497 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
War gestern mit meiner Jungs auf dem Heimweg von einem Jugendturnier als wir die Schlusskonferenz im Auto gehört haben. Also die letzten 5 Minuten nur H96-VfB. Normalerweise ist da immer Bambule, gestern aber war es mucksmäuschenstill. Vor allem vor dem aussichtsreichen Freistoß von Maxim konnte ich im Rückspiegel lauter offene Münder und große Augen sehen. Herrlich. Das ist und kann halt nur der Fußball. Und Radio kann echt spannend wie Sau sein.

Jetzt lasst uns am kommenden Sonntag ne fette Sause am Wasen abziehen und die Felge holen.
Alles andere als ein klarer Sieg gg. Werzburrch ist nicht akzeptabel!
:bounce: :vfb:

P.S.
Geile Ansprache da in Bielefeld.
Genau sowas brauchts in so einer Situation, obgleich man das nicht zu oft machen darf...
Der nilk hat einfach keine Ahnung vom wahren Fußboi, also da wo es nach Rasen, Schweiß und Franzbranntwein riecht... :P



Airwin
@mietmaul
so ne ansprache ist ja an sich nichts ungewöhnliches. Ungewöhnlich ist nur dass man sie als externer zu sehen bekommt. Und weil man das nicht jede woche bringen kann schickt der eben seinen co-trainer vor.



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:...Ich hätte mir gestern so den Ausgleich gewünscht. 2x die 5te gelbe, die rote, dann noch der Ausgleich, unvorstellbar welche Stöpselwirkung das entfaltet hätte...

Bei H96 fehlen jetzt aber schon 3 wichtige Leute. Leider ist Sandhausen schon durch und ggfs auch schon im Urlaub. Aber wer weiß? Wenn Braunschweig gegen den KSC netzt, fängt H96 doch noch zu zittern an. Der VfB könnte bei einer Niederlage noch ein 9 oder 10:0 von Braunschweig verkraften. Das ist dann doch ein ordentliches Polster. Außerdem: Heimspiel und alle Mann an Bord.







factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Fands auch ok. Nichts für Jubelstürme, aber ok. Und die Neunundsechziger haben etwas mehr fortune gehabt als wir unterm Strich.

So ein Tor schiesst die Klausnase höchsten dreimal in seiner Karriere. Einmal davon war halt gestern.
The shit that used to work, won`t work now.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:
gefühlt aufgestiegen und null freude nach der armeseeligen vorstellung gestern. das schafft nur der vfb

1. war das keine armseelige Vorstellung und
2. würde ich Dich gerne mal kicken sehen. Soooooo gerne.

Der VfB hat genauso viele hochkarätige Chancen, wie Hannover.
Es war insgesamt ein gutes, ausgeglichenes Spiel.


:nod:
Don't criticize what you can't understand


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Tja. Und dann geht ein Spiel halt auch mal 6:0 aus, wenn der Trainer kurz vor dem Anpfiff nochmal so ein Ding in der Kabine raushaut. :arr:



Ob man das in der Nachbarkabine gehört hat?? :lol:

wieso macht der Torsten das nicht bei uns auch :cry:
von daher

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gehöre auch zur Fraktion der die Ansprache ziemlich lächerlich fand :| :? . Ich hab kein Problem mit ner motivierenden (auch lauteren) Ansprache. Aber das war eigentlich nur inhaltsleeres Geschreie abgesehen von dem "Und jetzt Taten" Satz.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Geile Ansprache. Hab's aber nicht zu Ende geschaut, bin nach "Zu Hause bei Frau und Kindern könnt ihr euern ganzen Scheiß abladen!" ausgestiegen.

Jetzt weiß ich, wie's geht.


habs auch nicht ganz verstanden, erst hieß es sie sollen ihren Scheiß daheim bei Frau und Kind abladen und zum Schluss meinte er sie sollen für ihre Frauen und Kinder spielen
von daher


exmatthes
Granadaseggl
geärgert hab ich mich auch.
schon komisch: was man seit Wochen, nein Monaten herbeisehnt, wird zu 99% wahr - und trotzdem ist einem nicht nach jubel zumute.

aber mit ein bisele abstand - den Ihr alle doch auch habt! - wie man da schon wieder kaum ein gutes haar am gestrigen auftritt läßt!
andere haben's schon gesagt: das kann wohl nur dieses Forum. teile davon halt.

einige hatten gestern nicht ihren allerbesten tag, hab ich ja auch so erlebt.
es ging aber halt auch gegen die nach uns am besten besetzte Mannschaft.

immerhin hatten wir mindestens so viele Chancen wie Hannover.

und das Gegentor war in der Entstehung arg unglücklich - wie der ball da fast schon pingpongmäßig zum Hannoveraner gekommen ist - shit happens.
der hat das dann freilich stark gemacht - und ganz genau getroffen.
baumgartl würd ich da noch nicht mal groß nen vorwurf machen.

daß die allermeisten spiele sehr eng sind, das erleben nicht nur wir schon die gesamte Saison lang.
diesmal hatten wir den einen - nennt es wie Ihr wollt!: magischen, glücklichen, hellen... Moment leider nicht auf unserer seite.

hat nicht sollen sein gestern - schade, mehr aber auch nicht.