134 Beiträge


hades
Granadaseggl
Der arme Hund !!

Was der alles durchmachen muss in denl etzten Monaten.

Selten kam einem Spieler eine Verletzung mehr gelegen als ihm.

Natürlich kann man es auch andersum sehen, ......

Zur Rückrunde ist alles viel weiter weg als jetzt, und vielleicht passt er dann bestens als Backup für LA. Mentalität is ruling !

crown
Top Verpflichtung!

25.01.2017, 16:01
Stuttgarter erleidet Muskelbündelriss im Hüftbereich
.........- Werner fehlt wochenlang

Schlechte Nachrichten für Tobias Werner: Der Profi des VfB Stuttgart erlitt im Mannschaftstraining der Schwaben einen Muskelbündelriss im Hüftbereich und wird wochenlang fehlen. "Das ist eine schlechte Nachricht für uns und natürlich ganz speziell für Tobi", sagte Cheftrainer Hannes Wolf. Ohne Werner gewannen die Schwaben am Mittwoch ein Testspiel gegen Luzern mit 3:0.


War ja nicht vorhersehbar. :roll: Danke Luhukay!

RedBlues
Halbdaggl
crown hat geschrieben:Top Verpflichtung!

25.01.2017, 16:01
Stuttgarter erleidet Muskelbündelriss im Hüftbereich
.........- Werner fehlt wochenlang

Schlechte Nachrichten für Tobias Werner: Der Profi des VfB Stuttgart erlitt im Mannschaftstraining der Schwaben einen Muskelbündelriss im Hüftbereich und wird wochenlang fehlen. "Das ist eine schlechte Nachricht für uns und natürlich ganz speziell für Tobi", sagte Cheftrainer Hannes Wolf. Ohne Werner gewannen die Schwaben am Mittwoch ein Testspiel gegen Luzern mit 3:0.


War ja nicht vorhersehbar. :roll: Danke Luhukay!


Was ein Schwachsinn.


crown
:mrgreen: ich hab mich schon gefragt wer darauf anspringt. Die Bayernsau als Trittbrettfahrer war klar, aber das Red Blues sich locken lässt, wundert mich.

Spaß beiseite, der Tobi Werner hat schon ne Menge Pech. Ob der jemals wieder wirklich seine Profikarriere dauerhaft bestreiten kann, steht wohl in den Sternen.






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Heute gab's ein nicht-öffentliches Testspiel gegen Worms:
Dabei gab Offensivspieler Werner nach Oberschenkel-Verletzung sein Comeback, zuletzt hatte er im September für Stuttgart gespielt. Und der 31-Jährige zeigte sich in ausgezeichneter Verfassung, traf zum 3:0 und legte das 2:0 von Berkay Öczan auf. Den dritten Treffer des Spitzenreiters der 2. Bundesliga besorge Josip Brekalo.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... uetze.html



crown
Vielleicht wäre es auch eine Option wenn Werner wie einst Hilbert von vorne nach hinten rückt. Also in Zukunft einen LV anstatt einen LA spielt?



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der 1. FC Nürnberg reagiert auf Kerk-Ausfall
Club legt nach: Werner kommt aus Stuttgart

Wenige Tage vor dem am 31. August 2017 dichtmachenden Transferfenster ist der 1. FC Nürnberg nochmals auf dem Spielermarkt tätig geworden: Der Club sicherte sich mit sofortiger Wirkung die Dienste von Tobias Werner. Der hocherfahrene Mittelfeldmann kommt für ein Jahr auf Leihbasis von Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart.

32 Jahre alt ist Tobias Werner bereits, doch für den 1. FC Nürnberg könnte sich dieses einjährige Leihgeschäft durchaus bezahlt machen - zumal der Club nach dem längerfristigen Ausfall von Sebastian Kerk (Achillessehnenriss) Bedarf auf den offensiven Bahnen gesehen hat.

Im Angriff ist Werner schließlich variabel einsetzbar - und hat seine Qualitäten bereits häufig unter Beweis gestellt: Vor allem in seiner Glanzzeit beim FC Augsburg zwischen 2008 und 2016 ließ der Routinier aufhorchen - mit dem FCA gelang Werner 2011 der Aufstieg ins deutsche Oberhaus. Insgesamt bringt es der Offensivmann bereits auf 127 Bundesliga-Einsätze (24 Tore) sowie 124 Zweitliga-Partien (23 Treffer).
"Tobias Werner bringt viel Erfahrung aus der 1. und 2. Liga mit"

"Wir waren uns einig, dass wir nach dem Ausfall von Sebastian Kerk noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden, wenn wir eine Lösung verwirklichen können, die uns alle überzeugt", wird FCN-Sportvorstand Andreas Bornemann auf der Website des mit sieben Punkten aus vier Spielen ordentlich gestarteten Zweitligisten zitiert. "Tobias Werner bringt viel Erfahrung aus der 1. und 2. Liga mit, die er hoffentlich schnell in die Mannschaft einbringen kann."

Werner selbst, der für den VfB Stuttgart auch aufgrund von Verletzungen auf nur sechs Ligaspiele gekommen ist und bereits den obligatorischen Medizincheck hinter sich gebracht hat, sagt über seinen neuen Arbeitgeber: "Ich freue mich, dass der Wechsel nach Nürnberg geklappt hat. Nach dem letzten Jahr war es mir wichtig, in dieser Saison wieder deutlich mehr Spielzeit zu bekommen. Der Club hat eine spannende, junge Mannschaft, der ich mit meiner Erfahrung und meinen Stärken weiterhelfen möchte."

mag


kicker
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten







Manolo
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Könnte da auch eine Legasthenikertherapie werben?


Könnte. Und wäre es dir peinlich, wenn ich nun tatsächlich Legastheniker wäre?
Hier könnte ihre Werbung stehen.