89 Beiträge

Der VfB in der ersten Zweitligasaison

Umfrage endete am 4. September 2016 18:48

Meister nach Durchmarsch von Beginn an
4
8%
Meister
2
4%
Ungefährdeter Aufstieg
10
20%
Direkter Aufstieg mit Zittern bis zum Schluss
21
43%
Relegation
2
4%
Aufstieg wird knapp verpasst
4
8%
Mittelfeldplatz
4
8%
Blick auf die Abstiegsplätze wird zwischendurch nötig
0
 
Abstiegskampf bis zum Schluss
0
 
Abstieg
2
4%

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Frank N Furter hat geschrieben:Wenn man absteigt und aus unterschiedlichsten Gründen den Kader nicht halten kann, muss man sich klarmachen, dass ein direkter Wiederaufstieg, eher als glücklicher Zufall gewertet werden muss.


Jos Luhukay als Zufallsaufstiegstrainer? :vfb:
Nehm ich.

Und was glaubt ihr?


Nur eine Antwort, Änderung bis nach Ende der Transferzeit möglich.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Erst noch weitere Transfers abwarten, aber es werden ja sicher noch Leute kommen. Jetzt nehm ich Antwort 3 "Ungefährdeter Aufstieg", gleich mit dem Hinweis, dass ein Durchmarsch damit nicht ausgeschlossen ist und ich auch ein 2:0 im Relegationsrückspiel noch passend hinargumentieren kann.


Auswurf hat geschrieben:ALSO.....
abstieg als tabellenletzter ohne jeden punkt fehlt noch

Sind die Antworten irgendwie tendenziös formuliert oder zu viele positive Antwortmöglichkeiten?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten










Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
meinst Du das mit der armut ernst?
Vom etat her hätten wir nie absteigen dürfen und jetzt sind wir der krösus der zweiten liga mit knappem vorsprung vor 96 und grossem abstand zum rest
das ist doch keine Musik


woiza
Schoofseggl
"Es ist halt die beste zweite Liga der Welt, da marschiert man nicht so einfach durch. Die sehr starken Gegner gleich zu Beginn, und mit null Punkten fing dann die Verunsicherung an. Hinzu kamen die Verletzungen einiger Leistungsträger und sehr unglückliche Schiedsrichterentscheidungen. Und gegen uns haben halt alle immer gekratzt und gebissen, da hätte der eine oder andere Schiri auch mal schützen müssen. Jetzt stehen wir da auf Platz 10, aber wir werden und in der Rückrunde zurückkämpfen. Noch ist rechnerisch alles möglich."

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
"Wir waren von Jos Luhukay hundertprozentig überzeugt, aber wenn sich die gewünschten Ergebnisse nicht einstellen, dann ist man gezwungen zu reagieren. Wir richten den Blick nach vorne und konzentrieren uns auf unser gemeinsames Ziel: Aufstieg.

Unser Interimstrainer Andreas Hinkel genießt unser vollstes Vertrauen. Andi hat eine Topausbildung genossen und bringt die internationale Erfahrung, auch Cl, seiner Spielerkarriere voll ein. Wir halten die Augen offen, nach einem Nachfolger, aber es ist auch denkbar, dass Andi weiterhin die Profis betreut."
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!