987 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Danke für diesen Warnhinweis, thoreau.

Wenn ich länger aufs zweite Muster schaue, sehe ich eine Autobahn. Das ist mal 'ne Ansage...
Zuletzt geändert von Tamasi am 13. Juli 2017 10:43, insgesamt 1-mal geändert.


Airwin
knaust hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:wir sind schon in noch hässlicheren trikots weltmeister geworden.


Falls Du das Trikot von 1990 meinst, kann ich Dir da absolut nicht zustimmen.



doch genau das hatte ich gemeint :oops: . Aber über geschmack soll man bekanntlich nicht streiten ;)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FairPlayAxel hat geschrieben:Wappen, ja.

Laut Vorschau steht "STUTTGART" über und der NAME unter der Trikotnummer

ich finde das komplett bescheuert !
anders herum wäre viel besser !


Finde ich auch bescheuert...fast die ganze saison habe ich verzweifelt den spieler FCSP im Pauli-Kader gesucht
Don't criticize what you can't understand


Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
War heute Nachmittag im Fancenter und habe für meinen Junior das neue Trikot gekauft. Ich muss sagen, dass das Ding aus der Nähe einen guten Eindruck macht. An die schwarzen Bündchen muss ich mich trotzdem noch gewöhnen.

By the way ... guter Service!



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:und mir gefällt auch das rote besser, als das heim.
Ist dezenter und den ring seh ich WOHL


Beim schwarzen Trikot siehst den Brustring am TV nicht. Da muss schon eine Großaufnahme her, und selbst dann fällt er nicht auf. Das Trikot wirkt einfach nur komplett schwarz.
Nicht, dass mir das Trikot nicht gefällt - aber das Erkennungsmerkmal des VfB verschwimmt und fällt kaum auf. Und beim Roten ist es doch ganz ähnlich.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Ich find’s gut.

Genauer: die Fummel mit dem Brezellogo und die Tatsache, dass sie in diesem Trikot gegen Dortmund kicken. Das Trikot zum Selbertragen müsste ich aber jetzt nicht haben.

Das Camouflage-Muster soll wohl a) was urbanes transportieren (meh) und b) das Ding vom Ausweichtrikot unterscheiden – ich nehme an das Brezelherzchen darf man nicht einfach so prominent auf dem Trikot platzieren.

P.S. Für das erste Foto hätte man aber eine Kamera nehmen sollen, nicht eine Kartoffel. Sieht aus wie die Schnappschüsse, die man in den Neunzigern im Urlaub gemacht hat, mit Instant-Kamera zum Einschicken.




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
:lol:

Erinnert etwas an die Trikots Ende der 80er Jahre.
Damals halt ohne durchgängigen Brustring...

Bild

Wappen mittig... hmm, hatten wir das schon mal nach Frottesana...?

Kronenclub
Granadaseggl
darkred hat geschrieben::lol:

Erinnert etwas an die Trikots Ende der 80er Jahre.
Damals halt ohne durchgängigen Brustring...

Bild

Wappen mittig... hmm, hatten wir das schon mal nach Frottesana...?


Dinkelacker, Sanwald, Canon
#verpisst euch alle#

Bild

Wenn der Puma noch weiter vor dem Wappen Reißaus nimmt, ist er 2019/20 vielleicht weg – das wäre gut. Insgesamt geht’s sowohl vorne als auch hinten etwas hektisch und dicht gedrängt zu, und die Billig-Fake-Chrom-Optik des Mercedessterns ist so scheiße wie immer – das lernen die nicht mehr. Aber vieles ist sehr gut.



Iron
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Wenn der Puma noch weiter vor dem Wappen Reißaus nimmt, ist er 2019/20 vielleicht weg – das wäre gut. Insgesamt geht’s sowohl vorne als auch hinten etwas hektisch und dicht gedrängt zu, und die Billig-Fake-Chrom-Optik des Mercedessterns ist so scheiße wie immer


Typisch deutsch, alles erst mal schlecht reden ... :mrgreen: