996 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Welcome back! :arr:


Und ich dachte, dass wir schon drei (mit Hornung sogar vier) Torhüter im Kader haben und wenigstens diese Planstelle geschlossen ist... :shock: ;)

Obwohl: Im Toreverhindern war Harnik immer spitze :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



CoachingZone hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Welcome back! :arr:


Und ich dachte, dass wir schon drei (mit Hornung sogar vier) Torhüter im Kader haben und wenigstens diese Planstelle geschlossen ist... :shock: ;)

Obwohl: Im Toreverhindern war Harnik immer spitze :!:


Aber nicht vergessen, bitte:

Nice Weather hat geschrieben:Aber nicht vergessen, bitte: Harnik hat die elftmeisten Tore für den VfB geschossen, und war so effizient wie Allgöwer und Cacau.

Cacau: alle 216 Minuten ein Tor
Allgöwer: alle 219 Minuten ein Tor
Harnik: alle 220 Minuten ein Tor

CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Harnik hat die elftmeisten Tore für den VfB geschossen


"hat" :!:

Eben.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Cacau: alle 216 Minuten ein Tor
Allgöwer: alle 219 Minuten ein Tor
Harnik: alle 220 Minuten ein Tor

Bei Cacau und Harnik überrascht's mich nicht. Aber dass der Allgöwer an der Konsole spielt, hätte ich nicht gedacht.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bild

Fun Fact: Die Firma Frottesana war in Onstmettingen (meinem Heimatkaff). Irgednwann hat sich der Chef Nestle sich mit den Firmengeldern in die Karibik abgesetzt, war, glaube ich, Honorarkonsul von Costa Rica.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Harnik hat die elftmeisten Tore für den VfB geschossen


"hat" :!:

Eben.


Hä?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Welcome back! :arr:


Und ich dachte, dass wir schon drei (mit Hornung sogar vier) Torhüter im Kader haben und wenigstens diese Planstelle geschlossen ist... :shock: ;)

Obwohl: Im Toreverhindern war Harnik immer spitze :!:


Aber nicht vergessen, bitte:

Nice Weather hat geschrieben:Aber nicht vergessen, bitte: Harnik hat die elftmeisten Tore für den VfB geschossen, und war so effizient wie Allgöwer und Cacau.

Cacau: alle 216 Minuten ein Tor
Allgöwer: alle 219 Minuten ein Tor
Harnik: alle 220 Minuten ein Tor


Tja. Der eine mit 80 Bundesligatoren und 35 Vorlagen in 263 Bundesligaspielen für den VfB.
Gesamt 109 Tore, 44 Vorlagen in 346 Spielen für den VfB.

Der andere 53 Toren und 29 Vorlagen in 173 Bundesligaspielen.
Gesamt 68 Tore, 35 Vorlagen in 214 Spielen.


Der eine wird immer etwas überschätzt, der andere schlechter gesehen als er war.

Der eine ein „wunderbarer Neger“, vereinstreu und recht sympathisch. Da wird auch eine total unnötige (aber sehr entscheidende) rote Karte im Pokalfinale ebenso wenig in die Bewertung einbezogen, wie die Affäre mit der „Wertschätzung“, als der Präsident persönlich durch eine Gehaltserhöhung den Vertrag verlängern musste.

Der andere ein kritischer, auch selbstkritischer, Österreicher mit schwankenden Leistungen. Da wurden gerne die vergebenen Chancen gezählt und kaum beachtet, dass es oft so war, dass es nach seiner Auswechslung weniger Chancen gab.
Gekämpft hat er immer, und seine Tore in schwierigen Jahren geschossen.


Ich will damit nicht unsere Vereinslegende Cacau schlecht machen - sondern nur seine Leistungen ins richtige Verhältnis zu denen von Harnik setzen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Rufus
Granadaseggl
@Goofy:
Deine Zahlen stimmen bestimmt aber ich bleibe dabei:
Harnik ist schei....

Im übrigen habe ich Cacau nie so gut gesehen wie viele andere hier.
Bei ihm hat mich auch immer der Solo-Jubel gestört. Viele jubeln meist zusammen mit dem Vorlagengeber, v.a. wenn es eine gute Vorlage war.
Cacau dagegen immer allein, bzw. zusammen mit Gott.
Und das sage ich als gläubiger Christ, äh Katholik...

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zuallererst stimmen natürlich die unfehlbaren Zahlen von Nice.

Rufus hat geschrieben:Harnik ist schei....

Du kannst ihn halt nicht leiden.
Ist in Ordnung. Kann man auch nicht widersprechen (wenn du es etwas anders formulierst).
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde Doornkat-Max sch...
Aber der heißt ja sowieso Peter.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Rufus
Granadaseggl
Aber er soll ablösefrei zu haben sein.
Ich will ja nicht so sein:
Wenn er beim Gehalt Abstriche macht, kann er von mir aus für max 2 Jahre kommen


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Aber er soll ablösefrei zu haben sein.
Ich will ja nicht so sein:
Wenn er beim Gehalt Abstriche macht, kann er von mir aus für max 2 Jahre kommen


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


CoachingZone
Halbdaggl
Öcher hat geschrieben:Reden wir über Harnik weil sein Lila Porsche zum TW Trikot passt?


Offensichtlich ja :!: ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Es ging nur darum, ob der beim VfB gut* oder nicht so gut** war. Keiner schlägt ernsthaft vor, den zu holen.



*Ja
**Doch, war gut


War beim VfB gut

bis auf seine letzte Saison (die Abstiegssaison 2015/16), da war er nicht mehr gut (und später bei Bremen und beim HSV auch nicht mehr, auch wenn es hin und wieder zu einem Tor gereicht hat).

Mir bleibt aber auch der Affentanz 2015 im Kopf :!: Und dass er zusammen mit Niedermeier und Gentner so was wie das (sehr gut bezahlte) Kartell des Mittelmaßes beim VfB bildete und wohl am Wegmobben hochbegabter Jungspunde wie Rüdiger und Werner beteiligt war. Sollte man nicht vergessen :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bei hannover 16/17 war er richtig gut und schoss die hoch wie terodde uns

Rüdiger wäre sowieso gegangen und Werner nach Abstieg auch

Was da in der Kabine gelaufen ist finde ich immer schwer zu beurteilen

Aber ja, 15/16 ließ er hauptsächlich viel liegen und war wie viele schlecht

Nach Hannover kam auch weniger, aber er wird halt auch nicht jünger und lebt eben auch von seinen Sprints
Don't criticize what you can't understand