987 Beiträge


RedBlues
Halbdaggl
Was ich halt schade finde, dass man für 80 Euro nicht mehr wie ein lieblos von Puma bedrucktes Standardshirt bekommt. Mna hat ja den Eindruck wir müssen schon froh sein, dass sie uns den Brustring drauf drucken.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
es gibt eben leute denen das aussehen wurschd isch,
aber ich hoffe man verzeiht den an ästhetik interessierten einen zweiten blick.
Von euch will auch niemand morgends neben einer kröte aufwachen,
auch wenn sich manch einer daran gewöhnt haben mag
das ist doch keine Musik

Nilkheimer
Halbdaggl
Das mein ich ja gerade: Ein Driggo ist keine Bettgefährtin - meitens wenigstens.

Und in was die rumlaufen, ist mir sehr egal, mit der obigen Einschränkung.

Aber gut, ich kaufe mir halt auch keins, das ist vielleicht der Unterschied.
Aber das macht doch nichts.

Mago
Granadaseggl
aber der schmerz läßt nach, je häufiger ich es sehe.

Geht mir auch so.
Der Spagat zwischen bewährten Elementen eines Designs und Veränderungen, die überhaupt erst dafür sorgen, dass das neue Trikot gekauft wird, ist sicherlich nicht einfach. Aber warum schwarz?
Egal, ich hab das letzte Trikot schon nicht gekauft, obwohl ich es für das schönste Trikot aller Zeiten halte. Ohne den Sponsornamen hätte ich es genommen. Aber das daran angelehnte Polo-Shirt ist auch schön.

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:es gibt eben leute denen das aussehen wurschd isch,
aber ich hoffe man verzeiht den an ästhetik interessierten einen zweiten blick.
Von euch will auch niemand morgends neben einer kröte aufwachen,
auch wenn sich manch einer daran gewöhnt haben mag


yep @Auswurf, so sieht es aus ,... wie kann man so ein häßliche Bluse mit Trauerrand auf den Markt bringen.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:

Aber gut, ich kaufe mir halt auch keins, das ist vielleicht der Unterschied.


ich kauf NATÜRLICH auch niemals eines,
aber ich seh sie häufiger rumlaufen als Du :arr:
das ist doch keine Musik

Nilkheimer
Halbdaggl
Da ist nun wieder was dran.

Und im Übrigen schreib ich ja auch nur was, weil es sonst so stille ist. Mir ist übrigens vorhin eingefallen, woran das liegen muss: Good ole Fronleichnam, ich erinnere mich noch gut an diese tolle Häufung von Feier- und Brückentagen. Hier in Preußen jibbet sowas natürlich nicht, hier wird geschuftet.
Aber das macht doch nichts.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten.

Ach ja. Auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt das Stigma des gewöhnlichen Kurvenproll tragen muss :mrgreen: ... ich habe alle Trikots aus den Meisterschaftsjahren.
Mein einziger Sammelfetisch. Schlimm..?

Plan B
Halbdaggl
Und würdest Du dann nächste Saison wegen dieses Trikots ggf. nicht Meister werden wollen, wenn es Dir gar nicht gefallen würde und Du Dir eins kaufen müsstest? :D
Carpe diem.




witzfeld
Lombaseggl
Alzo, wenn man mal samstags an ner S-U-sonstiger Stadtbahnhaltestelle zufällig rumläuft, fällt halt auf: Vereinstrikotträger haben überwiegend ne Wampe, schlechte Zähne und sind tätowinsky. Zugegeben, bis auf wenige Spinner, also alle.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aus den Reisetagebüchern des Users witzfeld - heute: Gelsenkirchen! :)
witzfeld hat geschrieben:Alzo, wenn man mal samstags an ner S-U-sonstiger Stadtbahnhaltestelle zufällig rumläuft, fällt halt auf: Vereinstrikotträger haben überwiegend ne Wampe, schlechte Zähne und sind tätowinsky. Zugegeben, bis auf wenige Spinner, also alle.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich find's auch nach dem Feiertag noch ein wenig unpassend. Klar, fürs endgültige Urteil muss man es mal an elf Mann auf einmal sehen & in Bewegung. Beim Torjubel zum Beispiel. Könnte mir vorstellen, dass es in dem Moment irgendwie gut aussieht.

Aber ansonsten hält sich bei mir der Eindruck, dass es das Trikot von '54 ist. Die Helden von Bern. Es ist ein Farbfilm vom Endspiel aufgetaucht und da hat man festgestellt, dass der Brustring eben rot war. Damals, als der VfB 3-2 gegen Ungarn gewonnen hat.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:geil dark!
zeig mal die von 50 und 52 :cyclops:


Ich präzisiere. Die Meisterschaftstrikots seit meiner Geburt... ;)

Und an mir will das doch keiner sehen. :arr:





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
keine ahnung...jene, die ich kritisierte, waren nicht vermeintlich schlecht, sondern tatsächlich

und wenn du genau überlegst, habe ich nur einen schlechten witz entsprechend verarbeitet (also da über uns)
Don't criticize what you can't understand