1947 Beiträge

muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Tippe nur in der Bahn. Quasi lepmart syndrom


Der perfekte Disclaimer.....entschuldigter geht nicht.


Problem ist nur, dass Du damit Rechtschreibfehler entschuldigen kannst, nicht aber den Inhalt an sich :arr:




muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Da ich ausschließlich Dich und Franky beleidige (durch Aussprechen harter Wahrheiten) geht das voll in Ordnung. Verdient!


Hierzu verweise ich auf mein Post bzgl. der Definition "Normalität", welches analog hier Anwendung findet, sowohl den Bereich Beleidigungen als auch die Wahrheit, die ja auch die AfD, Erdogan und Putin-Crastro für sich beanspruchen:

viewtopic.php?p=84589#p84589







CoachingZone
Halbdaggl
Hat er so ähnlich schon auf der Vorstellungs-PK erwähnt - soviel jedenfalls zu dem Thema, dass JSch die letzten sechs Jahre nur unter dem Porsche gelegen ist...

Was wirklich neu war (jedenfalls für mich): Dass insbesondere das Gespräch mit AR-Chef Martin Schaefer und den beiden anderen Vorständen Heim und Röttgermann für seine Entscheidung pro VfB ausschlaggebend war und dass er sich mit den beiden Vorstandskollegen wohl sehr gut versteht.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Tuchel zur Frage, ob Hannes den Sprung zu einer Profimannschaft schafft: “Wenn beim VfB alle hinter dieser Entscheidung stehen und ihm den Rückhalt geben, den er braucht, dann wird er seinen Weg gehen.”

Kernsatz halt. Gilt für alle Trainer überall, aber für ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Tuchel das gezielt auf den VfB gemünzt hat.

cordoba
Granadaseggl
Entschuldigung, aber das ist doch eine reine Platitude.

An Tuchels Stelle haette ich jedoch genauso unverfaenglich geantwortet.
Den Sprung zur Profiabteilung hat er ja mit seiner Anstellung als Cheftrainer bereits gemacht. Oder Herr Fragesteller?
Ich bin Brustringer ©



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
...und man muss sich auch Tuchels Zitat aus der letzten Saison ins Gedächtnis rufen: dass der VfB seit Jahren der Verein sei, bei dem Potential und tatsächliche Leistung auf dem Platz am weitesten auseinander klaffen.

Ich hüte mich davor, in solche Aussagen Dinge reinzulesen. Hier passt es aber wie die Faust aufs Auge.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

cordoba
Granadaseggl
Wenn des Streber-Hannes' Erfolg fuer euch von Tuchels Segen abhaengt, bitteschoen.

Was den Fussball angeht, hat mich der VfB zum Atheisten gemacht.
Ich glaube nur noch was ich sehe.
Ich bin Brustringer ©

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
cordoba hat geschrieben:Wenn des Streber-Hannes' Erfolg fuer euch von Tuchels Segen abhaengt, bitteschoen


:?:




Würde den Segen aber nehmen. Bringt uns spielerisch wahrscheinlich weiter als 20 Spiele Kramny und vier Spiele Urukhai.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
cordoba hat geschrieben:Eben. Entweder er hat's drauf. Oder nicht.
Auf Tuchels Handauflegung? Geschis..en


Darum geht es doch überhaupt nicht - jedenfalls mir nicht. Ich finde die hinter Tuchels Worten stehende Aussage zum VfB (und nicht zu Streberhannes) interessant.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tifferette hat geschrieben:
cordoba hat geschrieben:Eben. Entweder er hat's drauf. Oder nicht.
Auf Tuchels Handauflegung? Geschis..en


Darum geht es doch überhaupt nicht - jedenfalls mir nicht. Ich finde die hinter Tuchels Worten stehende Aussage zum VfB (und nicht zu Streberhannes) interessant.


Seh ich auch so. Seine Aussage war eine klare Ansage in Richtung VfB Vereinsführung.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer