497 Beiträge


Airwin
Kronenclub hat geschrieben:Die 67 sollten wir schon auch holen....



Mit 10 punkten wären wir auch ziemlich sicher in der ersten liga. Union hat jedenfalls vom papier her das schwierigste restprogramm.

Kronenclub
Granadaseggl
Airwin hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Die 67 sollten wir schon auch holen....



Mit 10 punkten wären wir auch ziemlich sicher in der ersten liga. Union hat jedenfalls vom papier her das schwierigste restprogramm.


Ich glaube auch, dass 10 Punkte reichen sollten...
Ein Sieg gegen Union würde zumindest schon fast sicher Platz 3 bedeuten
#verpisst euch alle#


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
10 Punkte?

Mit 10 Punkten stünde der VfB ziemlich schlecht da. Ganz hinten auf jeden Fall.

Ich glaube sogar hinter dem KSC. OK, da bin ich jetzt nicht ganz sicher.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten






Iron
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:auch wenn ich mich wiederhole: ich halte nürnberg für das schwerste Spiel. wichtig übrigens auch, dass wir jetzt plus 7 Tore auf Union haben.


7 Tore wären weg wenn Berlin punktemäßig zu uns aufschließen würde.

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Hab mal durchgerechnet.

Komme bei uns und Hannover auf je 67, Braunschweig 63 und Union 61 Punkte.

Wir und Hannover haben das einfachste Restprogramm:
Für Nürnberg geht es um nichts mehr, Würzburg ist in katastrophaler Form und Aue wird mitspielen und uns damit in die Karten spielen.

Hannover mit sehr leichtem Spiel gegen Düsseldorf, aber Heidenheim eher schwer und Sandhausen machbar. Aber eben 2x auswärts.

Braunschweig mit sehr schweren Spielen bei 60 und Bielefeld. Nur der 34. ist natürlich ein Geschenk gegen unsere Freunde, da sollte es nicht mehr um die Tordifferenz gehen.

Union eher einfach gegen Sandhausen und Heidenheim, aber am letzten Spieltag in Fürth dem mit Abstand stärksten Gegner. Die müssen m.E. in Braunschweig gewinnen, wenn sie noch 1. oder 2. werden wollen.


Kronenclub
Granadaseggl
Sloggi hat geschrieben:Hab mal durchgerechnet.

Komme bei uns und Hannover auf je 67, Braunschweig 63 und Union 61 Punkte.

Wir und Hannover haben das einfachste Restprogramm:
Für Nürnberg geht es um nichts mehr, Würzburg ist in katastrophaler Form und Aue wird mitspielen und uns damit in die Karten spielen.

Hannover mit sehr leichtem Spiel gegen Düsseldorf, aber Heidenheim eher schwer und Sandhausen machbar. Aber eben 2x auswärts.

Braunschweig mit sehr schweren Spielen bei 60 und Bielefeld. Nur der 34. ist natürlich ein Geschenk gegen unsere Freunde, da sollte es nicht mehr um die Tordifferenz gehen.

Union eher einfach gegen Sandhausen und Heidenheim, aber am letzten Spieltag in Fürth dem mit Abstand stärksten Gegner. Die müssen m.E. in Braunschweig gewinnen, wenn sie noch 1. oder 2. werden wollen.


Union muss alles gewinnen um noch ne theoretische Chance auf 1 zu haben.
#verpisst euch alle#


Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Kronenclub hat geschrieben:
Sloggi hat geschrieben:Hab mal durchgerechnet.

Komme bei uns und Hannover auf je 67, Braunschweig 63 und Union 61 Punkte.

Wir und Hannover haben das einfachste Restprogramm:
Für Nürnberg geht es um nichts mehr, Würzburg ist in katastrophaler Form und Aue wird mitspielen und uns damit in die Karten spielen.

Hannover mit sehr leichtem Spiel gegen Düsseldorf, aber Heidenheim eher schwer und Sandhausen machbar. Aber eben 2x auswärts.

Braunschweig mit sehr schweren Spielen bei 60 und Bielefeld. Nur der 34. ist natürlich ein Geschenk gegen unsere Freunde, da sollte es nicht mehr um die Tordifferenz gehen.

