11 Beiträge



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bild

mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa...

Ich werde immer Smileys setzen, wenn ich etwas ironisch meine!
Ich werde stets Quellen nennen!
Beim nächsten Vollzitat soll mich der Blitz des Zeus (sic!) treffen!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!







Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
nö, "Kringeldreher" wurde hier damals ein anderer genannt... die Älteren erinnern sich.

Äpp? Interessiert mich net. Aber wehe, die hätte ein Österreicher, egal ob mit lila Porsche oder ohne, während der Saison entworfen. Der Thread hier wäre schon zwölf Seiten lang :roll:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die drei erstklassigen Chefs - Schäfer, Baier und der dritte halt, ach ja, Träsch - haben den Gente doch nur mit reingenommen, um ein Werbegesicht für die zweite Liga zu haben.

Ganz zu Beginn war auch Harnik angefragt, um den app-deutschsprachigen Raum jenseits der südlichen Hügelkette anzusprechen. Aber dann war den Strategen der Zweitliga-Markt doch wichtiger als Österreich und bei Harnik dachte ja NIEMAND, dass er den auch abdecken würde.