62 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Zorniger ist sicher nicht alles scheißegal, aber er ist -in seiner bärbeißigen Art- nun mal so wie er ist.
Das kann man nun gut finden oder verteufeln. Letztlich zählt eh nur aufm Platz.

Anosnsten halte ich es eher mit @Schlurger

So wie Zorniger dementiert, sind sie kurz vor einem Abschluss. Sonst würde er nicht so entscheiden dementieren. Wenn der das, was er sagt, wirklich so meinen würde, dann würde er es nicht so sagen. Nicht öffentlich und nicht in dem Ton.


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
So viel Aufregung um die Aussage zu einen Spieler, den er nicht vermeintlich nicht kennen will, aber dennoch weiß, dass ihn der VfB schon im letzten Jahr wollte. :roll:

Zorniger schätzt nicht nur schwäbisch, sondern ist durch und durch schwäbisch und hat eben keine Lust auf die gestanzten Antworten und Worthülsen (.. mit dem beschäftigen wir uns nicht, ein interessanter Spieler etc etc), sondern bleibt authentisch und knitz, eben schwäbisch.

Aber wie immer, was bei anderen Vereinen und Trainern zu unverhohlener Bewunderung sorgt ist im heimischen Gefilde für den einen oder anderen äußerst irritierend. :mrgreen:

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
FLX81 hat geschrieben:Also diese Aussage in der Bild kann man ja noch als Ironie durchgehen lassen, weil keiner von uns einen O-Ton hat. Wobei ich denke, dass die ihn eher in die Richtung gefragt haben, wie sein Wunsch-IV aussehen würde, wenn er sich einen backen könnte. Aber in seiner Antwort zu Moreno sehe ich keine Ironie. Der antwortet doch bierernst. Ich denke, ihr wollt da was hineininterpretieren, was nicht da ist.

Aber gut, ich hoffe ja, dass ich mich täusche und ihr recht behaltet.

IMHO schildert er in der Bild seinen Wunsch-IV. Er weiß natürlich, dass er den so nicht kriegen wird und dass so ein Spieler teuer wäre. Er nimmt sicher auch gern einen mit etwas mehr Erfahrung, Alter und ein paar cm weniger...wenn er sonst Qualität mitbringt.

Die Aussage zu Moreno ist keine Ironie (es ist nicht immer Ironie, wenn man nicht offen die Wahrheit sagt). Er bügelt die Frage einfach etwas zu ausführlich ab. Da gibt's keine eindeutige Interpretation. Nach den Infos in der Presse kann man mE schon davon ausgehen, dass sich der VfB mit Moreno befasst. Daher wird auch Zorniger Moreno besser kennen. Er will einfach keine Erwartungen schüren und seine derzeitigen IV-Kandidaten nicht abqualifizieren. Es könnte nämlich durchaus sein, dass er sich am Ende mit denen begnügen muss.
Zuletzt geändert von fkAS am 20. Juli 2015 10:35, insgesamt 1-mal geändert.







crown
BarFly hat geschrieben:
Hetfield hat geschrieben:http://www.ardmediathek.de/tv/Sport-im-Dritten/Hacke-Spitze-eins-zwei-drei-muss-aufh/SWR-Baden-W%C3%BCrttemberg/Video?documentId=29641562&bcastId=249964
Natürlich meint er das nicht ernst!

Exzellentes Interview!

Ok, soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber es ist auf jeden Fall gut. Vor allem im Vergleich zu einem Jammerlappadia. Es ist gut das er deutlich ist.








Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
fkAS hat geschrieben:
"Ich wäre soweit, aber der abgebende Verein nicht", erklärte Dutt das Dilemma der Stuttgarter: "Wir sind nur bereit, eine bestimmte Summe zu zahlen."

Das hört sich eher nach Hängepartie und sehr feuchte Tücher an.

Ich wäre soweit...Hängepartie...feuchte Tücher.

was sind das für versteckte Botschaften hier :mrgreen:
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)