134 Beiträge





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:ERV, du kennst roaming? ned jeder hat wlan, wenn er zb im ausland inner Pampa auf das nc vfb segglforum angewiesen ist? das kostet per roaming fast nix. alles weiß. aber wenn dann plötzlich deine Faxen auftauchen sinds halt pro Tag ein paar Euro mehr. Das juckt dich ned? Sind in 3 Monaten 5 Kisten Bier für nix.


Unfair, da Totschlagsargument!

:prost:

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
FLX81 hat geschrieben:Laut tm hat er irgendwo einen Schlag abbekommen und die Rückkehr ist unbekannt.


:lol: Definitiv zuverlässigere Quelle als die Bilder von der Trainingseinheit, an der er heute teilgenommen hat.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:Laut tm hat er irgendwo einen Schlag abbekommen und die Rückkehr ist unbekannt.


:lol: Definitiv zuverlässigere Quelle als die Bilder von der Trainingseinheit, an der er heute teilgenommen hat.


Unser flexi :lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aus dem Gerüchtethread, es ging um eine mögliche Verpflichtung von Werner, der ja inzwischen da ist und seinen eigenen Thread hat.


crown hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:...Aber sie müssten sich sicher sein, dass er fit und nicht verletzungsanfällig ist.

verstehe ich nicht.

Schade. Ich weiß auch nicht, wie ich es erklären soll. Vor einer Verpflichtung von Werner müssten sie sich eben sicher sein, dass er fit und nicht verletzungsanfällig ist.
Jetzt verstanden, konnte ich helfen? :bounce:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
letzterschwob hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:Laut tm hat er irgendwo einen Schlag abbekommen und die Rückkehr ist unbekannt.


:lol: Definitiv zuverlässigere Quelle als die Bilder von der Trainingseinheit, an der er heute teilgenommen hat.


:roll:

Meine Schockbeichte: Ich habe wegen diesem Sensations-Transfer nicht sofort vfb.de gestürmt und alle Berichte dort zu unserer neuesten Megaverpflichtung gierig in mich aufgesaugt, sondern nur das wiedergegeben, was ich auf tm gelesen habe. Mea culpa, falls ich falschen Infos aufgesessen bin.

Na dann hoffen wir mal, dass es ihm nicht so geht wie Fischkreutz, der hat diesen Sommer bekanntermassen auch schon einige Trainingseinheiten mitgemacht.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

muffinho
Jetzt warten wir halt erst mal ab, man kann am Trainung teilnehmen und trotzdem nicht vollständig einsatzbereit sein. Gegen St. Pauli wird man sehen, ob und wie fit er ist.



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
DIETRICH!!!!! Du verdienst auch echt nicht mehr als einen Euro pro Tag!!! :evil: :evil: :evil:

Na Buffalo Bill, der Frauenschlächter aus "Schweigen der Lämmer"...der große Ähnlichkeit hat mit diesem ultrabrutalen VfB-Blogger, der als Quasi-Franky immer seitenlange Hass-Raves zum VfB verfasst.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Schrebergärtner, alle!

"Einer, der uns weiterbringt" - träumt weiter, Leute. Wenn unsere Scouts nicht irgendwo ein Juwel entdecken, werden es diese Saison halt eher Schaffer als Kringeldreher.

Das ist ein solider Transfer und total in Ordnung,


















auch wenn mir Figo lieber gewesen wäre :arr:

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Schrebergärtner, alle!

"Einer, der uns weiterbringt" - träumt weiter, Leute. Wenn unsere Scouts nicht irgendwo ein Juwel entdecken, werden es diese Saison halt eher Schaffer als Kringeldreher.

Das ist ein solider Transfer und total in Ordnung,


















auch wenn mir Figo lieber gewesen wäre :arr:



Weiber! :twisted:



Viererkette
Seggl
[code][/code]
schwaebi hat geschrieben:Schrebergärtner, alle!

"Einer, der uns weiterbringt" - träumt weiter, Leute. Wenn unsere Scouts nicht irgendwo ein Juwel entdecken, werden es diese Saison halt eher Schaffer als Kringeldreher.

Das ist ein solider Transfer und total in Ordnung,


















auch wenn mir Figo lieber gewesen wäre :arr:


Figo had koi Zeit. Plant gerade einen Fly-In Imbiss in Echterdingen. Hat die Chance genutzt nach dem Billig Airlines mittlerweile die Start und Landebahnen verstopfen. Cleverle hald


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Figo Flughafen, Figo Flughafen, Figo Flughafen, Figo Flughafen, Figo Flughafen,
Figo Flughafen, Figo Flughafen, Figo Flughafen, Figo Flughafen, Figo Flughafen,
Figo Flughafen, Figo Flughafen, Figo Flughafen, Figo Flughafen, Figo Flughafen,
Figo Flughafen, Figo Flughafen, Figo Flughafen, Figo Flughafen, Figo Flughafen,
Figo Flughafen, Figo Flughafen, Figo Flughafen, Figo Flughafen, Figo Flughafen



ich hoffe das reicht jetzt wieder für ne woche
das ist doch keine Musik