527 Beiträge


Plan B
Halbdaggl
cincinnati-kid hat geschrieben:Man muss manchmal eben provozieren.

Vor 4 Wochen war der Teufel los: Alle wünschten Reschke und Dietrich zu eben diesem.

Und jetzt?

und sind auch in paar Jahren noch da


Sorry, wie kann man seine Meinung nur so schnell ändern?


Sorry, das Fettgedruckte stimmt so einfach nicht. Schreib "Viele" und dann passt es.
Carpe diem.




cincinnati-kid
Schoofseggl
Plan B hat geschrieben:
cincinnati-kid hat geschrieben:Man muss manchmal eben provozieren.

Vor 4 Wochen war der Teufel los: 99,x % der user wünschten Reschke und Dietrich zu eben diesem.

Und jetzt?

und sind auch in paar Jahren noch da


Sorry, wie kann man seine Meinung nur so schnell ändern?


ok so?
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen


cincinnati-kid
Schoofseggl
Iron hat geschrieben:
cincinnati-kid hat geschrieben:Das ist das einzige was mich heute stört, dass sich die Herren Dietrich und Reschke jetzt im Erfolg sonnen.

Aber man kann halt nicht alles haben: Grandiose RR des VfB sowie Rücktritt von Dietrich und Reschke


Reschke hat den Gomez geholt der bisher an jedem Punkt der Rückrunde beteiligt war ... und jetzt Klappe du :puke:


Hat nicht der Praktikant der Scouting-Abteilung diesen Transfer eingefädelt? :mrgreen:
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen



Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Stand jetzt waren die Wintertransfers Thommy und Gomez sehr gut. Und wenn man bedenkt, dass wir derzeit als Aufsteiger die Mannschaft mit den drittwenigsten Gegentoren stellen, können Aogo und Beck auch nicht so schlecht sein. Auch wenn ich bei den Verpflichtungen nicht in Ekstase ausgebrochen bin, sollte wenigstens anerkannt werden, dass hier kein grobes Versagen in der Führungsetage bei der Zusammenstellung des Kaders vorliegt. Wenn Wolle es jetzt noch schaffen würde, einen Sportlichen Leiter für wenigstens vier und einen Trainer für wenigstens 3 Jahre zu beschäftigen, wäre der Verein bald nicht mehr wiederzuerkennen. :)




Manolo
Grasdaggl
Per Fetto hat geschrieben:@Haber

Der VfB spielt nicht den Fussball, den wir uns erwünscht hätten. Leider hat auch Wolf schon sehr defensiv und ängstlich spielen lassen. Natürlich gibt der Kader nicht das her, um locker im gesicherten Mittelfeld rum zu lümmeln. Vielleicht sind wir alle von unserem ersten Aufstieg verwöhnt. :)


Wolf hat noch defensiver spielen lassen. Heute war es kontrolliert offensiv.

Hitz hat heute im dopa übrigens allgemein den zu starken hang zum defensivspiel in der bundesl6ga kritisiert.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo hat geschrieben:Wolf hat noch defensiver spielen lassen. Heute war es kontrolliert offensiv.


Meinst du verhalten offensiv?

Manolo hat geschrieben:Hitz hat heute im dopa übrigens allgemein den zu starken hang zum defensivspiel in der bundesl6ga kritisiert.


Und als Grund dafür angeführt, dass defensiv spielen wesentlich einfacher sei als offensiv. Eine sichere offensive Spielweise zu entwickeln dauere wesentlich länger, und die Vereine hätten nicht die Geduld oder den Mut dazu.

Fand Hitzlspergers Auftritt insgesamt sehr souverän und vor allem unerwartet meinungsstark. Der hat sich nicht zurückgehalten.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
cordoba hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Manche Kommentare sind echt sinnloser Bullshit.

Nein, fast alle.

90 % nach Sturgeon‘s Law.

Wie das Verhaeltnis wohl aussieht, wenn de mappes fuer laengere Zeit im digitalen Urlaub verweilt?


es dürfte ansteigen...denn in einem fussballforum sind die klassischen off-topicler wie du eher jene, die "bullshit" schreiben...naja immerhin gönnst du dir auch gerne angekündigte "urlaube", die meist wie ein abschied für immer klingen ;) :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Wolf hat noch defensiver spielen lassen. Heute war es kontrolliert offensiv.


