996 Beiträge

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dieses finde ich jetzt wiederum nicht so schlecht. Kommt aber meinerseits nicht in Frage wg. Stau am mittleren Ring. Man muss sich ja nicht mit Absicht häßlich machen :arr:


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mein Gott, der arme Börntt. Von einem Auswärtstrikot retraumatisiert:



"Ich hatte mich nur damals schon über die Verbrecher aufgeregt. Und auch das kommt wieder zurück", erklärt er sich ein bisschen weiter unten. Das ist so herzergreifend,. Aber wo ist sein Präsident, wenn er ihn mal braucht, in diesem schweren Moment? Wer nimmt den "Propheten" (er über sich selbst) jetzt mal auf den in den Arm, spendet Trost?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich find's geil! Jetzt kann ich mir endlich mal n neues Trikot gönnen, denn ich hab nur eben dieses Vorgänger-Modell mit der Göttinger Gruppe drauf...
Ist aber eh sehr großzügig geschnitten, des würd au noch Jahre-lang passen.

:P

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Sautter, was für ein Lauch. Seine Verehrung unseres Präsidenten hat etwas sektiererhaftes. Hab ihm mal höflich eine Frage zu Vogt auf Twitter gestellt und nen Block als Antwort bekommen :vfb: :vfb: :vfb:
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Köcki
Lombaseggl
CoachingZone hat geschrieben:1997 reloaded...

Das neue Auswärtstrikot des VfB ist da :!:

Bild



Ich finde es richtig cool (bis auf den nicht durchgehenden Brustring). Ich habe wirklich noch das Adidas Original im Schrank mit Göttinger Gruppe, gekauft in der Saison 97/98 als junger Spritzer. Das Teil ist mir heute noch zu groß, obwohl ich ein paar mehr Kilo drauf habe. Die Trikots Ende der 90er waren fast Zelte :lol:

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Spielgerät hat geschrieben:Der Sautter, was für ein Lauch. Seine Verehrung unseres Präsidenten hat etwas sektiererhaftes. Hab ihm mal höflich eine Frage zu Vogt auf Twitter gestellt und nen Block als Antwort bekommen :vfb: :vfb: :vfb:
Fühl Dich beneidet. :mrgreen: Ich glaube, wenn ich auf Twitter wäre, würde es mir genau so gehen.
Zuletzt geändert von Local Zero am 8. Juli 2022 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Köcki
Lombaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Ich find's geil! Jetzt kann ich mir endlich mal n neues Trikot gönnen, denn ich hab nur eben dieses Vorgänger-Modell mit der Göttinger Gruppe drauf...
Ist aber eh sehr großzügig geschnitten, des würd au noch Jahre-lang passen.

:P


:prost:

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hehe.

Muss aber gestehen, ich war damals viel zu jung, um zu wissen was ein Schneeballsystem ist, oder warum die Leut aggro wegen dem Sponsor waren.
Sah einfach richtig cool aus, mal was anderes.

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Das dritte Trikot wird auch Punkte und Kontraste und Gebimsel haben. Wie gesagt, ein schlichtes Fußballtrikot gibt’s beim VfB nicht.

Ein Zugeständnis muss ich machen: auch wenn alles andere perfekt wäre, würden mir die Leibchen nicht gefallen, wegen der doofen Punkte auf den Schultern, JAKOs Markenzeichen. Aber selbst wenn man das ausklammert, was klassisches scheinen die nicht hinkriegen zu wollen.

8)
Ich find‘ das 3. der letzten Saison gelungen und auch ohne „Gebimsel“.
O.k., auf die Punkte könnte ich - im Gegensatz zu JAKO natürlich - auch verzichten, aber sind denn z.B. diese bekannten 3 Streifen schöner ;) ?
„I guess that concludes negotiations.“




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:Der Sautter, was für ein Lauch. Seine Verehrung unseres Präsidenten hat etwas sektiererhaftes. Hab ihm mal höflich eine Frage zu Vogt auf Twitter gestellt und nen Block als Antwort bekommen :vfb: :vfb: :vfb:


:lol: :lol: :lol:
Was für ne peinliche Nummer
Don't criticize what you can't understand




Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Marketingopfer
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wer schwarze Socken trägt, sollte es sich ungeniert zulegen können dürfen

Gibt's eigentlich noch keine VfB Weste für Rentner?
Die würden die, statt der Beigen, auch bei über 30 Grad anziehen
das ist doch keine Musik

Angry Wasenhuhn
Benutzeravatar
Granadaseggl
So einen alten „A-Block"-Kampfanzug? Jeansjacke hell mit abgetrennten Armen und Tante Hede musste die Rotweißen Fransen annähen. Dazu noch jede Menge Aufnäher, die wie Orden auf dieser 80er-Ikone prangen, je voller, desto oller.

Die Träger von damals müssten heute auch Rentner sein… :vfb:
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:So einen alten „A-Block"-Kampfanzug? Jeansjacke hell mit abgetrennten Armen und Tante Hede musste die Rotweißen Fransen annähen. Dazu noch jede Menge Aufnäher, die wie Orden auf dieser 80er-Ikone prangen, je voller, desto oller.

Die Träger von damals müssten heute auch Rentner sein… :vfb:


Haupttribüne Oberrang rechts. So nah wie möglich an der CK. Da sitzen die, die in den 70ern und 80ern im A-Block standen. Kuttenträger, Althools etc. Haben immer noch ihre Zaunfahnen. Immer öfter wird dort eine Dauerkarte frei...
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -