511 Beiträge




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Finde es völlig harmlos und würde mir dennoch wünschen, dass matthes als einer der Realisten hier noch verbleiben würde.
Das ist doch nun wirklich keine grossartig polarisierende sache im Grunde.

@topic
Was man wirklich kritisieren kann: warum hat jos in der nachspielzeit nicht mehr gewechselt zum zeitgewinn?
Sowas finde ich schon diskutabel.
Don't criticize what you can't understand


muffinho
Gibt es Neuigkeiten im Carrotgate? Hat Zeus den Unhold Nice endlich gesperrt? Hat Matthes vielleicht mal ein traumatisches Erlebnis mit Karotten oder der nachgestellten Aktion gehabt, von dem wir nichts wissen? Und wie hat Rudi seinen ersten kalten Entzug überstanden? Wie verkraften die Anbieter von gifs den Trafficrückgang, seit Rudi nichts mehr runterzieht?

Fragen über Fragen...




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ähm, also wenn Du mal einen Herbsttag auf einer Hallig verbringen solltest, dann wird Dir wahrscheinlich einleuchten, dass es da auch noch einen ganz konkreten Hintergrund gibt, jenseits allem Starbucksunfug. Ist so ähnlich wie beim Grog. Das erschließt sich in einem Frankfurter Büro auch nicht wirklich. Oder Schuhe mit dicker Gummisohle.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)