996 Beiträge




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Punkte auf den Schultern werden in irgendeiner Form kommen (wie Franco schon richtig sagte, ist das Jakos CD) aber dass da so stümperhaft am Brustring rumgefleddert wird kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist gar nicht so schlecht.
Wenn viele den Fetzen nicht mal geschenkt haben wollen,
kann man es als Boykott gegen Wolle verkaufen.
:arr:

Gibt es eigentlich noch Canon-Shirts im Retroshop? :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hab nochmal eine Frage zum alten Trikot: Beim roten Auswärtstrikot... was ist denn das für eine schattige Teekanne auf dem Herzen?

Bild

Könnte auch eine Glocke sein. Oder ein König mit Schärpe und... nun ja... Pferdeschwanz?



Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich hab nochmal eine Frage zum alten Trikot: Beim roten Auswärtstrikot... was ist denn das für eine schattige Teekanne auf dem Herzen?


:? Da outet sich jemand als Cannstatter...

muffinho
Das neue Trikot kann nur ein Fake oder Witz sein, denn was soll denn der Scheiß? Zombie Walk?

Nein, das kann nur ein vorgezogener Witz sein, der Brustring ist ein Brustring und kein Dawn of the living dead Verschnitt.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ich hab nochmal eine Frage zum alten Trikot: Beim roten Auswärtstrikot... was ist denn das für eine schattige Teekanne auf dem Herzen?


:? Da outet sich jemand als Cannstatter...

Ja, das ist mein Geburtstort. Hatte damals aber keine Augen für diese Kanne. :-)


Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ich hab nochmal eine Frage zum alten Trikot: Beim roten Auswärtstrikot... was ist denn das für eine schattige Teekanne auf dem Herzen?


:? Da outet sich jemand als Cannstatter...

Ja, das ist mein Geburtstort. Hatte damals aber keine Augen für diese Kanne. :-)


Noch schlimmer :lol:








Die Anzeichen auf die Tonspur als grafisches Element verdichten sich.



Ist allerdings kein Fangesang, sondern klingt wie Radiowerbung für einen regionalen Billigklamotten-Discounter.

#immerheimspiel – Immer HE im Spiel? Helium? Handelfmeter?

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ist doch von dieser beschissenen spießerrock -"fraktion", die natürlich vielen gefällt, oder?

die wave also in mini jakonesischenen pünktchen
- vielleicht bleiben uns dafür die big points in richtung schulter erspart
das ist doch keine Musik


Zu Beginn ist es ein EKG. Die Mannschaft lebt.

Ich tippe auf eine rote Tonspur auf dem roten Brustring. Zwei verschiedene Rottöne (oder der selbe, dann hätte ich auch recht), aber nicht das, was man im Video sieht, oder die gruslige Stümperei, die einer gepostet hat.