134 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FLX81 hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Vorausgesetzt, er ist gesund. :-)


Ist er nicht. Laut tm hat er irgendwo einen Schlag abbekommen und die Rückkehr ist unbekannt.

Wie gesagt, ich mag ihn aber ich denke nicht, dass der Transfer eine gute Idee ist. Mit Spielern auf dem absteigenden Ast kommt man selten nach oben.


Pssst...ich höre die Realität bei dir anklopfen...lass sie doch mal rein...die versuchts schon viele jahre an deiner tür
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
auch hier nochmal zur "verletzungsanfälligkeit"

er hatte keine verletzungen die auf eine diesbezügliche anfälligkeit hindeuten
(schambeinentzündung, bruch der augenhöhle)
das ist doch keine Musik

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Vor kurzem hätte wie so einen für die 2te verpflichtet...


Tja. Man sieht ja wohin uns die Verpflichtung von Spielern für die "Erste" gebracht hat. Vielleicht ist ein differierender Ansatz ja zur Abwechslung mal etwas erfolgreicher..?!

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Werner gehörte jahrelang zu Augsburg Besten, er ist sicher kein Filigrantechniker, er ist aber ein Typ, den man gerne im Team hat weil er voran schreitet und dahin geht wos weh tut
von daher

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Vor kurzem hätte wie so einen für die 2te verpflichtet...


Hätten wir den vor zwei jahren verpflichtet würden wir nun andere kaliber holen für liga 1.
Das stimmt
Don't criticize what you can't understand







crown
FLX81 hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Vorausgesetzt, er ist gesund. :-)


Ist er nicht. Laut tm hat er irgendwo einen Schlag abbekommen und die Rückkehr ist unbekannt.

Wie gesagt, ich mag ihn aber ich denke nicht, dass der Transfer eine gute Idee ist. Mit Spielern auf dem absteigenden Ast kommt man selten nach oben.

So ist es.

crown
de mappes hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Vorausgesetzt, er ist gesund. :-)


Ist er nicht. Laut tm hat er irgendwo einen Schlag abbekommen und die Rückkehr ist unbekannt.

Wie gesagt, ich mag ihn aber ich denke nicht, dass der Transfer eine gute Idee ist. Mit Spielern auf dem absteigenden Ast kommt man selten nach oben.


Pssst...ich höre die Realität bei dir anklopfen...lass sie doch mal rein...die versuchts schon viele jahre an deiner tür

Und? Muss er sich jetzt von Dir gängeln lassen nur weil er ne andere Meinung hat. Deine Realität muss nicht gleiche wie die anderer Leute sein.


crown
Tifferette hat geschrieben:
Beim VfB trägt Tobias Werner künftig die Rückennummer 17.


19 hätte ich irgendwie lustiger gefunden.

Ich auch... :prost: aber lustig sind die da nicht.






Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
[quote="darkred"][img]http://www.marijuana4pain.com/wp-content/uploads/2012/05/dont-gamble.jpg[/img]

Na immerhin.
Besser als Fledermausland allemal...[/quote]

günlük taze sebze
avrupa uçak bileti
fazlı doğaner