594 Beiträge

muffinho
Halbdaggl
Ach so, Leverkusen hat das schon, na dann ist ja alles dufte.

Falls Dir das Trikot immer noch zu teuer ist, kannst Du es ja mal mit Crowdfunding versuchen, Aktion "Macht unsere Schreinerinnen hübscher"

Schicksch mir dr Link, i mach mit :vfb:
Wir können alles. Außer WLAN.

Monitor
Lombaseggl
thoreau hat geschrieben:Mir ging es gar nicht so sehr um Kritik am Trikot an sich, das kann natürlich jeder finden wie er will. Aber wenn man schon den Hersteller nicht mag und dann auf dieser Basis das Design kritisiert, finde ich das schon ein wenig billig. Zumal ich nicht weiß wie man Puma einem sympathischen regionalen Unternehmen vorziehen kann.

Ich lese gerade einige alte Beiträge quer.

Unter Westfalen
In der Muckibude ist einer,
der hat ein klassisches Schwarz-Weiß (Weiß-Schwarz) Trikot an.

War es das?

So ein einfach gestyltes weiß-schwarzes Puma Shirt (Trikot) hat schon was :nod:

http://cdn.webfail.com/upl/img/e58ba50bc03/post2.jpg

mit japanischer Pecha Kucha Vortragstechnik präsentiert :nod:

So eine Art: be bold - be brief - be gone-Sprech
I could write several novels about what I do not know

Down Under
Seggl
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 3f467.html

Das dritte Trikot des VfB Stuttgart für diese Saison ist noch nicht veröffentlicht. Das ändert sich am Mittwoch, dann wird das Geheimnis gelüftet: Eine bekannte Hip-Hop-Gruppe hat das Trikot entworfen.
Stuttgart - Elf Torhüter müsst ihr sein: Der Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart ist am Sonntag beim 1. FC Heidenheim (2:2) in Schwarz-Mintgrün angetreten, den Farben des Torwarttrikots. Denn sowohl auf das weiße Heim- als auch auf das rote Auswärtstrikot konnte angesichts der rot-weißen Heidenheimer Spielkleidung nicht zurückgegriffen werden – und das dritte VfB-Trikot für diese Saison wurde bis jetzt noch nicht präsentiert.
An diesem Mittwoch ist das aber soweit. Das Geheimnis um das dritte Trikot wird dann gelüftet: Nach Informationen unserer Redaktion ist es ein Fanta-4-Trikot – entworfen von der bekannten Hip-Hop-Gruppe – das bei einer Veranstaltung mit geladenen Gästen im Stadtpalais vorgestellt wird. Dazu reisen alle Mitglieder der Fantastischen Vier an, denen zurzeit auch eine Ausstellung zu ihrem 30-Jahr-Jubiläum in dem Museum im Herzen Stuttgarts gewidmet ist. Zugleich soll dort nach Informationen unserer Redaktion auch ein temporärer VfB-Fanshop eröffnet werden.

Die Verbindung zwischen der Hip-Hop-Gruppe und dem Club aus Cannstatt ist eng. Die Fantastischen Vier verfügen beispielsweise über eine Loge bei den Heimspielen in der Mercedes-Benz-Arena und sangen bei der Zweitliga-Meisterfeier 2017 oder auch schon bei der großen Party nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2007. Michi Beck, der größte VfB-Fan der Band, ist dabei die treibende Kraft. Er macht mit seiner Frau Uli unter dem Label „Beck To Beck“ auch nicht nur Musik, sondern zudem Mode.

Balbriggan
Lombaseggl
Ziemlich viele Kleinigkeiten die da verwurstet wurden.
Geschmacksache, wie alles. Das schönste Trikot war und ist für mich immer noch das schwarz rot gestreifte mit Göttinger vorne drauf.
Blöder Sponsor, ich weiß.

darkred
Halbdaggl
Pfff.
Die haben doch ganz bewusst eine Hip Hop Combo als Trikotpaten gewählt, damit sie den Mercedes-Stern noch fetter und prominenter auf die Brust bringen können...

Im Vergleich mit der schwarzen City Edition von 0711 stinkt diese Version auf jeden Fall ab...
Mein Empfinden.

Tamasi
Halbdaggl
Kriegen wir eigentlich doppelt Kohle fürs zweifache Brustverkaufen? 5 Mio. von Mercedes-Benz (Autosparte) für den fetten Stern. Und 3 Mio. vom untergeordneten Konzernbänkle.

Unter Westfalen
Halbdaggl
Ist halt Scheiße,
wenn man gerne drei Streifen oder einen Swooooosh
darauf machen würde,
es aber markenzeicheneingetragenerweise leider nicht geht.
:arr:
卵は必要ありません、日本人男性が必要です

de mappes
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Pfff.
Die haben doch ganz bewusst eine Hip Hop Combo als Trikotpaten gewählt, damit sie den Mercedes-Stern noch fetter und prominenter auf die Brust bringen können...

Im Vergleich mit der schwarzen City Edition von 0711 stinkt diese Version auf jeden Fall ab...
Mein Empfinden.

ja, fällt leider etwas von der 0711er Version ab, die ich nicht mehr nachordern konnte...
Aber als Ersatz finde ich sie trotzdem schick...bleibt nun die Frage, ob 2. oder 3. Trikot bestellen... :?:
Don't criticize what you can't understand

Balbriggan
Lombaseggl
Sind die Jakotrikots eigentlich gleich geschnitten wie die Puma ?
Ich möchte morgen eins kaufen, figurtechnisch hab ich mich seit dem letzten Kauf nicht verändert.
Ein Anprobieren möchte ich mir und den Anwesenden ersparen :mrgreen:

Iron
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Sind die Jakotrikots eigentlich gleich geschnitten wie die Puma ?
Ich möchte morgen eins kaufen, figurtechnisch hab ich mich seit dem letzten Kauf nicht verändert.

:?: Kannst du ja gleich anlassen...

Balbriggan
Lombaseggl
Iron hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Sind die Jakotrikots eigentlich gleich geschnitten wie die Puma ?

:?: Kannst du ja gleich anlassen...

Wenn es dann passt schon :D