1947 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Rein statistisch gesehen müsste der AR nach 2007 endlich mal EINEN Treffer landen...ja wär mal Zeit.


Ähm, nö!
Die Trainerauswahl hängt nicht vom vorhergehenden Trainer ab.
Die haben da ne Urne und ziehen Kugeln. Und das sind alles unabhängige Ereignisse.
Leider sind alle Kugeln schwarz.
Carpe diem.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Da stimme ich Dir zu...ein bissl Statistik ist auch bei mir hängen geblieben. In der historischen Rückschau kann man das Bild der schwarzen Kugeln verwenden. Ok, sagen wir so...sollte sich eine hellschwarze, dunkelgraue Kugel namens JS eingeschlichen haben?
Und der AR hats noch nicht gemerkt....

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wenn er von "team" redet,
meint er auch "team".
Den eindruck hatte ich bei dutt und bobic nicht.

Ich nehme im völlig ab, zielgerichtet zu entscheiden
und sein ego nicht in den vordergrund seines denkens und handelns zu stellen
das ist doch keine Musik

zeugwart
Granadaseggl
Gefällt mir, was Schindelmeiser im Interview mit den STN sagt. Endlich mal wieder ein Sportvorstand, der auch was in der Birne hat.


sehe ich auch so. bislang fällt JS sehr positiv auf in dem ganzen chaos.

was allerdings ein witz ist, das ganze als interview zu verkaufen. JS worte sagte er 1:1 so in der PK. lediglich die reihenfolge unterscheidet sich. diese zeitungen sind nur noch eine witzveranstaltung.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:sehr gute pk von schindelmeiser. vor allem angesichts der wohl kaum an schwierigkeit zu toppenden ausgangslage.


Finde ich auch. Sehr unaufgeregt. Der scheint in sich zu ruhen.

Und die Transfers kann man auch so stehen lassen.

Ich würde ja fast sagen, dass ich da ein gutes Gefühl (endlich!) habe. Nur wissen wir alle, dass sich das sehr schnell rächen würde. :?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





Mago
Granadaseggl
Ich betrachte Schindelmeisers bisherige Arbeit mit großem Wohlwollen und fand seinen Auftritt auf der PK sehr gut.
Ich frage mich aber, ob und wann er in dem Konflikt mit Luhukay selbst die Initiative ergriffen hätte, wenn Letzterer ihm nicht zuvorgekommen wäre.
Und was die neuen Spieler anbelangt: Auf dem Papier gute Verpflichtungen, zweifellos, aber die müssen sich auch erst mal als die Verstärkungen erweisen, als die sie hier im Forum bei einigen offenbar schon längst gelten.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Das geht schief.....das muss schiefgehen...der holt Kramny zurück, lässt sich dann feuern, aber mit Abfindung (für 3 weitere Porsche)....das kann nicht anders sein. Und die 3 neuen haben alle keine Kreuzbänder und Sarpei Dauerdurchfall. Bei der Euphorie muss alles "dr Bach naganga"...noch vor TTIP.








Mago hat geschrieben:Ich frage mich aber, ob und wann er in dem Konflikt mit Luhukay selbst die Initiative ergriffen hätte, wenn Letzterer ihm nicht zuvorgekommen wäre.


Juhukay ist ja nicht ohne Rücksprache einfach ferngeblieben. Wer da nun als erster gezuckt hat, kann man wahrscheinlich gar nicht genau sagen.

Schindelmeiser muss gucken wo er bleibt: dieser Verein hat ja nicht nur den Trainer vor ihm installiert, sondern wird ihm auch einen Präsidenten vor die Nase setzen, den er noch nicht kennt. Da ist Diplomatie gefragt, intern und öffentlich. Dutt hat Leute im Verein hin und wieder vor vollendete Tatsachen gestellt – ich glaube zwar, dass er dafür ursprünglich auch das Mandat hatte, aber man weiß ja, wie das endete.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Im Fussball brauchst du kein Mandat, nur Erfolg. Wenn du den hast, dann darfst nahezu alles. Im umgekehrten Fall kannst du fast alles richtig machen und fliegst trotzdem.
Zuletzt geändert von ayala am 16. September 2016 18:16, insgesamt 1-mal geändert.