Union eher einfach gegen Sandhausen und Heidenheim, aber am letzten Spieltag in Fürth dem mit Abstand stärksten Gegner. Die müssen m.E. in Braunschweig gewinnen, wenn sie noch 1. oder 2. werden wollen.


Union muss alles gewinnen um noch ne theoretische Chance auf 1 zu haben.

Gibt es hier und heute etwas uninteressanteres im Seggelforum als die Frage ob Union noch erster werden kann?

Franky3103
Hessoschwabe hat geschrieben:Wenn 96 und EBS noch 4 Siege feiern, was nicht ausgeschlossen ist, kann es selbst mit 3 Siegen noch eng werden.

Davon möchte ich aber nach der heute abgerufenen Leistung nicht reden.


Stimmt, allerdings müssten 69 Punkte reichen. Nu jut, weil Du es bis... 3 Siege und ein Unentschieden...

Wichtig ist es jetzt die Konzentration hoch zu halten und denselben Biss wie heute jede Woche zu zeigen. Im übrigen, war das heute nichts anderes als die Fortsetzung der ersten Vorrundenspiele bis zum Braunschweig-Spiel.

Genau das brauchen wir, denn dann punkten wir auch. Frühes und agressives Stören und somit ist dann auch meist die Überzahl da, die man für gut vorgetragene Angriffe benötigt.

Auf alle Fälle brauchen wir aber so oder so in der IV noch zwei Spieler, gerne einen der auch etwas mehr Schnelligkeit und Spritzigkeit als Baumgartl und Kaminski mitbringen. Wenn wir dann noch einen guten Backup für Gentner (falls er sich wieder mal seine Chaotenausfallzeiten nimmt) finden, der ihm auch entsprechend Druck macht, wird mir nicht bange.

EDIT: Heisst von der Spielweise her im Prinzip nichts anderes als zu AGIEREN anstatt zu tief zu stehen und abzuwarten...

Kronenclub
Granadaseggl
Hessoschwabe hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
Sloggi hat geschrieben:Hab mal durchgerechnet.

Komme bei uns und Hannover auf je 67, Braunschweig 63 und Union 61 Punkte.

Wir und Hannover haben das einfachste Restprogramm:
Für Nürnberg geht es um nichts mehr, Würzburg ist in katastrophaler Form und Aue wird mitspielen und uns damit in die Karten spielen.

Hannover mit sehr leichtem Spiel gegen Düsseldorf, aber Heidenheim eher schwer und Sandhausen machbar. Aber eben 2x auswärts.

Braunschweig mit sehr schweren Spielen bei 60 und Bielefeld. Nur der 34. ist natürlich ein Geschenk gegen unsere Freunde, da sollte es nicht mehr um die Tordifferenz gehen.

Union eher einfach gegen Sandhausen und Heidenheim, aber am letzten Spieltag in Fürth dem mit Abstand stärksten Gegner. Die müssen m.E. in Braunschweig gewinnen, wenn sie noch 1. oder 2. werden wollen.


Union muss alles gewinnen um noch ne theoretische Chance auf 1 zu haben.

Gibt es hier und heute etwas uninteressanteres im Seggelforum als die Frage ob Union noch erster werden kann?


Deine Meinung :mrgreen:
#verpisst euch alle#


Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Kronenclub hat geschrieben:
Hessoschwabe hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
Union muss alles gewinnen um noch ne theoretische Chance auf 1 zu haben.

Gibt es hier und heute etwas uninteressanteres im Seggelforum als die Frage ob Union noch erster werden kann?


Deine Meinung :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Hessoschwabe hat geschrieben:Gibt es hier und heute etwas uninteressanteres im Seggelforum als die Frage ob Union noch erster werden kann?


Ach komm, hier gibt es viel uninteressantere Sachen, auch heute.

Nein, und da lass ich heute auch nicht mehr mit mir drüber reden.
:prost:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
laut MoMa ist uns der Aufstieg kaum noch zu nehmen.
halte ich für übertrieben
aber für diese kolportierten 66 punkte, die immer reichen, bräuchten wir ja nur noch 2 siege...ob das reichen würde ist aber dennoch höchst unklar
Don't criticize what you can't understand




cron