996 Beiträge











Rufus
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Hab gerade das Violett und Gelbe gesehen. Fürchterlich.

:nod:
Man kann nur hoffen, dass die Gegner beim Anblick verwirrt werden bzw. :puke: müssen...es könnte bei längerem hingucken aber auch zu Blindheit führen (das wünsche ich aber nicht mal Bauern-Spielern).


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Außerdem sind die Stücke durch einen hohen Elasthan-Anteil im Schulterbereich ungemein bequem auf der Haut.


Jepp... es schwebt förmlich auf dem Gasgemisch, dass sich darunter bildet...

Der schwarze Fanentwurf war besser. Das weiße Trikot ist so wie immer. Macht man besser nichts anders/falsch.

Das lila/violette finde ich jetzt ok. Erinnert mich an das aus den 90ern, noch mit „Südmilch“ drauf...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sowas wie den Cannstatter Stadtplan vom Fanentwurf hätte man auch aufs weiße Trikot bringen können.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Wie immer: durch die Fake-Chrom-Optik des Sterns wirkt es billig. Ansonsten ist das weiße Trikot Standard, das schwarze sieht nicht aus wie ein Fußballtrikot, das gelbe ist richtig beschissen. Lila und grün sehen nach Fußball aus – das grüne ist sogar sehr hübsch, hat nur farblich nix mit der Bude zu tun.

Und:

Bild

Wir sind Team? In beiden Sprachen Unfug.