134 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FLX81 hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:Laut tm hat er irgendwo einen Schlag abbekommen und die Rückkehr ist unbekannt.


:lol: Definitiv zuverlässigere Quelle als die Bilder von der Trainingseinheit, an der er heute teilgenommen hat.


:roll:

Meine Schockbeichte: Ich habe wegen diesem Sensations-Transfer nicht sofort vfb.de gestürmt und alle Berichte dort zu unserer neuesten Megaverpflichtung gierig in mich aufgesaugt, sondern nur das wiedergegeben, was ich auf tm gelesen habe. Mea culpa, falls ich falschen Infos aufgesessen bin.

Na dann hoffen wir mal, dass es ihm nicht so geht wie Fischkreutz, der hat diesen Sommer bekanntermassen auch schon einige Trainingseinheiten mitgemacht.


Irgendwas raushauen, was die eigene meinung verstärkt...wenns jemand nachprüft kommt ein pampiges mea culpa...auch eine geile Diskussionskultur
Don't criticize what you can't understand


crown
Goofy hat geschrieben:Aus dem Gerüchtethread, es ging um eine mögliche Verpflichtung von Werner, der ja inzwischen da ist und seinen eigenen Thread hat.


crown hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:...Aber sie müssten sich sicher sein, dass er fit und nicht verletzungsanfällig ist.

verstehe ich nicht.

Schade. Ich weiß auch nicht, wie ich es erklären soll. Vor einer Verpflichtung von Werner müssten sie sich eben sicher sein, dass er fit und nicht verletzungsanfällig ist.
Jetzt verstanden, konnte ich helfen? :bounce:

Ja, danke.

schnatz-stg
Benutzeravatar
Seggl
Tobi Werner ging mir immer auf die Nerven, wenn wir gegen Augsburg gespielt haben. Hoffentlich bleibt das nicht so wenn er beim VfB spielt. Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen und hilf dabei, dass wir nächstes Jahr wieder oben spielen.

schnatz-stg hat geschrieben:Tobi Werner ging mir immer auf die Nerven, wenn wir gegen Augsburg gespielt haben. Hoffentlich bleibt das nicht so wenn er beim VfB spielt.


Mir ist der auch immer als Störenfried aufgefallen. Aber das ist ja ein gutes Zeichen, wenn man sich’s recht überlegt.


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wir brauchen aber eigentlich keine Störenfriede auf den offensiven Aussen. Wir brauchen Leute, die gegnerische Störenfriede mit spielerischen Mitteln überrumpeln können. Die meisten Mannschaften werden sich vermutlich gegen uns hinten reinstellen und wenig Ballbesitz haben. Werner ist ganz ok darin, den eigenen LV für Flanken einzusetzen und verfügt über einen ordentlichen Weitschuss, das ist positiv. Aber als jemand, der auf engem Raum Lösungen findet, ist er mir bisher nicht aufgefallen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
So ein Blödsinn. Als ob solche Spieler alle anderthalb Kostics aufwärts kosten würden, ffs... Düsseldorf hat zB grade diesen Sommer einen geliehen, der für weniger als 1 Mio zum HSV gewechselt ist. Freiburg hat letzte Saison für Grifo grade mal 1 Mio hingelegt. Und aktuell wäre N'Gbakoto doch sicher auch finanziell machbar (sonst können wir den Laden auch gleich zusperren).

Edit: Ein Gerücht, was Hoffnung in die Richtung macht ist Cibicki, der scheint diesbezüglich durchaus Talent zu besitzen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Manolo
Grasdaggl
Tobias Werner und seine Ehefrau trauern um ihren gemeinsamen Sohn, der am Donnerstag tot zur Welt kam. Die Familie hat sich bewusst dazu entschieden, die Nachricht über dieses furchtbare Ereignis zu veröffentlichen, um Spekulationen vorzubeugen. Tobias Werner und seine Ehefrau bitten aber gleichzeitig, ihre Privatsphäre zu respektieren und von weitergehenden Fragen abzusehen. Tobias Werner wird am Freitag nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Wann er wieder zur Mannschaft stoßen wird, steht noch nicht fest.

Der VfB Stuttgart trauert mit der Familie und wünscht Tobias Werner und seiner Ehefrau in diesen schweren Stunden viel Kraft und Stärke.


so ziemlich das schlimmste, was einem passieren kann. mein beileid.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das ist in der Tat furchtbar und da rückt alles sportliche in der Hintergund. Hoffentlich erholen sich die zwei bald von diesem Schicksalsschlag.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oh je. Das ist furchtbar. Ich finde es aber ganz toll, dass er das publik macht. Nicht nur wegen der Spekulationen, sondern weil so etwas nunmal bisweilen passiert - und doch oft weggeschwiegen wird.






Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
glücklicherweise haben die beiden schon andere kinder.
Mit der aussage wil ich das leid nicht relativieren,
wünsche nur, dass es ihnen dadurch leichter fällt,
mit diesem verlust leben zu können
das ist doch keine Musik


BlauesTrikot
Granadaseggl
Ein bewegender Artikel in den StN. Wer es schon einmal mitgemacht ist, weiß wie belastend diese Situation ist. Umso schöner ist, wie die Mannschaft mit der Situtation von Werner umgegangen ist und das Werner die Hilfe annehmen konnte.

Mietmaul
Dauert noch, bis Tobias Werner auch nur ins Mannschaftstraining einsteigt.

Einen genauen Zeitpunkt für seine Rückkehr kann der in Gera geborene Bahnspieler aber nicht benennen: "Das ist nicht so einfach bei dieser Verletzung." Eigentlich wollte er noch vor der Winterpause zur Mannschaft stoßen, vielleicht sogar noch die eine oder andere Minute spielen. Doch daraus wird wohl nichts. Werner ist vorsichtig: "Ich konzentriere mich auf die Rückrunde."


Alles wie immer in der medizinischen Abteilung.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... n-aus.html