996 Beiträge


publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
An dem Kleiderbügel aus dem 1€-Shop ist es doch ziemlich lieblos präsentiert. Und dann die Trauerränder. Oder soll das an Fingernägel der arbeitenden Klasse erinnern? Fragen über Fragen.


Manolo
Grasdaggl
Ich verstehe ja wirklich nicht, warum man nicht grundsätzlich den Fans 2, 3 verschiedene Varianten zur Abstimmung vorlegt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Manolo
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Manolo will demnächst noch abstimmen welche Unterhosen die Spieler tragen sollen.


Noch hat der vfb kein frauenteam.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Bücherwurm hat geschrieben:Danke funzt!!!!!!
Obwohl, wenn man das so ansieht, wäre es besser, wenn es nicht gefunzt hätte, also echt!!!
Sieht aus, wie ne Todesanzeige


:lol: :lol: :bleich:

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Man kann auch einfach ein altes Trikot mit weißem Kragen nicht mehr waschen. Dann wird der Kragen auch irgendwann schwarz.

Ich finde es ... na jaaaa .... "kotzhässlich"! Ich weiss nicht welcher Nachwuch-Möchtegern-Designer hier einen so grottigen Tag gehabt hat. Das hätte jeder 0815-Schraubendesigner besser hinbekommen.

Abartig!

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Ich verstehe ja wirklich nicht, warum man nicht grundsätzlich den Fans 2, 3 verschiedene Varianten zur Abstimmung vorlegt.

Das Trikot 2018 (125 Jahre VfB) soll mit den Fans gestaltet werden.

crown
fkAS hat geschrieben:Auf den zweiten Blick ist es nicht mehr ganz so schlimm, wie der erste Eindruck. Das Trikot erleichtert mir wenigstens die Kaufentscheidung.

Kannst ja den Mappes fragen, ob er dir beim nächsten Stadionbesuch ein Bayern Trikot mitbringt. :mrgreen:


Manolo
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Ich verstehe ja wirklich nicht, warum man nicht grundsätzlich den Fans 2, 3 verschiedene Varianten zur Abstimmung vorlegt.

Das Trikot 2018 (125 Jahre VfB) soll mit den Fans gestaltet werden.


Ich weiß. Geht mir auch nicht um mitbestimmunsgrechte selbstverliebeter besserwisser, sondern um den verlust von potenziellen käufern.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Einige VfB-Fans geben sich also beim Entwurf des Trikots richtig Mühe. Jetzt stellt euch mal vor, dieses Trikot kommt dann raus und die Leute sagen "ja, ist nett, aber das von letzter Saison hat mir besser gefallen".
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
die sollen das doch um gottes willen nicht selbst entwerfen.
Ich versteh nicht wie ne weltfirma so versagen kann,
aber andererseits geschieht das täglich
Zuletzt geändert von Auswurf am 15. Juni 2017 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Ich verstehe ja wirklich nicht, warum man nicht grundsätzlich den Fans 2, 3 verschiedene Varianten zur Abstimmung vorlegt.


Aus dem selben Grund warum Apple nicht fragt wie das neue Ifön aussehen soll ...?




Manolo
Grasdaggl
Ich würde stark vermuten, dass die Meinungen von Kunden weltweit stärker auseindegehen als bei einem lokal/ regional vereitelten Verein. Jetzt bekommt der vfb jedenfalls (fast) nur negative Rückmeldungen für ein Trikot, dass ein Jahr im Handel sein wird. So etwas sollte man versuchen zu vermeiden. Das kann per Abstimmung sein, kam aber bsp. Auch durch eine stichprobenartige Befragung geschehen.

Darked:
Na dann kann sich der vfb (puma) ja über viele Käufer in China und in Kanada freuen. :roll:
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das entwirft vielleicht Puma, aber der VfB könnte eher eine Abstimmung unter den Kunden durchführen als es bei Apple möglich wäre.



Auswurf hat geschrieben:die sollen das doch um gottes willen nicht selbst entwerfen.
Die Fans? Sollen sie aber doch tun, 2018. Und dann stell dir das Szenario mal vor, wenn das im Jahr vorher schöner war. So gesehen alles richtig gemacht :D
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wer bitte macht denn eine Abstimmung zum Trikotdesign..? Das ist Hoheitsgebiet des Ausrüsters, wo das Vereinsmarketing vllt. hier und da Anmerkungen machen darf. Aber klar... wir könnten ja mal ...

Manolo
Ist gut. Lassen wirs... willst nicht verstehen. Auch gut.
Man sollte ne Abstimmung machen. So ein Trikot designen sollte jedes verdammte Jahr ein basisdemokratischer Prozess sein. :roll:

Manolo
Grasdaggl
Bring doch nur ein Argument, dass wirklich dagegen spricht. Dann können wir es auch vielleicht lassen.

Hier geht es schlicht und eine einfach um das Interesse viele Trikots zu verkaufen. Daran dürfte auch der Ausrüster ein Interesse haben oder meinst du tatsächlich denen ist ihr recht etwas designen zu dürfen am wichtigsten?

Ps: lern vorab vielleicht aber lesen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben: Das ist Hoheitsgebiet des Ausrüsters, wo das Vereinsmarketing vllt. hier und da Anmerkungen machen darf.


Wie genau läuft das dann mit den Trikots 2018/19?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das ist ne Sonderedition zum 125. Vereinsgeburtstag und somit greifen da besondere Regelungen in Form eines Wettbewerbs. Dürfte aber allenthalben bekannt sein...

Ansonsten liegt das Trikotdesign beim Ausrüster. Das ist die Regel und gängige Praxis ... oder liege ich da etwa falsch?

Wieso sollte ich denn nun also Argumente bringen wieso man das nicht anders handhaben kann. Und manolo ... lass mal bitte das dagegen kläffen, wenn du selbst keine Argumente hast außer deiner Wunschvorstellung wie es denn sein sollte. So ist es aber bis dato nunmal nicht.