1947 Beiträge




Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
Zudem alles Ausländer, davon 2 Schwarze. Keiner spricht auch nur ein Wort deutsch. Multikulti-Truppe.

Ganze 4 Deutsche in der Stamm-Elf. Soll ich mich DER Truppe indentifizieren?

Manolo
Grasdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Was mich immer wieder verblüfft. JS schafft Fakten, ohne wochenlanges Theater und ohne, dass unsere Zeitungen darüber wochenlang spekulieren kann. Ganz im Gegensatz zu Bobic.
Hut ab!


Liegt aber auch am Restverein. Die Befürchtungen Dietrich könnte anrichten, sehe ich Stand jetzt bsp. als widerlegt an. Und auch vom ar hört man nichts
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lupo hat geschrieben:Zudem alles Ausländer, davon 2 Schwarze. Keiner spricht auch nur ein Wort deutsch. Multikulti-Truppe.

Ganze 4 Deutsche in der Stamm-Elf. Soll ich mich DER Truppe indentifizieren?


ist das ironie?
wenn nicht.....
waren Dir typen wie Leitner lieber als Die oder Boka?
Das kann einfach nicht ernst gemeint sein,
dass Dir weiße spieler lieber sind als schwarze :|
das ist doch keine Musik





Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Lupo hat geschrieben:...
Ganze 4 Deutsche in der Stamm-Elf. Soll ich mich DER Truppe indentifizieren?


Wenn die "Truppe" jedes Mal zwei reinhaut und min eines weniger bekommt, dann freu' ich mich! Und zwar jedes Mal.

Schwaben waren gerade nicht auf dem Markt.

Die Frage für mich ist, wie zufrieden bin ich damit in der aktuellen Situation. Wären wir konstant in der 1. Buli im Mittelfeld rumgedümpelt, dann wäre ein mittel- und langfristiger Aufbau mit "Schwaben" leichter möglich gewesen.

Ohne dass abschätzen kann, ob die Neuen einschlagen, bin ich mir der Situation im Moment mehr als zufrieden. Der Aufstieg ist ein hartes Brot und es gilt jetzt die Ärmel hochzukrempeln und dieses Ziel zu wuppen!


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:gut,
dann brauchen wir mehr grüne marsmännchen oder fritzles im team

lupo nur ein spassvogel?
Der schreibt so selten, dass ich nicht weiss, wie er drauf ist


Lupo ist aus Stoinabronn!! Das sagt ja wohl alles! Der jubelt auch wenn der Ball versehentlich vom Arsch vom Platzwart-Dackel ins richtige Tor fliegt.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hades hat geschrieben:Man merkt, dass Schindi mal dem Rangnick über die Schulter blicken durfte in Hoffenheim.
Talentierte Nachwuchsspieler ankarren im Dutzend und drauf hoffen, dass wenigstens einer oder vielleicht sogar ein zweiter voll durchstarten.


oder andersrum ;)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lupo hat geschrieben:Exzellente Leistung? DREI Neuzugänge auf den letzten Drücker. Keine Zeit sich einzugewöhnen, Wintertrainingslager verpasst.
Ich seh schwarz


Lupo hat geschrieben:Der eine dazu noch im Afrika eingespannt, kommt womöglich erst in 2 Wochen...


Lupo hat geschrieben:Zudem alles Ausländer, davon 2 Schwarze. Keiner spricht auch nur ein Wort deutsch. Multikulti-Truppe.

Ganze 4 Deutsche in der Stamm-Elf. Soll ich mich DER Truppe indentifizieren?


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

soo geil lupi :prost:
Don't criticize what you can't understand

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Auswurf hat geschrieben:schdoinabronn?
Ein loch in der einflugschneisse mit wildschweingehege und häufigen radarfallen,
da wird man schnell genügsam

sorry lupo,
das wusste ich nicht


.......on dr Flugzeuglärm in der Schneise no dazu...Hartes Schicksal :( :nod: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Bücherwurm am 1. Februar 2017 09:23, insgesamt 1-mal geändert.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:gut,
dann brauchen wir mehr grüne marsmännchen oder fritzles im team

lupo nur ein spassvogel?
Der schreibt so selten, dass ich nicht weiss, wie er drauf ist


du kennst ihn doch aus den alten foren, als er noch mehr schrub...er war so nie drauf, deswegen spass ;) :prost: :vfb:
Don't criticize what you can't understand



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
bücherwurm
fiel mir editierend auch noch ein,
bevor Du es zu papier bringen konntest (siehe oben) ;)

mappes
meine erinnerung was die vorgängerforen angeht,
ist nur sehr eingeschränkt abrufbar und ich bin auch erst später eingestiegen als viele anderen schweren jungs und mädels
das ist doch keine Musik