327 Beiträge







higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die nächsten Testspiele
16.07.2016 14:00 VfB - FC Wohlen (2. Liga Schweiz) in Konstanz
16.07.2016 16:30 VfB - FC Wil (2. Liga Schweiz) in Konstanz
30.07.2016 16:30 VfB - SpVgg Greuther Fürth in Ludwigsburg
von daher





FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wichtig, dass Maxim schon wieder spielen kann. Ramaj hat den Elfer rausgeholt, der sammelt wirklich fleissig scorerpunkte. Nach der Vorbereitung muss der eigentlich nächste Saison zumindest die ein oder andere Chance als Einwechselspieler bekommen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


Manolo
Grasdaggl
FLX81 hat geschrieben:Wichtig, dass Maxim schon wieder spielen kann. Ramaj hat den Elfer rausgeholt, der sammelt wirklich fleissig scorerpunkte. Nach der Vorbereitung muss der eigentlich nächste Saison zumindest die ein oder andere Chance als Einwechselspieler bekommen.


naja unsere gegner waren bisher nicht gerade hochkaräter.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Manolo
Grasdaggl
1. Würde ich Festspiele in keine Richtung überbewerten.
2. War das durch das nun folgende zweite Spiel nur zum Teil unsere erste elf.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Letzte Saison hat man das letzte Testspiel gegen ManCity nach 4:0-Halbzeitführung 4:2 gewonnen, und hat dann wohl geglaubt, das sei ein realistischer Anspruch. Das Ende vom Lied ist bekannt....


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Spiel 1: Langerak, Zimmermann (60. Klein), Kaminski, Sunjic, Hagn (46. Insua), Gentner, Grgic, Ramaj (60. Uygun), Gabriele, Maxim (60. Ferdinand), Tashchy

Spiel 2: Grahl (46. Uphoff), Baumgartl, Sama, Heise, Zimmer, Ristl, Özcan, Stefandl, Wanitzek, Kliment, Terodde

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:Letzte Saison hat man das letzte Testspiel gegen ManCity nach 4:0-Halbzeitführung 4:2 gewonnen, und hat dann wohl geglaubt, das sei ein realistischer Anspruch. Das Ende vom Lied ist bekannt....


Am 1. Spieltag gegen Köln hätte man vom Spielverlauf her auch 4:0 gewinnen können.
Und wie es dann weitergegangen wäre... ach, lassen wir das :mrgreen: :mrgreen:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Letzte Saison hat man das letzte Testspiel gegen ManCity nach 4:0-Halbzeitführung 4:2 gewonnen, und hat dann wohl geglaubt, das sei ein realistischer Anspruch. Das Ende vom Lied ist bekannt....


Am 1. Spieltag gegen Köln hätte man vom Spielverlauf her auch 4:0 gewinnen können.
Und wie es dann weitergegangen wäre... ach, lassen wir das :mrgreen: :mrgreen:


Ja, hätte hätte Fahrradkette. Wenn meine Oma ein Bus wäre, würde sie hupen. Wenn mir jemand nach dem Spiel gesagt hätte, dass der VfB sang- und klanglos absteigt, ich hätte ihn ausgelacht. Aber es kam eben, wie es kam.