85 Beiträge














FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass er eine wirklich Steigerung zu Zimmermann ist. Für den Spielaufbau ist letzterer sogar besser.

Ich hoffe wirklich sehr, dass JS und HW für die WP schon nach einem geeigneten DM fahnden.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

cordoba
Granadaseggl
Also wenn Streberhannes Kaminski gegen den KaEsStinkeZeh auf der 6 spielen laesst, weshalb es dann nicht auch einmal mit Benschi versuchen?.

Der 1,82 Meter große Defensivallrounder ist flexibel einsetzbar, kann als Innenverteidiger, Rechtsverteidiger und Sechser auflaufen.
kicker
Ich bin Brustringer ©


CoachingZone
Halbdaggl
Und wohl tschüss. Schindelmeiser räumt im Kader weiter auf...

Beim VfB Stuttgart überraschend nicht mit dabei: Hajime Hosogai. Der Japaner ist auf dem Weg in die Heimat, um dort mit einem neuen Verein zu verhandeln. In Japan ist das Transferfenster noch bis Ende des Monats offen.


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 782dc.html
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Yep...schade...er wäre vielleicht auch einer gewesen, der die fehlenden tugenden und Eigenschaften einbringt...nun fehlt ihm aber jegliche praxis und das trainerteam sieht es anders

Dann machs gut
Don't criticize what you can't understand

megges
Schoofseggl
Aus den Kyodo News...

TOKYO, March 24

Japanese midfielder Hajime Hosogai has completed a permanent transfer to Kashiwa Reysol from VfB Stuttgart, the J-League first division side said Friday.

The 30-year-old, who signed a two-year contract with the German second division club in July 2016 after three years with Hertha BSC, will be making his comeback to the J-League after spending seven seasons abroad.



"I'm really excited to play in Japan after so long," Hosogai said through the club.

The former Japan international moved to Germany from former J-League champions Urawa Reds to join Bayer Leverkusen in 2011 and spent a spell on loan at Augsburg before joining Hertha in 2013. He was loaned out to Turkish side Bursaspor in August 2015.

Hosogai was limited to just 10 league appearances this season.
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses".