Seite 1 von 4

Saisonprognose 16/17

Verfasst: 27. Juli 2016 18:48
von Goofy
Frank N Furter hat geschrieben:Wenn man absteigt und aus unterschiedlichsten Gründen den Kader nicht halten kann, muss man sich klarmachen, dass ein direkter Wiederaufstieg, eher als glücklicher Zufall gewertet werden muss.


Jos Luhukay als Zufallsaufstiegstrainer? :vfb:
Nehm ich.

Und was glaubt ihr?


Nur eine Antwort, Änderung bis nach Ende der Transferzeit möglich.

Re: Saisonprognose 16/17

Verfasst: 27. Juli 2016 18:59
von Auswurf
wie immer erstmal schauen,
ob's was an Deinen optionen zu bekritteln gibt ;)

ich nehm mal option ZWO

Re: Saisonprognose 16/17

Verfasst: 27. Juli 2016 19:01
von Goofy
Auswurf hat geschrieben:ob's was an Deinen optionen zu bekritteln gibt ;)
Wieso moinsch? :cyclops:
Passt was net?

Re: Saisonprognose 16/17

Verfasst: 27. Juli 2016 19:03
von Auswurf
ALSO.....
abstieg als tabellenletzter ohne jeden punkt fehlt noch

Re: Saisonprognose 16/17

Verfasst: 27. Juli 2016 19:04
von Nice Weather
11. “Alles wird gut”

Re: Saisonprognose 16/17

Verfasst: 27. Juli 2016 19:10
von Goofy
Erst noch weitere Transfers abwarten, aber es werden ja sicher noch Leute kommen. Jetzt nehm ich Antwort 3 "Ungefährdeter Aufstieg", gleich mit dem Hinweis, dass ein Durchmarsch damit nicht ausgeschlossen ist und ich auch ein 2:0 im Relegationsrückspiel noch passend hinargumentieren kann.


Auswurf hat geschrieben:ALSO.....
abstieg als tabellenletzter ohne jeden punkt fehlt noch

Sind die Antworten irgendwie tendenziös formuliert oder zu viele positive Antwortmöglichkeiten?

Re: Saisonprognose 16/17

Verfasst: 27. Juli 2016 19:16
von Auswurf
alles subbr - solange dabei ist was ich gerne ankreuze,
schau ich garnicht so genau hin :bounce:

Re: Saisonprognose 16/17

Verfasst: 27. Juli 2016 19:28
von MDCCCXCIII
Ungefährdeter Aufstieg!

Re: Saisonprognose 16/17

Verfasst: 27. Juli 2016 21:18
von Hasenrupfer
Aufstieg gentlemen!

:vfb:

Re: Saisonprognose 16/17

Verfasst: 27. Juli 2016 22:00
von muffinho
Bei uns gehts nicht ohne Zittern.

Re: Saisonprognose 16/17

Verfasst: 28. Juli 2016 07:03
von BlauesTrikot
Schön wäre es, wenn es gegen den HSV in der Relegation durch ein Eigentor von Kostic in der 91. Minute klappen würde :mrgreen:

Re: Saisonprognose 16/17

Verfasst: 28. Juli 2016 07:34
von ayala
Zum 50ten gab's die Meisterschaft, zum 60ten wird's der Aufstieg. Alles andere ist ohnehin indiskutabel.

Re: Saisonprognose 16/17

Verfasst: 28. Juli 2016 08:45
von Aleksiander
ich bin schon froh, den VfB wieder deutlich öfter siegen zu sehen.
Prognose: zittern, aber Aufstieg......

Re: Saisonprognose 16/17

Verfasst: 28. Juli 2016 08:47
von Schlurger
es gibt heutzutage keine leichten Gegner mehr.
Und der VfB wird unser schwerster Gegner werden.

Re: Saisonprognose 16/17

Verfasst: 28. Juli 2016 08:59
von Paleto Gaffeur
Aufstieg.. egal wie...und das ist keine Hoffnung oder Prognose sondern eine ganz simple FORDERUNG!!
Alles andere ist bodenloses Versagen.

.....allerdings möglich...

Re: Saisonprognose 16/17

Verfasst: 28. Juli 2016 09:14
von Auswurf
meinst Du das mit der armut ernst?
Vom etat her hätten wir nie absteigen dürfen und jetzt sind wir der krösus der zweiten liga mit knappem vorsprung vor 96 und grossem abstand zum rest

Re: Saisonprognose 16/17

Verfasst: 28. Juli 2016 09:31
von de mappes
Ich weiss nicht ob der haber überhaupt irgendwas ernst meint...ich hoffe ehrlich gesagt nicht :shock:

Re: Saisonprognose 16/17

Verfasst: 28. Juli 2016 14:43
von woiza
"Es ist halt die beste zweite Liga der Welt, da marschiert man nicht so einfach durch. Die sehr starken Gegner gleich zu Beginn, und mit null Punkten fing dann die Verunsicherung an. Hinzu kamen die Verletzungen einiger Leistungsträger und sehr unglückliche Schiedsrichterentscheidungen. Und gegen uns haben halt alle immer gekratzt und gebissen, da hätte der eine oder andere Schiri auch mal schützen müssen. Jetzt stehen wir da auf Platz 10, aber wir werden und in der Rückrunde zurückkämpfen. Noch ist rechnerisch alles möglich."

Re: Saisonprognose 16/17

Verfasst: 28. Juli 2016 15:51
von Southern Comfort
"Wir waren von Jos Luhukay hundertprozentig überzeugt, aber wenn sich die gewünschten Ergebnisse nicht einstellen, dann ist man gezwungen zu reagieren. Wir richten den Blick nach vorne und konzentrieren uns auf unser gemeinsames Ziel: Aufstieg.

Unser Interimstrainer Andreas Hinkel genießt unser vollstes Vertrauen. Andi hat eine Topausbildung genossen und bringt die internationale Erfahrung, auch Cl, seiner Spielerkarriere voll ein. Wir halten die Augen offen, nach einem Nachfolger, aber es ist auch denkbar, dass Andi weiterhin die Profis betreut."

Re: Saisonprognose 16/17

Verfasst: 28. Juli 2016 15:53
von factotum
Arschnasen, alle beide.

Re: Saisonprognose 16/17

Verfasst: 28. Juli 2016 16:03
von Paleto Gaffeur
factotum hat geschrieben:Arschnasen, alle beide.


Stimmt...jetzt muss der AR das nicht selbst komponieren, er kann es hier copyandpasten :arr:

Ggfls. Hinkel durch Balakov ersetzen.... :mrgreen:

Re: Saisonprognose 16/17

Verfasst: 28. Juli 2016 16:31
von Schlurger
Wir haben halt schon auch ein brutales Anfangsprogramm.

Re: Saisonprognose 16/17

Verfasst: 28. Juli 2016 17:08
von Frank N Furter
Lieber Goofy,

das ist definitiv zu viel der Ehre. :lol:

Re: Saisonprognose 16/17

Verfasst: 28. Juli 2016 17:17
von Southern Comfort
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ggfls. Hinkel durch Balakov ersetzen.... :mrgreen:


Boooah! Ich hab (fei!) echt nur Spaß gemacht...

Re: Saisonprognose 16/17

Verfasst: 28. Juli 2016 23:03
von de mappes
Dass gerade du fischkreutz als schwätzer titulierst...crazy