527 Beiträge


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bin am gespannt, ob Dietrich es schafft, die Maßstäbe an sich anzulegen, die er weiland bei der Demission Schindelmeisers ins Feld führte. Da wird's dann mit der Konsequenz aller Voraussicht nach schnell enden. "Gerade dann Verantwortung übernehmen ... bin keiner der davon läuft ... bla blubb" ... ich hör's quasi schon.
Zitat


Nein, schafft er natürlich nicht. Weil er es nicht möchte und wenn, es nicht könnte.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.








muffinho
Das Interview in der StZ, schönes Ding:

Mein Job ist es, jetzt besonnen zu bleiben und das große Ganze über den Moment zu stellen.


Die Besonnenheit hätte ich mir vor der Saison gewünscht, statt 6 Wochen vor Transferende den SD abzusägen.

In dieser Zeit haben wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Fans, der Mannschaft und den Mitarbeitern alle Ziele erreicht, die wir uns gesteckt haben.


Ja, die Ausgliederung haben zu einem nicht geringen Teil Schindelmeiser und Wolf hingebogen, die II. wurde öffentlich totgeredet und der Verein ist auf dem gleichen Level angekommen wie der HSV, alle Ziele erreicht.

Drittens: er ist einer von uns, ein Junge aus der Region


Wenn es schon ein Kriterium ist, dass der neue Trainer aus der Region kommt, dann weiß ich nicht wohin ich kotzen soll, Regionalmief beim Bauernjäger mit der Welt AG im Hintergrund.

Ich verwehre mich jedoch gegen den Eindruck, dass die Aussagen unseres Sportvorstandes nach der Partie in Mainz der Anfang vom Ende mit Hannes Wolf waren.


Da weiß man echt nicht mehr was man darauf sagen soll.

Es ist jedoch klar, dass er eine sehr direkte Art der Kommunikation pflegt.


Ohne Worte

Wenn ich sehe, wie sich Michael Reschke für den Verein einbringt, obwohl er kein geborener VfBler ist, dann ist dieses Engagement außergewöhnlich.


Meine Fresse, was für ein Gelaber

Er ist auch bereit, sich der Kritik zu stellen, die jetzt auf ihn und mich einprasselt.


Wie bei der Resterampe?

Im Sommer, als er wenige Tage vor Ende der Transferperiode zu uns gekommen ist, hat er innerhalb kürzester Zeit mit Andreas Beck und Dennis Aogo wichtige Positionen besetzt.


*hust*... hätte er Hella von Sinnen und Roberto Blanco verpflichtet, wären die Positionen auch besetzt gewesen... es geht darum, WIE sie besetzt werden.

Und zu seinen Stärken zähle ich, dass er am letzten Tag der Transferperiode nicht in Aktionismus verfällt.


Aha, kommt man mit seiner Arbeit nicht nach, ist es lobenswert weil es dann nicht als Aktionismus ausgelegt wird... das muss ich mir merken.

Bittebittebitte, tritt zurück und nimm Deinen Buddy mit, werde Sprecher bei Uli oder Rentner, bitte...

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Er ist auch bereit, sich der Kritik zu stellen, die jetzt auf ihn und mich einprasselt.


Zumindest an Dietrich perlt das ab wie an einer Teflonpfanne. Und Reschke ist halt eine rheinische Frohnatur ... der plappert wie ihm die Gosch gewachsen ist. Die Gewichtung seiner Worte ist ihm dabei nicht bewusst.









eckfähnle
Muggaseggele
Ganz ehrlich, ich hab einfach die Faxen dicke.

Ich bin doch nicht lebenslänglich deren Fan-Depp, egal was die für ne Sch... bauen, geschweige denn die "berufsbedingten " Gespräche der Marke, Eckfähnle, wieso henn mir scho wieder an neie Trainer?

Isch mir wurscht! Nächste Saison in welcher Liga auch immer, vielleicht mal wieder, aber jetzt ist erst mal Schluss!





Koi Ahnung, und ich will's auch nicht wissen.

eckfähnle
Muggaseggele
eckfähnle hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich hab einfach die Faxen dicke.

Ich bin doch nicht lebenslänglich deren Fan-Depp, egal was die für ne Sch... bauen, geschweige denn die "berufsbedingten " Gespräche der Marke, Eckfähnle, wieso henn mir scho wieder an neie Trainer?
Koi Ahnung, und ich will's auch nicht wissen

Isch mir einfach wurscht! Nächste Saison in welcher Liga auch immer, vielleicht mal wieder, aber jetzt ist erst mal Schluss!





.

Flankengott
eckfähnle hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich hab einfach die Faxen dicke.

Ich bin doch nicht lebenslänglich deren Fan-Depp, egal was die für ne Sch... bauen, geschweige denn die "berufsbedingten " Gespräche der Marke, Eckfähnle, wieso henn mir scho wieder an neie Trainer?

Isch mir wurscht! Nächste Saison in welcher Liga auch immer, vielleicht mal wieder, aber jetzt ist erst mal Schluss!

Koi Ahnung, und ich will's auch nicht wissen.

Dafür hast Du Dich hier extra angemeldet?
Hailandzack! :mrgreen:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich weiß, viele mögen den Prechtl ja nicht.
Aber das ist wieder einmal ein richtig guter Beitrag:

http://cpkomm.de/by-the-way.html

Und nicht nur, weil er meine "Arschlochtheorie", die ich neulich hier dargelegt habe, bestätigt. :mrgreen:

Ich hatte übrigens noch eine Spezies vergessen:

Es ist völlig unmöglich, aus einem Arschloch durch Übertragung von Macht ein Nichtarschloch zu machen.

Der arme Tobias, wenn er es denn war, der bei SPON anrufen musste. ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.