996 Beiträge

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Das ist echt zu teuer. Ich habe eins für 4,98 und das ist super!!
Ich wusste doch gleich, dass die mich abzocken wollen! :twisted:

Aber DAS hast Du bestimmt nicht:

Bild
Nasenmassagegerät aus Harz, Bienenwachs, Nasenschaber, Gesichtsmassagegerät für Frauen, Bernstein, Nasenmassagegerät, Gesichts-Gua-Sha-Werkzeug, Gesichtsmassagegerät, Pink

Nur 1,98€
(Link kann auf Wunsch gerne nachgereicht werden.)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Aber DAS hast Du bestimmt nicht

Frag mich morgen nochmal. :D

Ich weiß noch nicht, ob ich mich trauen werde. :stumm:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:ich nehm immer das da zum üben

Bild

David Cameron gefällt das! :)



Dem Claus seim Kumpel auch.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paco hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Nein


Hat jemand auf das Trikot mit einem Taschenmesser eingestochen ?

Oder jemand hat damit Dart geübt
von daher

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Das ist echt zu teuer. Ich habe eins für 4,98 und das ist super!!
Ich wusste doch gleich, dass die mich abzocken wollen! :twisted:

Aber DAS hast Du bestimmt nicht:

Bild
Nasenmassagegerät aus Harz, Bienenwachs, Nasenschaber, Gesichtsmassagegerät für Frauen, Bernstein, Nasenmassagegerät, Gesichts-Gua-Sha-Werkzeug, Gesichtsmassagegerät, Pink

Nur 1,98€
(Link kann auf Wunsch gerne nachgereicht werden.)

2. Standbein oder neue Freundin?
von daher




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde ja ein Jungfernhäutchen bzw. ein Praeputium als Logo ganz schick. Ode einen benutzten Pampon. Weiss-rot.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich find ja, dass das Ritzawareness-Streptokokkeninvasion-per-Hyperdrive- Trikot nicht ohne Scharm ist.

Penny für die Designgedanken.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.




Perfektes Beispiel.

Bild

Auf dem Bild sehen wir ein Fußballtrikot und zwei T-Shirts.

Ob man weiß gut findet oder nicht, ist eine Geschmacksfrage, außerdem könnte man noch argumentieren, dass weiß gar keine Farbe sei etc. pp, aber so gehört sich das: Farbe aussuchen, Wappen drauf, fertig. Schwarze Bündchen könnte man noch machen, aber das ist ein Fußballtrikot, und die anderen beiden nicht.

In einem Jahr würde ich gerne wissen, von welchem Leibchen die meisten verkauft wurden. Wird man wahrscheinlich nicht erfahren, ich tippe aber auf weiß. Alle quatschen von Tradition und Identität, und dann werden einem Sofakissen zum Kauf angeboten.

Sponsor und Herstellerlogo sind wirtschaftliche Zwänge, mit denen man leben muss – aber kurz ein Wort dazu: Nike macht das Dings drauf, das reicht denen. JAKO muss in dicken fetten Buchstaben über das VfB-Wappen geknallt werden, und auf die Schultern müssen noch ihre beknackten Punkte in zwei verschiedenen Stärken und fünf! verschiedenen Größen. Kennt jemand überhaupt eine Marke mit weniger Fokus und Selbstbewusstsein?

Bild

Jako: “Wir sind JAKO, und unser Logo ist JAKO, und außerdem auch ein Punkt mit einer Linie drumrum und so geschwungenen Bahnen drin, und außerdem auch noch vier weitere Punkte, aber anders als der andere Punkt und immer kleiner werdend, was Dynamik und Wachstum – also auf der einen Schulter Wachstum, auf der anderen Schulter Schrumpf… aber auch Symmetrie, also… das sind wir. Unverkennbar.”

Nike: “Swoosh”




Bild

Pro:
  • Die topografischen Linien (soll Württemberg sein) sind optisch cooler und angenehmer als andere Muster, definitiv besser als die Streptokokken auf dem Heimtrikot
  • Satte Farben
  • Relativ schlicht

Contra:
  • Topografische Linien sind halt 1. Semester Grafikdesign, damit hat jeder schonmal rumgespielt
  • Nicht schlicht genug: keiner braucht so Linien auf einem Fußballtrikot

Wollte nicht immer nur kritisch sein. Wobei seit Mitte letzten Monats eh alles de Bach ra ist:

Bild

Werbung auf Baseballtrikots. Yankees-Fans rufen wie erwartet das Ende des Abendlands aus, und ich glaube sie haben recht.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Contra:
Der Brustring ist im TV nicht zu sehen.

Warum muss man sein Markenzeichen so verstecken?


Spoiler
und woher soll ich wissen, wer grad kickt, wenn ich in die Kneipe komm