Community FC have taken more than 5,400 pre-orders for their shirts, after pictures of the kit gained media attention on the continent. (...) The club said they only expected to sell about 250 shirts this season.


https://www.theguardian.com/uk-news/201 ... pain#img-2

Ein Trikot im Legion-Condor-Style tät' natürlich auch seine Käufer finden. :lol: :oops:


Ja, in Sachsen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Bild

Bild

Angelehnt an die Internationalen Brigaden im Spanischen Bürgerkrieg bzw. die legendären Italienischen Catenaccio-Schlachten (Quatsch). :)



Erinnert mich irgendwie an den derzeitigen Erfolg der verhunzten "Bella Ciao"-Elektroversion...