996 Beiträge

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
(Wenn es denn stimmen sollte. Wenn. Aber falls doch: An dem Trikot ist so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann.)


Yep sehe ich auch so ,.. noch nie ein schlechteres :vfb: Trikot gesehen , .. :puke:


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Jetzt verstehe ich Simons Jubel! Er sucht den Knopf. ;)

Bild


Da isser... Man sieht ihn halt schlecht, aber darum geht's ja. Deswegen sucht er auch noch weiter.
Bild
Zuletzt geändert von Southern Comfort am 14. Juni 2017 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Mietmaul
Ja, am roten Auswärtstrikot ist ein Knopf. Am weißen Heimtrikot halt nicht. (Am schwarzen Dritttrikot übrigens auch nicht.)

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Ja, am roten Auswärtstrikot ist ein Knopf. Am weißen Heimtrikot halt nicht. (Am schwarzen Dritttrikot übrigens auch nicht.)


Komm, wir kürzen ab: Wenn schon Knopf dann wenigstens in Farbe des Untergrunds.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

RedBlues
Halbdaggl
Also das ist wirklich hässlich, wenn das unsere Vereinsführung durchgewunken hat storniere ich gleich meine Mitgliedschaft wieder.

Das schwarz geht gar nicht. Kann man puma nicht irgendwie verklagen?

Das kostet Einnahmen ohne Ende !!!

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das kann nicht deren Ernst sein.
Wer will denn so ein kreuzhässlichen Trauerlappen haben..?
Glaube ich einfach nicht, dass es das sein wird.

Was ist denn eigentlich aus dem erima Gerücht geworden...?







Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
*würg*

Also jetzt mal ohne Witz: Stellt den Mitgliedern doch ein paar Vorschläge zum Abstimmen ins Netz. Die Dinger sind von Puma ja nicht in Stein gemeißelt... Das wäre ne nette Geste in Richtung "Mitbestimmung" und außerdem verbessert es automatisch die Nachfrage.

So ist es ein dreifacher Rittberger in die Latrine.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Bild

Ist die Fan-Version und/oder eine Kindergröße – die Spielertrikots haben mehr Schnickschnack dran, da steht wahrscheinlich “Unsere Ehre heißt Tr” “furchtlos und treu” hinten im Nacken etc.

Man wird sich dran gewöhnen, wird auch zusammen mit Hose und Söckchen besser aussehen – aber ein Renommee ist’s nicht.
Zuletzt geändert von Nice Weather am 15. Juni 2017 20:31, insgesamt 2-mal geändert.





CoachingZone
Halbdaggl
redrum hat geschrieben:Ist das etwa vorgreifend auf einen eventuellen Abstieg designt worden?


Scheint eher die Traueranzeige aufgrund der Ausgliederung zu sein.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Mago
Granadaseggl
Sieht schlimm aus. Unfassbar, wie man sowas durchgehen lassen kann.
Edith meint, man sollte es erst glauben, wenn es auf vfb.de zu sehen ist.