497 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Hannover
1:4 in Fürth
2:2 gegen Bielefeld

Braunschweig
1:1 in Würzburg
1:2 gegen Pauli
1:1 in Nürnberg
1:1 gegen Aue

VfB
-

Heidenheim
1:2 in Aue
2:3 gegen Nürnberg
(1:2 gegen VfB)
0:0 in Düsseldorf

Union Berlin
(0:0 in Dresden)


Die nicht gewonnenen Spiele der Mannschaften auf den Plätzen 1 - 5 in der Reihenfolge der Vorrundentabelle an den letzten 5 Spieltagen.
Gut sieht da nur Union Berlin aus. Ich weiß nicht, ob mich ihre Heimsiege gegen Bochum (10./2:1, bis zur 67. in Rückstand), Bielefeld (15. /3:1) und 1860 (14. /2:0) und der Sieg in Karlsruhe (16. / 2:1) arg beeindrucken sollen.


Trotzdem will ich folgende Aussage samt Autor anmerken.
Franky3103 hat geschrieben: Zumal die Konkurrenz grad nicht patzt.


Hannover mit 10 von 15 punkten jetzt nicht so schlecht

Sicher es hätte wie immer auch schlimmer kommen können, wenn man aber die glücklichen siege von hannover und Braunschweig bedenkt eben auch besser...nicht mehr nicht weniger
Don't criticize what you can't understand





CoachingZone
Halbdaggl
redrum hat geschrieben:Wenn wir die nächsten 46 Spiele alle gewinnen werden die Konsequenzen mappes auch wieder nicht passen.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber dann jammert er wenigstens im Fanforum der Unaussprechlichen und vielleicht nicht mehr hier!
Zuletzt geändert von CoachingZone am 27. Februar 2017 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Den witz vom redrum fanden jetzt wirklich ein paar hier gelungen? Echt jetzt? :shock:

Okey...hm etwas einfach...Vielleicht reicht aber auch der Adressat, um loszulachen...anders echt nicht als witzig zu empfinden...

Nilkheimer hat geschrieben:Mappus, Du nervst. Nerv net.


Endlich mal wieder ein qualitätseinzeiler der marke nillenmappus...ignore mal wieder versagt :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Den witz vom redrum fanden jetzt wirklich ein paar hier gelungen? Echt jetzt? :shock:

Okey...hm etwas einfach...Vielleicht reicht aber auch der Adressat, um loszulachen...anders echt nicht als witzig zu empfinden...

...


Du lachst meistens über Witze, die andere nicht lustig finden. So divergiert der Sinn für Humor.

Aber ich versteh Dich schon, denn nahezu alle Bauernfans sind beim Thema Fussball humorbefreit.
Carpe diem.







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:@de mappes

Einfach mal mitlachen. Da wäre schon viel gewonnen... ;)


Keine Sorge ich lache hier wirklich oft und herzhaft...tue ich oft per smiley kund...und gönne auch hier jedem die lacher über witze mich betreffend...wirklich
Nur kann ich oft diese art von humor überhaupt nicht als lustig einordnen...eher so schenkelklopper oder fasend-niveau.
Ist dann vielleicht doch ein deutlicher Altersunterschied :o

Aber sind auch viele witzige Beiträge dabei, also alles gut :prost:
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:Psst. Möglicherweise wollte uns rotherum genau DIES mitteilen.


Ja aber genau ER hat es nicht verstanden. Ich finds unfair Witze zu machen, die das Objekt der Witze net checkt.

....Bauernliebchen, neukölnisches! :arr:


Weiteres beispiel...Natürlich verstanden, dennoch fehlt der witz.
Und der bezug auch, denn stets war zu lesen, dass ich als vfb- fan die Bayern immer dem vfb unterordne...konnte man in allen entsprechenden spieltags-threads lesen...und wie ich euch kenne habt ihr das auch vernommen seinerzeit 8)
Don't criticize what you can't understand




fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
47 Punkte nach 22 Spieltagen hatte auch RB letzte Saison. Zu dem Zeitpunkt waren sie 6 Punkte vor Freiburg und 9 vor Nürnberg. Am Ende 5 hinter Freiburg und nur noch 2 vor Nürnberg. Die 67 Punkte für Platz 2 muss man diese Saison wohl auch wieder mindestens sammeln.