996 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Konzentrier dich bitte.


:lol: :lol:

hatte mich schon gefragt, wo er bleibt, der nilki
aber in der form kann ich mit seinen postings noch weniger anfangen...da stimmts ja dann hinten und vorne nicht mehr
Don't criticize what you can't understand


thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:überhaupt nicht....dachte das wäre ersichtlich, sorry
es geht mir um die aussage, dass bayernfans, insbesondere auch kinder, aus kompensationsgründen zu ebenjenen fans wurden.
das halte ich für absoluten blödsinn...das macht vielleicht der ein-oder andere...aber keine massen

@tommes
dann klick nicht rein, wenn dich debatten um trikots und die zugehörige vereinswahl nicht interessieren


Was für eine Debatte?

Iron
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:seh ich wie rb
erfolgsfans stecken ihre kinder in solche trikots.
Sei ein teil der partygewinnler.
Schlandjünger auf vereinsebene

ausgenommen münchner



Als Kind indentifiziert man sich mit guten Spielern und die sind eben zwangsläufig erfolgreich(er) und nur noch bei großen Vereinen zu finden.

Wenn ich jetzt Kind wäre, würde ich kein VfB Fan werden. Ich kann mit dem Großteil unserer Spieler nichts mehr anfangen. Zugereiste und Leihspieler und wenn sie zweimal geradeaus mit dem Ball am Fuss laufen, wollen se schon weg. Da sind Spieler wie Lewandowski, Neuer, Hummels, Boateng, Reus deutlich attrakiver als unser C Promis und aus der Jugend kommt auch nichts mehr nach...

rasenheizung
Seggl
Kann mit beiden "Theorien" was anfangen - klar sind das oft Kinder von Opportunisten bzw. schon selbst kleine Bayernsäcke :mrgreen: ABER: natürlich wäre ich als Kind in den letzten Jahren jetzt nicht unbedingt VfB-Fan geworden - es sei denn es wäre mir - wie ich das bei meiner Tochter mache - täglich eingeredet worden, dass dieser Verein der geilste der Welt ist, und Bayernfansein stinklangweilig ist ... ich hatte sie fast schon soweit, dass sie mir das glaubt, dann bin ich mit ihr das erste mal ins Stadion - gegen Heidenheim ... all die harte Arbeit zerstört - dachte ich - ABER: das Spiel fand sie stinklangweilig - aber die Stadionatmosphäre hat´s ihr angetan.
VfBeeeee!!! - VfBeeeee!!! :vfb: Das gibt´s in München nicht - hab ich ihr gesagt ... ;)

Gruß
die rasenheizung ;)



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:So ist es. Das ist Teil des Erziehungsauftrags verantwortungsvoller Eltern.


Absolut. Und zwar unverbrüchlicher Natur.
Wer die Sozialisierung mit dem größten schwäbischen Fußballverein dahoimd nicht aktiv gestaltet, hat den VfB nie geliebt.
Und den Fußball an sich so oder so nicht .... :vfb: :mrgreen:



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Jetzt mit Ärmelsponsor... Die Arschbacken wären noch frei.

Dafür musst nach Österreich gehen. Die bedrucken auch die Hosen mit Sponsoren. Die Dfl lässt das noch nicht zu.
S04 hat 5 Mio p.a. für den Ärmel bekommen. Wie viel lässt Gazi da springen?










de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
:lol: :lol:

zeitweise hat man schon den eindruck, dass kaum noch andere beiträge gelesen werden beim posten...insbesondere die letzten obendrüber

im transferthread hat jüngst auch jemand den bereits gestern abend verlinkten bericht über Skrzybski wiedergekäut, als wäre es was neues.

stört mich nicht sonderlich, ist aber bemerkenswert :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
StN hat geschrieben:Der neu geschlossene Vertrag enthält zudem ein „umfangreiches Werbepaket mit unterschiedlichen Werbeplattformen“ sowie eine Ausweitung der „Aktivitäten im Bereich Hospitality sowie Promotions“. Nach Informationen unserer Redaktion ist er für ein Jahr mit Option auf Verlängerung für den Partner geschlossen worden und bringt dem VfB Stuttgart eine Summe im unteren siebenstelligen Bereich ein.

Gazi wird wieder zum Premiumpartner. D.h. 1-2 Mio. bringt der Vertrag ein.