987 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Da mappes konferenz schaut, wechselt er ins jeweils aktuelle trikot der beteiligten.
Des grenzd fai scho an schdress !


:lol:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


muffinho
darkred hat geschrieben:Mach ich.
Und du schaust bitte, dass du das Problem mit deinem postpubertären Markenfetisch ("Menno Mama, i will aber adidas oder Puuuma … alles andere isch scheiße") in den Griff bekommst. :arr:


Namen sind eben ein nicht unwichtiger Faktor in Sachen Psychologie.... man verbindet mit dem Namen Adidas eben mehr als mit Jako, was ich wie schon gesagt anhört wie eine georgische Hinterhofnäherei.

Anders formuliert: angenommen ich wäre bei Herzblatt, der inzwischen ältere Kai Pflaume stellt mir die Kandidaten 1 -3 vor... Kandidatin 1 heißt Mechthilde, Kandidatin 2 heißt Biggi, Kandidatin 3 heißt Sarah Leonie.... ich glaube die erste Frage würde an Kandidatin 3 gehen 8)

muffinho hat geschrieben:Anders formuliert: angenommen ich wäre bei Herzblatt, der inzwischen ältere Kai Pflaume stellt mir die Kandidaten 1 -3 vor... Kandidatin 1 heißt Mechthilde, Kandidatin 2 heißt Biggi, Kandidatin 3 heißt Sarah Leonie.... ich glaube die erste Frage würde an Kandidatin 3 gehen 8)


Ernsthaft?


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
also das war jetzt ein wenig argumentfrei.
Wer sich auseinandersetzen mag, hat eben andere prioritäten/interessen.

ich fühl mich zb gerade 1% unwohl, weil mein lieblingsshirt nicht trocken ist, obwohl ich gleich lieber mit ihm das haus verlassen hätte

grüßle an den seltenen toro
das ist doch keine Musik

muffinho
Nice Weather hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Anders formuliert: angenommen ich wäre bei Herzblatt, der inzwischen ältere Kai Pflaume stellt mir die Kandidaten 1 -3 vor... Kandidatin 1 heißt Mechthilde, Kandidatin 2 heißt Biggi, Kandidatin 3 heißt Sarah Leonie.... ich glaube die erste Frage würde an Kandidatin 3 gehen 8)


Ernsthaft?


Sieht so jemand aus der Witze macht?

Bild

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
haha

sarah leonie klingt wie kevin

uffbäbbr "sarah leonie und kevin on board"

bei mechthilde hätte ich ne wilde, sich freigekämpfte tochter aus reichem, konservativen elternhaus im kopf
- also spannend :prost:
das ist doch keine Musik

muffinho
Kerle Du hasch doch koi Ahnung...

Mechthilde heißt vielleicht die Chefin im deutschen Ringerteam, und Biggi ist vielleicht die Teamleiterin in der Holzabteilung vom Hornbach.
Zuletzt geändert von muffinho am 20. Juni 2019 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Auswurf hat geschrieben:ich fühl mich zb gerade 1% unwohl, weil mein lieblingsshirt nicht trocken ist, obwohl ich gleich lieber mit ihm das haus verlassen hätte


Schifft eh gleich.

Auswurf hat geschrieben:der einzige grund jedes jahr vom eigentlich besten trikot abzuweichen,
ist doch die kohle.

an klassikern rumzupfuschen ist ansonsten sinnfrei


Ja.

Bild

Laut StN das Trikot von 1974. Ein Traum, vom Handwerklichen mal abgesehen.

thoreau hat geschrieben:Irgendwie traurig. Die Trikots sind sehr anständig. Man kann natürlich immer motzen. Sagt gerne mehr über einen selbst aus als übers Kritisierte.


Ja komm – es gibt jede Menge Dinge, über die sich die Leute mal mehr echauffieren sollten: es werden (augenscheinlich) grad Politiker hingerichtet. Übers Trikot zanken betrachte ich als sportliche Ablenkung. Man sollte auch unbedingt berücksichtigen, dass man zwar sehen kann was die Leute geschrieben haben, aber nicht, wie sie’s schreiben: ich glaube die meisten sitzen nicht mit weißen Fingerknöcheln und geplatzten Äderchen davor, auch wenn es sich manchmal so liest.