Meinst du verhalten offensiv?

Manolo hat geschrieben:Hitz hat heute im dopa übrigens allgemein den zu starken hang zum defensivspiel in der bundesl6ga kritisiert.


Und als Grund dafür angeführt, dass defensiv spielen wesentlich einfacher sei als offensiv. Eine sichere offensive Spielweise zu entwickeln dauere wesentlich länger, und die Vereine hätten nicht die Geduld oder den Mut dazu.

Fand Hitzlspergers Auftritt insgesamt sehr souverän und vor allem unerwartet meinungsstark. Der hat sich nicht zurückgehalten.


du schaust die saufrunde? :lol:

ansonsten teile ich seine Ansicht...ganz schrecklich sind diese Mannschaften wie Hertha, die rein defensiv und destruktiv spielen...aber leider holen ebenjene Teams auch die nötigen punkte...was zu Nachmachern führt und dazu, dass sie in der Liga bleiben
in Europa werden sie dann komischerweise vorgeführt
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
cordoba hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Nein, fast alle.

90 % nach Sturgeon‘s Law.

Wie das Verhaeltnis wohl aussieht, wenn de mappes fuer laengere Zeit im digitalen Urlaub verweilt?


es dürfte ansteigen...denn in einem fussballforum sind die klassischen off-topicler wie du eher jene, die "bullshit" schreiben...naja immerhin gönnst du dir auch gerne angekündigte "urlaube", die meist wie ein abschied für immer klingen ;) :prost:


Das Gesetz ist universell zu verstehen. 90 % von dem, was ich sage, denke, tue, unterlasse, ist ohne Effekt, wenn man es langfristig betrachtet. Sinnlos sozusagen.

Das soll etwas erden, wenn man denkt, dass seine Scheiße permanent am stärksten stinkt. Nein, das ist leider auch nur ganz durchschnittliche Scheiße... Kein Grund für eine Gratulation.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nuja... Hier ist ja irgendwie auch Social Media. Manchmal ein bisschen asozial, manchmal so kuschelig, dass man es schon Vorspiel nennen könnte. Aber es ist halt ein Fußballforum, in dem sich Fans tummeln, die bei Tageslicht betrachtet eigentlich keine Ahnung haben. Mangelnde informationen und Fähigkeiten werden mit Brusttönen der Überzeugung und Emotionalität kompensiert. Zuweilen wird es sogar unverschämt.

Bevor ich ich mich auf das Niveau "ihr habt ja alle keine Ahnung vom Fußball!", gebe ich mich da lieber sokratisch: Ich weiß, dass ich nichts weiß. Und das stimmt in 90% der Fälle wiederum auch nicht. :mrgreen:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Nuja... Hier ist ja irgendwie auch Social Media. Manchmal ein bisschen asozial, manchmal so kuschelig, dass man es schon Vorspiel nennen könnte. Aber es ist halt ein Fußballforum, in dem sich Fans tummeln, die bei Tageslicht betrachtet eigentlich keine Ahnung haben. Mangelnde informationen und Fähigkeiten werden mit Brusttönen der Überzeugung und Emotionalität kompensiert. Zuweilen wird es sogar unverschämt.

Bevor ich ich mich auf das Niveau "ihr habt ja alle keine Ahnung vom Fußball!", gebe ich mich da lieber sokratisch: Ich weiß, dass ich nichts weiß. Und das stimmt in 90% der Fälle wiederum auch nicht. :mrgreen:


Ja, sehr gut.

Aber wie sagte mein Englischlehrer:

We are working on it!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
«Wixie Dixie und Mischael, VfB Stuttgart ist immer eine gute Idee.»

«Wixie Dixie und Mischael, VfB Stuttgart schützt, was gut ist.»

«Wixie Dixie und Mischael und VfB Stuttgart ist pure Provokation.»

«Wixie Dixie und Mischael und VfB Stuttgart - Teil Deines Traums.»

«Es werde Wixie Dixie und Mischael und VfB Stuttgart.»

«Wixie Dixie und Mischael und VfB Stuttgart ist für alle da.»