497 Beiträge

Franky3103
Erklärt mich für verrückt, aber nichts anderes zählt für mich, selbst wenn ich sehe, daß da etliches nicht passt.

Aber es kann nur um eines gehen diese Saison....
Zuletzt geändert von Franky3103 am 14. Mai 2017 17:39, insgesamt 25-mal geändert.



Franky3103
Per Fetto hat geschrieben:
Erklärt mich für verrückt, aber nichts anderes zählt für mich, selbst wenn ich sehe, daß da etliches nicht passt.


... und warum dann nicht 33 :?:


Weil das reichen muss, und kompletter Grössenwahn ist bei meinen 167 cm Lebendgrösse nicht angebracht. :mrgreen:



Franky3103
Noch 30 Spieltage... den Rest kann sich jeder selber denken. Auf alle Fälle nicht mit dieser lust- und inspirationslosen Truppe, die meint man könne das alles im Schongang erledigen.




Franco
Benutzeravatar
Schoofseggl
Ich hoffe wirklich und "bete" dafür, dass wir nächstes Jahr wieder in der 1. Bundesliga spielen. Die 2. Liga ist nicht mein Ding. Weder von den Mannschaften, noch von der Spielweise.

Bitte Bitte Bitte steigt wieder auf!!







GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Wenn wir "nur" unsere Heimspiele (9?)gewinnen, stehen wir schon bei 62 Punkten. Dann noch die Spiele bei der direkten Konkurrenz in Braunschweig und Hannover nicht verlieren...

... und zwei, drei Auswärtssiege werden wir sicher auch hinbekommen...






CoachingZone
Halbdaggl
Noch 14 Siege bei 15 ausstehenden Spielen - ihr hängt die Messlatte für die Mannschaft aber verdammt hoch!

Immerhin spielen wir noch gegen unsere direkten Konkurrenten - und die auch noch gegeneinander...

Jedenfalls haben wir jetzt alles in der eigenen Hand - und das ist auch gut so.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -