102 Beiträge

Goofy hat geschrieben:Hans Sarpei kann Tanzwettbewerbe gewinnen? Großartig.

Nice, du hast ihn auf dem Bild nicht erkannt?


Nein, habe ich in der Tat nicht. Und ich google dann auch nicht jeden Neger – vor allem nicht, wenn ich gerade damit beschäftigt bin, anderen Leuten latenten Rassismus zu unterstellen.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Und ich google dann auch nicht jeden Neger – vor allem nicht, wenn ich gerade damit beschäftigt bin, anderen Leuten latenten Rassismus zu unterstellen.

Google ist doch selbst latent rassistisch. Gibt man dort "Neger" als Suchbegriff ein, so erhält man
Ungefähr 7.080.000 Ergebnisse (0,39 Sekunden) :!:

Ich meine, hey: 7.080.000 Ergebnisse. Ungefähr. Und das in nur 0,39 Sekunden. Wenn man sich dann vorstellt, Google hätte etwa 5 Sekunden lang gesucht... nicht auszudenken.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Du hast Neger bei google eingegeben? Du weißt, dass google jede Suche speichert und immer weiß, wer was gesucht hat, und dass die die Daten nur manchmal für sich behalten.

Jetzt haben sie dich, und damit das Forum. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis hier geschlossen werden muss.


Aber Hans Sarpei wirds schon richten :banane:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sucht man nach "Neger Goofy" werden immer noch ungefähr(!) 67.600 Ergebnisse angezeigt. Hier dauert es dann aber schon 0,46 Sekunden.

Die Suche "Neger Goofy VfB" wird nur noch 87 mal fündig (ungefähr) und "Neger Goofy Seggl" fördert 2 (zwei) Ergebnisse zutage. Nicht mehr ungefähr sondern relativ exakt.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


hades
Granadaseggl
Man darf doch heutzutage nicht mehr Schwarzer sagen - ist das nicht rassistisch?

Farbiger heisst das jetzt.

Ich habe übrigens dieser Tage eine Ausgabe des Kurier aus dem Jahre 1960 in der Hand gehabt. Da war in der Schlagzeile auf der Titelseite noch zu lesen "Schwere Angriffe auf Neger in den USA".


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Hans Sarpei kann Tanzwettbewerbe gewinnen? Großartig.

Nice, du hast ihn auf dem Bild nicht erkannt?


Nein, habe ich in der Tat nicht. Und ich google dann auch nicht jeden Neger – vor allem nicht, wenn ich gerade damit beschäftigt bin, anderen Leuten latenten Rassismus zu unterstellen.



Ich kann die auch nie auseinander halten, wenn sie angezogen sind.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)











Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und noch eine kleine Anekdote: Meine damalige Freundin (heute: Frau) hat in Australien mit zwei anderen Mädels zusammengewohnt. Alle Ende der 20er, alle berufstätig. Die eine von denen war ein bekennendes Partygirl, eher nicht die hellste Kerze auf der Torte, und ist auch immer in die fiesen Aufreißschuppen ("Meat Markets") gegangen, um dort für einen Abend anzudocken. Als wir abends mal auf ein Glas bzw. mehrere Gläser Wein zusammengesessen haben kamen wir auf das Thema und dann meinte sie irgendwann knallhart und völlig unironisch "Once you got black, you never go back." Meine Frau wurde ganz grün im Gesicht und mir wurde es nicht unbedingt positiv ausgelegt, dass ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen wäre.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Wieso, haben Homeboys was gegen Homos? Und darf man letzteres Wort eigentlich verwenden? :shock:


Ausprobieren...in LA...Compton oder Culver City. Einfach mal be Gruppe afros oder latinos fragen, die lustige Aufnäher auf den Jacken haben.
Versuch halt noch schnell das Ergebnis zu posten bevor es dunkel um Dich wird.


PS...der Spruch mit once you go black ist allgemein bekannt in den USA unter der weiblichen Bevölkerung...je näher man der Karibik kommt.

muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben: SCHWARZE SAU


RASSIST!! :D jetzt passts


Enschuldigung, war von meiner Seite nicht korrekt, denn inzwischen ändert sich ja die Farbe des Schiri-Trikots. Ich korrigiere:

WAS ERLAUBE MULTICOLOR SAU?

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben: SCHWARZE SAU


RASSIST!! :D jetzt passts


Enschuldigung, war von meiner Seite nicht korrekt, denn inzwischen ändert sich ja die Farbe des Schiri-Trikots. Ich korrigiere:

WAS ERLAUBE MULTICOLOR SAU?


SPIESSER!!! :arr: