102 Beiträge









Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Selten solch ein leeres tm.de-Spielerprofil gesehen.


Spielerdaten

Geburtsdatum: 22.08.1998
Alter: 17
Nationalität: Ghana Ghana
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein: VfB StuttgartVfB Stuttgart
Im Team seit: 05.08.2016
Vertrag bis: -





Leistungsdaten

Diese Seite enthält eine Statistik über die detaillierten Leistungsdaten eines Spielers. In der Info-Box kann ausgewählt werden, auf welchen Zeitraum, welchen Verein, welche Art von Liga und welchen Wettbewerb sich die Statistik beziehen soll. Unter dem Reiter "Detaillierte Leistungsdaten" wird die Summe der Einsätze, Tore, Karten sowie die kumulierten Spielminuten nach Wettbewerb und mit der Information, in welcher Saison dies geschah, angegeben.
Saison auswählen:
Gesamtbilanz

Gesamtbilanz

Gesamte Leistungsdaten
Kompakt
Erweitert
Keine Daten

Nichtmal so eine Grafik mit seiner Position gibt es, Marktwertentwicklung natürlich nicht, und nur dieser eine Transfer.

Normal stehen da noch wichtige Infos wie der Berater, die genaue Position und weitere mögliche Positionen, der persönliche Ausrüster, die Vertragsdauer, die Schuhgröße und die das Schuhmodell (und seit wann er das Modell spielt) :bounce:

Hans wird vermutlich keinen Ausrüster haben und in Schuhen hat er noch nie gekickt. Berater? Völlig unklar, wie das in Ghana abläuft mit so jungen Spielern.


Wenn man einen nicht schwäbisch schwätzenden 17-jährigen transferiert, dann sollte man schon überzeugt sein von ihm.
Wenn man einen 17-jährigen aus Dansoman, oder irgendeinem anderen Ort dieser Welt, von dem die Mehrheit der Europäer noch nie gehört hat, holt, dann sollte man wirklich sehr überzeugt sein von der ganzen Sache - nicht nur vom Ballgefühl.


ayala hat geschrieben: Aber was kann der spielen: IV, MF, Sturm????? Oder kann der alles? :lol:

Also inzwischen wollen sie rausgefunden haben, dass er am liebsten im Mittelfeld kickt. Ist vielleicht ganz interessant, wenn man dem Trainer mal einen Spieler hinstellt und er weiß vorher nicht, was der spielen kann. Das wird JLu schon rausfinden.


Wie kam der VfB auf den? Wurde der beobachtet? Von wem, wie lange?

Wie kommt ein ghanaischer Junge zum Vornamen Hans?
Habe grade etwas nach Hans Adu Sarpei (ja der, der bei Wolfsburg, Leverkusen usw. kickte) gesucht. Der ist jetzt vierzig. Laut wikipedia hat er zwei Töchter...
Aber die Spur war wohl doch nicht ganz falsch, auf facebook schreibt Hans Adu Sarpei Folgendes:
"Ich muss Euch was sagen ...
... Ich habe einen Neffen :)))) Viel Erfolg, Nunoo!"
Damit klären sich vielleicht einige Fragen - mehr oder weniger.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Hans Sarpei trinkt vom Wasserhahn ... auf Ex. Der kann alles.

Das ist klar.
Mir ist nur nicht ganz klar, was genau er da jetzt gemacht hat... :bleich:


Hans Sarpei aktiviert Abwehrkräfte
Hans Sarpei ist schon vor dem Spiel der Spieler des Tages
Hans Sarpei bringt Zwiebeln zum Weinen
Hans Sarpei darf mit dem Busfahrer reden


Hans Sarpei ist der Neffe von Hans Sarpei und gleichzeitig der Onkel von Hans Sarpei
:oops: ok, der war nich so, oder?

einer noch

Hans Sarpei fährt immer schwarz
:arr:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben: :evil: RASSISCHD :evil:

Bevor ich nachfrage oder überlege, ob das jetzt ernst oder gar böse gemeint war: Falls du den letzten Spruch meinst: Hans Sarpei nennt bei den besten Sprüchen über ihn wohl auch diesen. Was ein Hans Sarpei darf, darf ein Goofy noch lange nicht, aber in dem Fall ist das wohl kein Problem, da er selbst den Spruch offensichtlich nicht rassistisch findet.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten








Um das Nebenthema im Thread aufzugreifen – die Leute sind ja immer sehr verunsichert, wenn es darum geht:

Goofy hat geschrieben:Hans Sarpei fährt immer schwarz :arr:

Das ist nicht rassistisch.

darkred hat geschrieben:In der Zwischenzeit kann er gschwend dieses Let's Dance Dingens bei RTL gwenna.

Das ist rassistisch.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:@goofy:

Net böse...sarkastisch...mir geht diese Diskussionskultur der moralisch untadeligen Sprache uffn Sack...

ok, also du meinst, dass man das nicht so eng sehen darf und nicht sofort bösartige oder rassistische Gedanken unterstellen sollte?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten