987 Beiträge

Als letztes Jahr der durchgehende Brustring kam, gab’s diese Inkarnation des Forums noch nicht. Also jetzt.

Bild

Wieder eng und dünn.

Haben die gegen Ende der Saison nicht ein anderes Trikot vorgestellt? Mit so roten Schulterbalken in Damenbinden- Epauletten-Form? Das hier hat Reifenspuren drauf (im Bauchbereich, weiß auf weiß), da kann sich nun jeder einen eigenen Kalauer ausdenken.


Bild

Das rote sieht auf den ersten Blick annehmbar aus, im Vergleich zu den anderen. Silber war aber schon immer eine beschissene Wahl für Klamotten. Puma stellt ja auch Anziehsachen für das Formel 1-Team her – ob die das abgelehnt haben?

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich fand das rote letzte saison schöner mit den bündchen und umgekehrter farbwahl
Bild

obwohl, wenn ich nochmal genauer hinschau
..vielleicht find ich auch das neue hübscher :bounce:
Hat etwas mehr klasse - so bischen italienisch das neue
das ist doch keine Musik

CoachingZone
Halbdaggl
Der schwarze Brustring sieht für mich auf dem Bild nach Trauerrand aus.

Ansonsten kann man vielleicht noch drauf hoffen, dass die Trikots ein wenig rissfester sind als die Schweizer Pendants gestern... :mrgreen:
Zuletzt geändert von CoachingZone am 20. Juni 2016 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -








Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Letztes Jahr das Prinzip, dass der Brustring überall rot sein sollte. Obwohl ich ein rotes Trikot mit weissem Ring eigentlich immer gut fand.
Und jetzt weichen sie davon ab, nehmen ein silbergraues Trikot (taugt das, wenn der Gegner in weiß spielt?), und machen ausgerechnet da einen schwarzen Balken drauf?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sei froh, dass Daimler nicht gesagt hat dass der Brustring passend zum F1 Auto Petronas Türkis werden muss.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Für die zweite Liga sind die Trikots ausreichend... wenn sie denn tatsächlich so aussehen. Die StN/Z ziehen sich ja auch alles aus den sozialen Medien, ohne irgendwas nachzuprüfen

muffinho
Ich finde die Silberteile schön. Rot gefällt mir gar nicht, da das jeweilige Rot von Trikot und Brustring zu ähnlich sind, das sollte sich schon deutlicher abheben.

Nein, das Silberteil ist echt nett, könnte man sich zulegen.




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dieses silbergrauschwarzweiße Ausweichtrikot wirkt auf mich wie eine textilgewordene Todesanzeige. Mit einem Trauerflor als Brustring.

Nicht, dass das unpassend wäre, aber schöner wird es dadurch eben auch nicht. Jetzt fehlt durch den Abstieg sogar schon das Geld für die Farbe für das 3. Trikot.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!