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:ich fühl mich zb gerade 1% unwohl, weil mein lieblingsshirt nicht trocken ist, obwohl ich gleich lieber mit ihm das haus verlassen hätte


Schifft eh gleich.

Auswurf hat geschrieben:der einzige grund jedes jahr vom eigentlich besten trikot abzuweichen,
ist doch die kohle.

an klassikern rumzupfuschen ist ansonsten sinnfrei


Ja.

Bild

Laut StN das Trikot von 1974. Ein Traum, vom Handwerklichen mal abgesehen.

thoreau hat geschrieben:Irgendwie traurig. Die Trikots sind sehr anständig. Man kann natürlich immer motzen. Sagt gerne mehr über einen selbst aus als übers Kritisierte.


Ja komm – es gibt jede Menge Dinge, über die sich die Leute mal mehr echauffieren sollten: es werden (augenscheinlich) grad Politiker hingerichtet. Übers Trikot zanken betrachte ich als sportliche Ablenkung. Man sollte auch unbedingt berücksichtigen, dass man zwar sehen kann was die Leute geschrieben haben, aber nicht, wie sie’s schreiben: ich glaube die meisten sitzen nicht mit weißen Fingerknöcheln und geplatzten Äderchen davor, auch wenn es sich manchmal so liest.



Ob man an den Posts vom Dunkelroten mal irgendwann anmerkt,
dass er sich doch klammheimlich

das 80 Euronen-Hemmadle kaufd haod?

Werde mal bei Ebay nachschauen, ob es das 1974-Shirt noch gibt.
Buffy hat es ungemein geschmückt. :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
In der Muckibude ist einer,
der hat ein klassisches Schwarz-Weiß (Weiß-Schwarz) Trikot an.

Auf der rechten Brust 3 Sterne in gewölbtem Bogen.

Auf der Rückseite

Götze
19

Verwaschen, aber noch leserlich.

Fangfrage:

Welcher Verein? :twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Laut nicht näher beschriebenen Internetumfragen ist das auswärts Trikot wohl der Renner

Gefällt mir auch gut, mal was ganz anderes
Das Home Trikot sieht halt aus wie immer...klassisch

Werde mir das auswärts Trikot mal zulegen, aber warte noch bis zum 31.8. mit der Auswahl des spielernamens :mrgreen:


Wofür brauchst Du da unten denn ein Trikot? :cyclops:
Wenn Du vor der Glotze sitzst? :arr:



Ich bin ja tatsächlich noch jemand, der aktiv Sport betreibt und freue mich deswegen umso mehr, dass wir noch sportlich aktiv gebliebenen nun mit denselben Trikots kicken oder laufen können wie es die Profis tun :vfb:

@auswürfle

Mir gefiel es ja schon vor dieser Info der massentauglichkeit ;)

Also danach richte ich mich gewiss nicht :prost:
Don't criticize what you can't understand



muffinho
Tamasi hat geschrieben:Das Mint-Trikot vom Torwart ist mir nicht mint genug. Bissle zu grün. Jetzt bei Training...


Immer nur am motzen der Tamasi... wenn ich der Erklärbär bin und mappes der Verklärbär, dann bist der Beschwerbär :D

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Das Mint-Trikot vom Torwart ist mir nicht mint genug. Bissle zu grün. Jetzt bei Training...


Immer nur am motzen der Tamasi... wenn ich der Erklärbär bin und mappes der Verklärbär, dann bist der Beschwerbär :D

Stimmt ja gar ned! Das Trikot sieht jetzt doch mint aus. Vielleicht wegen dem lila Leible drüber. Bin wieder begeistert. Wenn es jetzt noch rosa wäre -Hammer!


CoachingZone
Halbdaggl
Ich find es jedenfalls schön, dass wir jetzt einen Trikotlieferanten haben, der ein Herz für die kleinen Vereine zwischen Jagst und Kocher hat...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Heimtrikot weiß und Heimtrikot rot ergeben, wenn man ihre Farben invertiert, also den umgekehrten Farbton wählt, exakt diese Trikots", heißt es in der VfB-Mitteilung zum Thema.


Aha! :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei der ersten Auswärtsniederlage in den Heimtrikots
wird die ganze Kollektion eingestampft
oder verscherbelt.

@darkred

Ich würde mit dem Kauf noch etwas zögern. :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.