527 Beiträge





Paleto Gaffeur
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:Meine Stimme wird er bekommen. Und wenn wir dann keinen "OFC Parkschützer" haben werden, ist mir das auch egal.


Och Du...wenn dann mittelalte Damen mit Windelbewaffnung aufs Spielfeld rennen und sich an die Spieler ketten bei schlechtem Spiel....also das wär schon eine ziemliche Motivationsspritze, glaube ich.

muffinho
Wenn der neue Präsident gut ausschaut, sympathisch rüberkommt, in VfB Bettwäsche schläft und nebenbei den Weltfrieden rettet, ist das sicherlich kein Nachteil, aber als allererstes soll er seinen Job machen. Solange er keinen auf Hinz macht und seine Mitarbeiter heulend aus dem Büro kommen oder nach einem Tag wieder kündigen, kann der zu S21 gesagt haben was er will, ich will einen fähigen Präsidenten und keinen Bahnexperten!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:...
Bin für einen Grüß-Gott-August. Von mir aus sogar Günter Schäfer, die alte Platzpatrone. Oder Ulf Merbold. Oder Äffle und Pferdle.

... dann ehrlich gesagt, lieber ein Spalter, der was kann. Mit einem hat der Dietrich ja schon recht. Die Abstimmung zur Entlastung nach einem Jahr Arbeit, ist wichtiger als 90% bei der ersten Wahl zu holen.


Sehe ich ganz genauso - und auch Zustimmung zu dem Posting weiter oben.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Huch, lese das erst jetzt...

Besonders clever scheint die Idee nicht - es sei denn, man will mit so einem Nebenkriegsschauplatz von einem schlechten Saisonstart ablenken. :-)

Wobei: Entscheidend ist, wie D mit der Situation umgeht.

Simples Beispiel: Als Klinsmann zu Tottenham kam, haben sie ihn dort auch seeeehr skeptisch gesehen. Nach der ersten PK haben sie ihn geliebt.

Ich fürchte allerdings, dass Dietrich doch ganz anders gestrickt ist. Wer auf eine kritische Nachfrage - s. S.2, der Kickers-Schatzmeister und Quattrex - pampig und beleidigt reagiert, den halte ich für sehr ungeeignet. Ein kleiner Trump, hm?

zeugwart
Granadaseggl
Der Nauke schreibt bspw.: "Wolfgang Dietrich dagegen teilte die Medien in Freund und Feind und vermutete in kritischen Fragen oft persönliche Angriffe."


der nauke war damals der verlängerte arm in die stz/stn dieses parschützer-ober-arschlochs, dessen namen ich gsd mittlerweile vergessen habe. naukes charakterisierung von dietrich ist demnach für mich völlig fürn arsch, wobei man noch erwähnen muss, dass gerade nauke jeden der nicht gegen S21 war gnadelos öffentlich hingerichtet hat. und die hohldosen, die jetzt endlich wieder die leserbriefspalten mit ihrem sermon über ein thema füllen können, das längst durch ist, interessieren hoffentlich keinen. sollen sie ihre dauerkarten zurückgeben, dann sind es eben statt 25.000 noch 24.932. am arsch geleckt, wie bruno sagen würde :bounce:



Franky3103
zeugwart hat geschrieben:
Der Nauke schreibt bspw.: "Wolfgang Dietrich dagegen teilte die Medien in Freund und Feind und vermutete in kritischen Fragen oft persönliche Angriffe."


der nauke war damals der verlängerte arm in die stz/stn dieses parschützer-ober-arschlochs, dessen namen ich gsd mittlerweile vergessen habe. naukes charakterisierung von dietrich ist demnach für mich völlig fürn arsch, wobei man noch erwähnen muss, dass gerade nauke jeden der nicht gegen S21 war gnadelos öffentlich hingerichtet hat. und die hohldosen, die jetzt endlich wieder die leserbriefspalten mit ihrem sermon über ein thema füllen können, das längst durch ist, interessieren hoffentlich keinen. sollen sie ihre dauerkarten zurückgeben, dann sind es eben statt 25.000 noch 24.932. am arsch geleckt, wie bruno sagen würde :bounce:


Zur Verdeutlichung Deiner Aussage:

Mehrkosten S21: 7,5 Mrd. Euro
Sozialversicherungspflichtig durchschnittlich Beschäftigte Ba-Wü. Stand 2015: 6,07 Mio.

Belastung pro AN durch S21 gemessen an Mehrkosten:
1.235,59 €

Das sind 15 Mio. DK bei einem Durchschnittspreis von 500,-- €
oder
250 Jahre für diesen Preis ein ständig ausverkauftes Stadion qua DK

Nur damit einige hier mal wissen, worum es tatsächlich geht.

Und man darf wirklich keinem VfB Anhänger verübeln, wenn er beim Namen "Dietrich" im Zus.-hang mit S21 auf die Palme gerät.

Jegliche Ausrede oder Argumentation erledigt sich für mich angesichts solcher Zahlen.


Franky3103
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Was hat WD nochmal mit den Mehrkosten zu tun? Die jeder vorab wusste, der auch nur einmal deutsche Projektpraktiken live erlebt hat?

Naja was solls der nächste Dünnbrettbohrer wird beim VfB entsorgt...hoffen wir halt dass JS und JL es irgendwie hinkriegen...letztlich isses mir auch scheissegal. :lol:



@Paletto: Versteh mich nüscht falsch... Alles ok.. was Du über Mehrkosten schreibst. Wer aber für ein Projekt wirbt, das letzten Endes dermassen über's Ziel hinausschiesst muss sich dann eben auch an den Zahlen messen lassen.

Und was ich mir einfach mal so an Zahlen zus.-gestellt hab, wäre meine Antwort auf seine Kandidatur, mal völlig unabhängig von Eignung, Sympathie oder was auch immer.

Und es sind halt Konflikte garantiert.





woiza
Schoofseggl
Richtige VfB fans, was ist das? Diejenigen, die die letzten jahre immer im stadion waren? Das tolle stuttgarter publikum? Das bis in den untergang die mannschaft bedingungslos unterstützt hat? Den sauhaufen?
Ich war die letzten drei jahre nicht vor ort. Mit der letzten dauerkarte war ich zweimal im stadion.
Ich also nicht.



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ah eine der Ketten-Hausfrauen...dann hoffentlich mit frischen Windeln, die braucht sie auf dem Posten......oder ein Arzt ohne Grenzen...oder ein Krötenschützer, der die Mannschaft nach Niederlagen nächtelang bedrohte Kröten über die Strasse tragen lässt.

Eigentlich ist es scheissegal. Der VfBfan hätte gern einen moralisch integren, wirtschaftlich erfolgreichen und bestens verdrahteten Schwaben, am besten Ex-Spieler VfB, Ministrant, für umme, Tierfreund und nett zu seiner Mama.
Wir werden noch sehr lange suchen...egal wen wir als nächstes feuern.

Diese tifferette schafft es heute, mich mit EINEM EINZIGEN WORT auf die Palme zu bringen...Dir führ ich den Sittler in voller Länge uneingefettet quer rektal ein :evil: :evil: :evil: