1947 Beiträge


exmatthes
Granadaseggl
auch wenn's da drauf nix anderes als entweder verhohnepiepelung oder indieeckestellen gibt:
ganz ohne belang ist das, was lupo mutmaßlich meint, nun auch wieder nicht.
grooooooooßes, gaaaanz gefäääärhliches Thema.....

und eins ist doch wohl unstrittig: Jürgen oder karle geht einem fehlerfreier von der Zunge als takuma oder Ebenezer.
und es wird ja immer noch schwieriger, brauchst ja bald nen kryptologen!:
die oder pardo hat man sich nachm ersten mal hören wenigstens noch merken können!
wie heißen unsere neuen nochmal?
bei Freiburg damals hat man damals die willis wenigstens noch durchnumerieren können!


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
und es macht 100 mal mehr spass Ebenezer als Jürgen zu sagen.
Ich bin ja natürlich auch ganz dabei,
wenn man sich zukünftig wieder mehr vom eigenen nachwuchs erhofft,
nur heißt der auch nicht mehr jürgen und hoffentlich auch nicht justin
das ist doch keine Musik






crown
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Lupi :lol: :lol: ...ich mach mich gleich nass vor lachen :arr:

Kommt der arme Kerl aus Stoinabronn UND muss sich auch noch Lupi nennen lassen....

Und das auch noch von einem Bayernfan :lol:


hades
Granadaseggl
Mir ist der Name Ebenezer seit knapp 40 Jahren geläufig. Das war mal ein Bösewicht in einem 5 Freunde-Buch, das ich mit ca. 9 gelesen habe. Der >Titel damals lautete in etwa 5 Freunde und das Abenteuer im Leuchtturm.

Schon damals habe ich mich gefragt, kann man Ebenezer auf deutsch übersetzen ?

Ich denke, Ebenezer könnte wohl Eberhard heissen.




CoachingZone
Halbdaggl
http://www.zvw.de/inhalt.vfb-stuttgart- ... b14ca.html

Kurzzusammenfassung:

- neuer Chefscout, kommt von Bayer Leverkusen, Name wird noch bekannt gegeben
- Jens Andrei als neuer Spielerbetreuer
- neue Abteilung im Bereich Daten-Management und Daten-Analyse
- Matthias Schadenberger für den Bereich "Weltstands-Analyse"
- außerdem ausführlicher Kommentar zu den drei Neuverpflichtungen (ähnelt meiner Einschätzung im Thread Kaderplanung :oops: , habs aber nicht abgeschrieben, ich schwör's...)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Kronenclub
Granadaseggl
"Die Spieler müssen zwar jetzt schon die Qualität haben, spielen zu können, aber auch die Perspektive, die nächsten Jahre für den VfB zu spielen",


Das ist ein entscheidender Punkt.
Spieler die man in dem Alter nicht auch sofort einsetzen kann braucht man erst gar nicht im Kader integrieren.
Da schafft es allerhöchstens 1 von 20 über Umwege. Die anderen landen 3. Liga und abwärts.
#verpisst euch alle#

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Man könnte von einer Kulturrevolution sprechen...und zeitgleich dem gesamten fucking Führungspersonal von AR bis runter zum Trainer aus der Phase Meisterschaft 2007 bis Abstieg SO DERMAßEN DERBE MIT BEIDEN STIEFELN UND ANLAUF IN DIE FUCKING EIER SPRINGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...Problem...da sind wahrscheinlich gar keine mehr.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Kronenclub
Granadaseggl
Den Vorgängern ging es immer nur um den eigenen Job.
Das scheint jetzt anders zu sein.
Trotzdem bin ich noch vorsichtig.
Bobic hat auch 9 Neue geholt, alles hat gejubelt und keiner konnte kicken.
Wäre Rojas gestern gekommen würde das Forum auch klatschen.
#verpisst euch alle#


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Den Vorgängern ging es immer nur um den eigenen Job.


Bin ich mir nicht so sicher, jedenfalls nicht bei allen...beim AR ist das irgendwie pillepalle...die verdienen da kaum was gemessen an ihren sonstigen Einkünften....das macht keinen Sinn. Und DIE sind die Hauptschuldigen!!
Ich glaube eher, das ist die ungebremste und unreflektierte Eitelkeit einiger alter Säcke, die in der Wirtschaft Führungskräfte waren/sind und beweisen wollten, dass sie auch Bundesliga ganz cool machen können, statt PC-Spiel und Stammtischgerülpse halt in echt, und Mios und Mios und Mios an Kohle anderer Leute verballern für gar nix bzw mit den bekannten Folgen.

CoachingZone
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Den Vorgängern ging es immer nur um den eigenen Job.


Bin ich mir nicht so sicher, jedenfalls nicht bei allen...beim AR ist das irgendwie pillepalle...die verdienen da kaum was gemessen an ihren sonstigen Einkünften....das macht keinen Sinn. Und DIE sind die Hauptschuldigen!!
Ich glaube eher, das ist die ungebremste und unreflektierte Eitelkeit einiger alter Säcke, die in der Wirtschaft Führungskräfte waren/sind und beweisen wollten, dass sie auch Bundesliga ganz cool machen können, statt PC-Spiel und Stammtischgerülpse halt in echt, und Mios und Mios und Mios an Kohle anderer Leute verballern für gar nix bzw mit den bekannten Folgen.


Yep. Insbesondere der Hundt tat sich da ja als echter und eitler Besserwisser hervor, nur weil er mal als Student bei Grasshoppers gekickt hatte...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
Auswurf hat geschrieben:schdoinabronn?
Ein loch in der einflugschneisse mit wildschweingehege und häufigen radarfallen,
da wird man schnell genügsam

sorry lupo,
das wusste ich nicht


Frechheit, Schdoinabronn ist kein Loch :evil:
Das mit dem Wildschweingehege (gehört dem Kronawirt) und den häufigen Radarfallen stimmt aber :prost: