89 Beiträge









Räpper
Seggl
Sieht schon gut aus, nächste Woche könnte man einen BIG POINT machen. Ein Sieg in Berlin und man hätte 10 Punkte auf Platz 4.
Es war schwer gegen so einen defensiven Gegner zu glänzen, der VfB hatte viele schlampige Pässe und deshalb hat es auch so lange gedauert bis ein Tor gefallen ist und dann muss es der VfB wieder spannend machen. Schön das dann doch noch das 2:0 gefallen ist und man sich etwas zurücklehen konnte.
Wäre sehr gut für den VfB wenn er recht frühzeitig das Ticket für die 1. Liga buchen könnte, denn das würde die Personalplanungen um einiges vereinfachen.

Per Fetto
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ein Sieg in Berlin und man hätte 10 Punkte auf Platz 4.


Wurde das Spiel verlegt - Olympiastadion?

:mrgreen:
IN DER ZWEITEN LIGA VEREINT

ENTSTANDEN AUS LIEBE ZUM FUSSBALL. INSPIRIERT DURCH GROSSE VERBUNDENHEIT UND GESCHLOSSENHEIT. EIN STÜCK HEIMAT. DAS ZEICHEN EINER TRADITIONSREICHEN GESCHICHTE UND SYMBOL UNSERER GEMEINSAMEN LEIDENSCHAFT: VfB STUTTGART






GrinsiKlinsi
Schoofseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Räpper hat geschrieben:Sieht schon gut aus, nächste Woche könnte man einen BIG POINT machen. Ein Sieg in Berlin


Zur Not tut's auch einer in Braunschweig :mrgreen:


Das wäre ein echter BIG POINT, wobei nächste Woche auch noch die Möglichkeit besteht, dass Hannover in Kallzruh Punkte abgibt und wenn es optimal läuft Union nur Remis gegen Würzburg spielt... :mrgreen:

Southern Comfort
Benutzeravatar
Granadaseggl
Würzburg, Karlruhe (und Düsseldorf) sind grade im Sturzflug... Unsere Konkurrenz punktet nächste Woche höggschdwahrscheinlich dreifach. Ein Unentschieden in Braunschweig wäre zwar ok, aber ein Sieg hätte dann auch Signalwirkung an den Rest: Seht her, unser Weg geht nach oben! Platz vier ist für uns erledigt. Stellt Euch hinten rein, dann nehmt ihr vielleicht nen Punkt mit.


Nordschwabe
Benutzeravatar
Seggl
ayala hat geschrieben:Eine Kindsche Reflexhandlung nach einer 96er-Niederlage bei den Badenern halte ich für nicht weniger wahrscheinlich als ein Dreier der 96er.

In Hangover soll es recht ungemütlich sein, Breitenreiter steht angeblich in den Startlöchern :cyclops:



BlauesTrikot
Granadaseggl
Wie immer lag es nicht am Schiri, dass wir 2 Punkte verloren haben. Beide Elfmeter kann man nach der Regel geben, auch wenn bauern-fan mappes dieses nicht wahrhaben will. Auswärts bekommt man durchaus diese Elfmeter und Kaminski hat sich beim 2 Elfmeter amateurhaft verhalten und der Mannschaft geschadet. Bei einer gelben Karte die Hände im Strafraum zu benutzen und einfach nur dumm.
Gut: sagt sich so einfach vor dem Fernseher ;)



de mappes
Spamferkel
BlauesTrikot hat geschrieben:Wie immer lag es nicht am Schiri, dass wir 2 Punkte verloren haben. Beide Elfmeter kann man nach der Regel geben, auch wenn bauern-fan mappes dieses nicht wahrhaben will. Auswärts bekommt man durchaus diese Elfmeter und Kaminski hat sich beim 2 Elfmeter amateurhaft verhalten und der Mannschaft geschadet. Bei einer gelben Karte die Hände im Strafraum zu benutzen und einfach nur dumm.
Gut: sagt sich so einfach vor dem Fernseher ;)



:lol: :lol: :lol: wie weltfremd
jeder hat die hände am gegenspieler im strafraum...sieht man auch daheim ;)
am schiri lag es AUCH...wie immer trägt der schiri, wenn er solche fehlentscheidungen fällt, eine TEILSCHULD
wir tun natürlich das übrige dazu...der anteil der schuld ist variabel...gestern war er sehr hoch

cron