527 Beiträge



Aleksiander
Halbdaggl
Sloggi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Stattdessen sagt der VfB-Präsident: „Die Kritik an Michael Reschke, der Kader sei nicht richtig zusammengestellt, ist nicht fair.“ Schließlich habe der von ihm im August 2017 verpflichtete Sportvorstand seine Arbeit „erst zwei Wochen vor Schließung des Transfermarktes aufgenommen“.


Da hat er sogar recht der Dietrich. Kapiere nicht, warum man bei aller Unfähigkeit unserer Führung Schindelmeiser immer noch über den grünen Klee lobt.


Naja, Pavard, Mane, Wolf waren jetzt nicht die dümmsten Aktionen. Ich hätte mit Schindi einen Aufbruch zu einem neuen VfB verbunden. Gefühle spielen hat mit, und auch ein Scheissgefühl ist ein Gefühl, wobei ich jetzt im Moment eher an Reschke denke, auch wenn er die Mensch gewordene Offenbarung sein soll.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Naja, Pavard, Mane, Wolf waren jetzt nicht die dümmsten Aktionen.


Dem stehen Ailton, Onguéné oder Ofori entgegen.
Akolo hat seine 6 Mio auch noch nicht eingespielt.
Die Sympathie für Schindelmeiser ist einfach ein unbestimmtes Gefühl, erinnert mich ein wenig an die Zorniger-Hysterie.

Zugegeben, im Nachhinein hätte ich lieber Schindelmeiser behalten als jemanden wie Reschke, der agiert wie ein Elefant im Vereinsheim.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:mappes

Um Gottes Willen.
Gings da noch weiter? :shock:
Hattest du das nicht mit "na dann da hat da jeder seine Sichtweise drauf" beendet?

Naja, Blödsinn.
Wenn dir hier mehrere Leute dasselbe attestieren (fortwährende rechtfertigende/verklärende Betrachtungen von VfB-Verantwortlichen jeglicher Coleur, während der generelle Trend stetig nach unten ging), dann könntest du das ja zumindest mal als Anlass nehmen, darüber zu reflektieren... wenn nicht, auch gut.


Glaube das ging an muff...ich hoffe du hast euch beide nicht durcheinander gebracht :mrgreen:

Es attestieren dir hier drin auch viele leute irgendwas...beeinflusst das deinen blickwinkel?
Zumal es auch leute gibt, die meine Ansichten teilen bzw. Sich mit meinen decken.

Reflektieren tue ich fortwährend...gott sei dank...ist hier drin leider leider aber mit seltenheitswert versehen...meine kritikpunkte an reschke sind mehrfach ausformuliert worden...ascacibar steht nicht drauf ;)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:Naja, es ist ja nicht so dass Schindelmeiser mit den Verpflichtungen fertig gewesen wäre, am Tag seines Rauswurfs kam zum Beispiel Badstuber, der Lt Reschke nicht von Reschke verpflichtet wurde.

Dass der neue dann 2 Wochen zur Einarbeitung braucht, das muss sich Quattrex an sich Bein binden.

Keiner weiß wen Schindelmeiser noch verpflichtet hätte, so zu tun als ob keiner mehr gekommen wäre, eher falsch.


Richtig...genauso weiß keiner, wen reschke mit mehr zeit und budget (vieles doppelt besetzt und vieles komplett verwaist) geholt hätte
Badstuber war übrigens bereits seit ende mai verfügbar...also eine besondere Leistung ist seine Verpflichtung nicht...im gegenteil, da ist offenbar vorher einiges schief gelaufen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:derVfB19 wird eine Granate


Zumal Liga 1 noch nicht sicher und für Liga 2 kein Plan,
jedenfalls laut Präsi diese Woche im Kicker.


Sie werden sicher zweigleisig planen...aber dies offen erzählen wäre nicht so clever...man weiß ja, wie das umfeld reagiert
Don't criticize what you can't understand

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:derVfB19 wird eine Granate


Zumal Liga 1 noch nicht sicher und für Liga 2 kein Plan,
jedenfalls laut Präsi diese Woche im Kicker.


Sie werden sicher zweigleisig planen...aber dies offen erzählen wäre nicht so clever...man weiß ja, wie das umfeld reagiert


Auch wenn man nicht alles super findet, was Burns und Smithers anstellen, aber wenn sie etwas sind, dann clever. :prost: :vfb:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
Zumal Liga 1 noch nicht sicher und für Liga 2 kein Plan,
jedenfalls laut Präsi diese Woche im Kicker.


Sie werden sicher zweigleisig planen...aber dies offen erzählen wäre nicht so clever...man weiß ja, wie das umfeld reagiert


Auch wenn man nicht alles super findet, was Burns und Smithers anstellen, aber wenn sie etwas sind, dann clever. :prost: :vfb:


Ja, gnitz und hinterfotzig zusammen. Gute Mischung! :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Naja, es ist ja nicht so dass Schindelmeiser mit den Verpflichtungen fertig gewesen wäre, am Tag seines Rauswurfs kam zum Beispiel Badstuber, der Lt Reschke nicht von Reschke verpflichtet wurde.

Dass der neue dann 2 Wochen zur Einarbeitung braucht, das muss sich Quattrex an sich Bein binden.

Keiner weiß wen Schindelmeiser noch verpflichtet hätte, so zu tun als ob keiner mehr gekommen wäre, eher falsch.


Richtig...genauso weiß keiner, wen reschke mit mehr zeit und budget (vieles doppelt besetzt und vieles komplett verwaist) geholt hätte
Badstuber war übrigens bereits seit ende mai verfügbar...also eine besondere Leistung ist seine Verpflichtung nicht...im gegenteil, da ist offenbar vorher einiges schief gelaufen


Alles Vermutungen und Hypothesen.
Wie gesagt, sicher ist höchstwahrscheinlich dass Badstuber nicht der letzte gewesen wäre.

Und sicher ist, dass die kaderzusammenstellung die Schuld von Quattrex ist.

Das darf man ihm nicht durchgehen lassen



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Wir standen mit Schindelmeiser auf Platz 1 und stehen jetzt mit Reschke auf Platz 14.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.


:lol: :lol: :lol:

Gefällt mir als ironiebeauftragter der tommes

In Wahrheit standen wir natürlich auf Platz 17


Ja schon, aber eben mit Dutt. Und den hat nicht mal der Quattrich geholt.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




RedBlues
Halbdaggl
Ging doch gar nicht um Schindelmeiser, ging nur darum dass Dietrich sich meiner Meinung zwar schützend vor Reshke stellen kann, weil dieser am Ende der Transferperiode verpflichtet wurde, sich aber nicht aus der Verantwortung ziehen kann, dass er dafür Verantwortung trägt, dass der Kader im Sommer so zusammengestellt wurde wie er jetzt ist.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Wir standen mit Schindelmeiser auf Platz 1 und stehen jetzt mit Reschke auf Platz 14.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.


:lol: :lol: :lol:

Gefällt mir als ironiebeauftragter der tommes

In Wahrheit standen wir natürlich auf Platz 17


Ja schon, aber eben mit Dutt. Und den hat nicht mal der Quattrich geholt.


Nein...spieltag 0 waren wir auf platz 17
Don't criticize what you can't understand


Kronenclub
Granadaseggl
cincinnati-kid hat geschrieben:Das ist das einzige was mich heute stört, dass sich die Herren Dietrich und Reschke jetzt im Erfolg sonnen.

Aber man kann halt nicht alles haben: Grandiose RR des VfB sowie Rücktritt von Dietrich und Reschke


Mir wäre es lieber die zwei haben Erfolg und sind auch in paar Jahren noch da
#verpisst euch alle#


Iron
Grasdaggl
cincinnati-kid hat geschrieben:Das ist das einzige was mich heute stört, dass sich die Herren Dietrich und Reschke jetzt im Erfolg sonnen.

Aber man kann halt nicht alles haben: Grandiose RR des VfB sowie Rücktritt von Dietrich und Reschke


Reschke hat den Gomez geholt der bisher an jedem Punkt der Rückrunde beteiligt war ... und jetzt Klappe du :puke: