89 Beiträge

Der VfB in der ersten Zweitligasaison

Umfrage endete am 4. September 2016 18:48

Meister nach Durchmarsch von Beginn an
4
8%
Meister
2
4%
Ungefährdeter Aufstieg
10
20%
Direkter Aufstieg mit Zittern bis zum Schluss
21
43%
Relegation
2
4%
Aufstieg wird knapp verpasst
4
8%
Mittelfeldplatz
4
8%
Blick auf die Abstiegsplätze wird zwischendurch nötig
0
 
Abstiegskampf bis zum Schluss
0
 
Abstieg
2
4%

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was hab ich geändert?
Ich werd euch Bescheid geben, wenn ich meinen Tipp von "ungefährdeter Aufstieg" auf "Durchmarsch" ändere.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Sehr kompliziert; positiv gesehen stehen wir auf dem Relegationsplatz und offenbar wird die erste Elf ja diese Woche erst zusammengestellt.

Der Bruddler in mir sieht, dass wir gegen den Letzten und den Vorletzten glücklich gewonnen und gegen den siebten verloren haben.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Du hast am frühen morgen schon einen Statistiker in Dir?? :shock: :shock:

Der spinnt, weil der Kenner der Fussballfanpsyche in mir sagt, dass das koi Sau interessiert.....siehe Schlacke, die glauben heute noch sie hätten statistisch gesehen 2007 die Meisterschaft verdient.

Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Du hast am frühen morgen schon einen Statistiker in Dir?? :shock: :shock:


Morgens gerne etwas leichtes.
Bankangestellte fress ich lieber gegen Abend. dafür aber prinzipiell mit Haut, Haar und Längsbinder.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
redrum hat einen ganzen Alkoholiker in sich. Einen latenten sogar. Und der lebt noch und fordert Bier, deshalb muss redrum arbeiten gehn.
Siehe "Gesamtsituation" ;)



Iron hat geschrieben:gib es doch zu.... du willst nur deinen Thread pushen... :nod:

JAA! unbedingt. voll Geil alter!


Ich habe bisher schon keine bessere Mannschaft gesehen - also natürlich schon, aber keine, der ich es auch langfristig zutraue, deutlich besser als der VfB zu sein.
Jetzt kamen noch ein paar Spieler. So schlecht werden die schon nicht sein, ich ändere meinen Tipp auf "Meister".
Der Durchmarsch von Beginn an wirds wohl nicht. Nicht, weil sie schon ein Spiel verloren haben, sondern weil die Mannschaft noch Zeit zum Einspielen braucht, nach den vielen Neuzugängen, auch noch kurz vor und während der Runde. Und weil Hannover auch nicht so schlecht ist.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
für den rest der liga wär's ja schon ein wenig frustrierend, wenn die beiden erstligaabsteiger den rest distanzieren würden.
Naja, hauptsache wir steigen auf und unser gekicke versprüht ein wenig glanz.
Bin wirklich sehr gespannt auf die neuen und erwarte ungeduldig ihren ersten einsätze.
Die beiden offensiven kann man ja schonmal einwechseln
und bei pavard wär's richtig toll,
wenn wir mal nen iv hätten , der über einige jahre stabilität und spielkultur reinbringt
das ist doch keine Musik

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:für den rest der liga wär's ja schon ein wenig frustrierend, wenn die beiden erstligaabsteiger den rest distanzieren würden.
Dann ist es besonders wichtig, zwei mal Hannover zu schlagen, damit die nicht so weit weg sind vom Rest der Liga. :nod:


Heute bis um 3/4 7 könnt ihr noch überlegen, ob "Zittern" wirklich eure bevorzugte Option ist :D

Eigentlich müsste diese Mannschaft ja Meister werden. Aber man traut ihr halt nicht mehr, gell - war ja auch zu gut zum Absteigen :(
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Wenn das der Statistiker hört....leicht...


Meinst Du etwa den Topwissenschaftler, der an renommierten deutschen Universitäten promovierten Mitarbeitern die Grundlagen des wissenschaftlichen Arbeiten beibringt?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Wenn das der Statistiker hört....leicht...


Meinst Du etwa den Topwissenschaftler, der an renommierten deutschen Universitäten promovierten Mitarbeitern die Grundlagen des wissenschaftlichen Arbeiten beibringt?


Nee der hat Gewicht...sagt er.....










RedBlues
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Ich tippe Platz 3 und Aufstieg in der Relegation gegen den HSV


Mh, ok so ganz lag ich nicht daneben, aber bedenklich dass ich vermutlich den HSV besser wie den vfb tippte. :mrgreen:

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Aufstieg.. egal wie...und das ist keine Hoffnung oder Prognose sondern eine ganz simple FORDERUNG!!
Alles andere ist bodenloses Versagen.

.....allerdings möglich...


Man freut sich ja schon, dass die einen doch ernst nehmen! :nod: