996 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Sorry, Bekleidungsbranche ist versaut und nicht umsonst ist die Produktion in diese Länder verlegt.

Ich ahne es: Unsere heimische Fleischindustrie wird als nächstes in Asien fertigen lassen.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Grasen in Irland, Schlachten in Sizilien, Verkaufen in Deutschland... Wenn die Transportkosten angesichts der Personalkosteneinsparungen es wert sind.
Aber ja, gäbe es eine ordentliche Kühlkette, würde man das vielleicht auch in Vorderhintertupfistan erledigen lassen.

Allerdings, wer gerne ein argentinisches Hüftsteak auf den Grill legt, sollte im Schlachthaus nicht mit Schweinen werfen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Grasen in Irland, Schlachten in Sizilien, Verkaufen in Deutschland... Wenn die Transportkosten angesichts der Personalkosteneinsparungen es wert sind.
Aber ja, gäbe es eine ordentliche Kühlkette, würde man das vielleicht auch in Vorderhintertupfistan erledigen lassen.

Allerdings, wer gerne ein argentinisches Hüftsteak auf den Grill legt, sollte im Schlachthaus nicht mit Schweinen werfen.


:lol:
wenns nicht zum kotzen wär
bei Garnelen läufts glaub ich ähnlich
Zucht in Asien, Auspuhlen in Afrika und Fressen in Europa (stark verkürzt, vereinfacht und übertrieben)
Don't criticize what you can't understand



Rufus
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:So ein Danke-Sondertrikot täte ich kaufen. Wenn es „Danke - für nichts“ gäbe.

Wüsste nur nicht, mit welchem Namen ich es beflocken lassen würde.

Wie wäre es mit der Nummer "00" und dann als Name "* *"

Edit:
Falls vierstellige Nummern gehen, würde auch 0815 passen


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aufheben und im Winter zum Heizen verwenden. Oder als Waschlappen für den Hinterausgang.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:So ein Danke-Sondertrikot täte ich kaufen. Wenn es „Danke - für nichts“ gäbe.

Wüsste nur nicht, mit welchem Namen ich es beflocken lassen würde.



Lass halt einen individuellen Namen machen.

Hast ja grad selber eine Idee genannt. Oben DANKE, unten FÜR NICHTS.
Musst dir noch eine besonders unglückliche Zahl überlegen. 00, oder 13, oder so.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten






Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ist auch „nur“ ein Fanentwurf... wurde aber auf dem TM-Forum als „auf der richtigen Spur“ eingestuft. Keine Ahnung, was da dran ist. Ich find den Entwurf jedenfalls gut.

Bild
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



CoachingZone
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ist auch „nur“ ein Fanentwurf... wurde aber auf dem TM-Forum als „auf der richtigen Spur“ eingestuft. Keine Ahnung, was da dran ist. Ich find den Entwurf jedenfalls gut.

Bild


Yep. Mit dem Stadtplan von Cannstatt als Hintergrund, möglicherweise sogar auf dem weißen Trikot.

Sollte das so oder so ähnlich eintreffen, dann ist Jako in den zwei Jahren bereits deutlich kreativer gewesen als Puma in den zig Jahren davor...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:Ich zähle gerade mal 27 Punkte auf diesem Trikot. Das wird für den Klassenerhalt nicht reichen.

Ist ja nicht umsonst ein BrustRING. Da musst du doch die Punkte auf dem Rücken auch dazuzählen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Sollte das so oder so ähnlich eintreffen, dann ist Jako in den zwei Jahren bereits deutlich kreativer gewesen als Puma in den zig Jahren davor...


Oder es werden, wie damals angekündigt, Ideen oder Entwürfe fürs Jubiläumstrikot genommen und verbessert. Das war noch zu Puma-Zeiten.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Balbriggan
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Was macht Ihr eigentlich mit den alten Trikots?
Arbeitskleidung für Werkstatt und Garten?
:cyclops:

Sag mal, gohts no ? Die werden archiviert :D