984 Beiträge







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Ist das unser Trauertrikot für etwaige Todesfälle oder doch nur ein Schwarz-Weiß-Bild?


stimmt vielleicht was mit deinem monitor nicht? :lol:
Don't criticize what you can't understand





Bild

Guter Einwand überhaupt. Wie ist das nun eigentlich – wenn man in Deutschland zukünftig in schwarz auf einer Veranstaltung erscheint, gibt’s dann von der Polizei direkt den Frack voll? Oder nur in Hamburg?


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Ist das unser Trauertrikot für etwaige Todesfälle oder doch nur ein Schwarz-Weiß-Bild?


stimmt vielleicht was mit deinem monitor nicht? :lol:


Bin farbenblind, du Sack!

Aber das Trauertrikot ist ja unser Aktuelles; grad beim Testspiel gesehen, sogar mit doppeltem Flor.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Guter Einwand überhaupt. Wie ist das nun eigentlich – wenn man in Deutschland zukünftig in schwarz auf einer Veranstaltung erscheint, gibt’s dann von der Polizei direkt den Frack voll? Oder nur in Hamburg?


Und sollten sich die Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder nicht entschiedener von Gewalt distanzieren? Die sind doch auf dem Ultra-Auge blind!!!



Mietmaul
Das nehme ich, die anderen beiden Dinger können sie behalten. Ich fand vor zwei Jahren schon das schwarze Trikot mit den gelben Streifen am Ärmel und am Kragen sehr hübsch.


Airwin
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Guter Einwand überhaupt. Wie ist das nun eigentlich – wenn man in Deutschland zukünftig in schwarz auf einer Veranstaltung erscheint, gibt’s dann von der Polizei direkt den Frack voll? Oder nur in Hamburg?




Ja schwarzvermumte mit KSC-mülltüte auf dem kopf sollten generel sofort und überall auf die fresse bekommen.




knaust
Benutzeravatar
Lombaseggl
Airwin hat geschrieben:wir sind schon in noch hässlicheren trikots weltmeister geworden.


Falls Du das Trikot von 1990 meinst, kann ich Dir da absolut nicht zustimmen.