1947 Beiträge

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
zeugwart hat geschrieben:ich würde mich mal ganz weit aus dem fenster lehnen und behaupten, dass JS die beste personalentscheidung der letzten 20 jahre war.


...außer, dass man mich abgelehnt hat, uneingeschränkt: JA :prost: :prost:

BlauesTrikot
Granadaseggl
zeugwart hat geschrieben:ich würde mich mal ganz weit aus dem fenster lehnen und behaupten, dass JS die beste personalentscheidung der letzten 20 jahre war.


Ich hoffe, du bist angeschnallt :mrgreen:

Ich würde sogar behaupten, die Entscheidung ist sogar ein klein wenig besser, als die Entscheidung des VfBs mich damals als Mitglied aufzunehmen 8) :prost: .


Mago
Granadaseggl
zeugwart hat geschrieben:ich würde mich mal ganz weit aus dem fenster lehnen und behaupten, dass JS die beste personalentscheidung der letzten 20 jahre war.


Nicht nur aufgrund des Interviews teile ich diesen Eindruck.



Manolo
Grasdaggl
Die Zusammenarbeit mit allen Gremien, insbesondere dem Aufsichtsrat, ist hervorragend und absolut vertrauensvoll. Niemand, der deren persönlichen Einsatz für den Klub aus der Nähe betrachten darf, würde auf die Idee kommen, sie infrage zu stellen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sorry, aber spätestens seit Sonntag muss man JS den Teil nicht mehr glauben, nur weil er einen guten Job als Sportdirektor macht. Da hat der ein oder andere sein wahres Gesicht gezeigt.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

zeugwart
Granadaseggl
Mietmaul hat geschrieben:Diese Sehnsucht nach dem einen Heilsbringer, der hier wieder alles in Ordnung bringt. So ganz habe ich die Hoffnung ja auch noch nicht aufgegeben.

mir reicht schon, wenn er es besser macht. heilsbringen muss er nicht und wird er nicht.

BlauesTrikot
Granadaseggl
zeugwart hat geschrieben:
Mietmaul hat geschrieben:Diese Sehnsucht nach dem einen Heilsbringer, der hier wieder alles in Ordnung bringt. So ganz habe ich die Hoffnung ja auch noch nicht aufgegeben.

mir reicht schon, wenn er es besser macht. heilsbringen muss er nicht und wird er nicht.


:nod:
Wenn er als Heilsbringer hingestellt wird, wird er nach einer kleinen Krise wieder angegriffen. Und ganz besonders in diesem Segglforum. Nein, er ist nicht die Heilsbringer, aber kommt mMn für mich gleich nach Rolf Rüssmann.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Prinzipiell finde ich die gute Einschätzung nachvollziehbar, in der Tat hat er bislang Entscheidungen getroffen, die weitgehend "spot-on" waren...so far so well. Er schwimmt aber immer noch wie eine kleine renitente Insel in einem Meer aus Unwissenheit, sportlicher Ignoranz und Stallmief.....wollen wir hoffen, dass er "afloat" bleibt.









hades
Granadaseggl
Man merkt, dass Schindi mal dem Rangnick über die Schulter blicken durfte in Hoffenheim.
Talentierte Nachwuchsspieler ankarren im Dutzend und drauf hoffen, dass wenigstens einer oder vielleicht sogar ein zweiter voll durchstarten.