85 Beiträge


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manche haben es schon vorher gesagt, dass das nichts wird.
tschippi hat geschrieben:Ich halte mich mit solchen Aussagen dezent zurück. Wie immer. Sollte der Japaner beim VfB einschlagen. SUPER. Ist er ein weiterer Fehleinkauf, habe ICH es schon vorher gewusst.



CoachingZone hat geschrieben:Und wohl tschüss. Schindelmeiser räumt im Kader weiter auf...

Da darf man aber noch erwähnen, dass Schindelmeiser hier nicht Altlasten aufräumt, sondern eigene Fehler korrigiert.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Sicher? kein Bock das jetzt zu suchen...war das nicht eine Angelegenheit von JL zusammen mit dem Hilfsmanager, der damals die Drecksarbeit gemacht hat...also noch VOR Schind? Mir war so...aber ich kanns net beschwören.

Grad gesehen, Du hast recht, allet jut!

CoachingZone
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:
Und wohl tschüss. Schindelmeiser räumt im Kader weiter auf...

Da darf man aber noch erwähnen, dass Schindelmeiser hier nicht Altlasten aufräumt, sondern eigene Fehler korrigiert.


Oder man kann auch noch erwähnen, dass die Vereinsführung erst einen Trainer (als starken Mann) und deutlich später den Sportmanager eingestellt hat, der dann versucht hat, mit dem sehr eigensinnigen Trainer und dessen Transferwünschen klarzukommen. Bei Hosogai und Werner hat er noch in den sauren Apfel gebissen, aber immerhin hat er uns Ronny erspart!!!!!

Und ja - wenn man einen Sportmanager erst so kurz vor Transferende einstellt, dann kommt manchmal eben ein Hosogai heraus. Letztendlich wurde das Missverständnis (wohl auch unter Mithilfe von Wolf) nach etwas mehr als einem halben Jahr beendet. Man kassiert noch mehr als die Hälfte der einstigen Ablöse und hat einen Spieler weniger auf der Payroll und auf der Tribüne.

Weiß jetzt echt nicht, warum du da so pingelig sein musst... Sei's drum. :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hab noch überlegt, wie ich das Wort "Fehler" anders umschreiben könnte.
Viele Dinge, die in dem Moment sinnvoll erscheinen, stellen sich ein paar Monate oder Jahre später, eventuell unter geänderten Bedingungen, als relativ nutzlos heraus.
Das hatten wir ja grad parallel diskutierthö, wo jeder einzelne Transfer von Horst Heldt als Grund für den Niedergang des VfB aufgezählt wird.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten