497 Beiträge




Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
und die teams dort habe ich die letzten wochen im visier gehabt bei meinen posts...und da haben die oftmals gepunktet


und dennoch laberst du scheisse da wir auch auf die Plätze 2,3,4 Punkte gut gemacht haben und das nicht wenige.

Man kann ja wohl nicht ernsthaft davon ausgehen, dass Spitzenteams jede Woche alles verlieren.
gerade in Anbetracht dass es die Plätze 2,3und 4 sind haben diese Teams überdurchschnittlich viel Punkte liegen lassen !

Und die anderen von mir aufgeführten Teams waren vor 5 Wochen deiner Meinung nach noch Mitkonkurrenten.

Was schreib ich eigentlich mit dir...


hab ich nie abgestritten...und dennoch ist es ärgerlich, wenn diese teams glücklich punkten wie braunschweig freitag oder hannover die letzten wochen...weiß garnicht, was man daran nicht verstehen kann


Dadurch, dass Du es fünfhundert mal am Tag schreibst, wird es nicht wahrer. Zieh Dir lieber zehn mal am Tag das 8:0 Deiner Bauern rein, vielleicht reicht das zu einer Endorphinausschüttung.
Carpe diem.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
und dennoch laberst du scheisse da wir auch auf die Plätze 2,3,4 Punkte gut gemacht haben und das nicht wenige.

Man kann ja wohl nicht ernsthaft davon ausgehen, dass Spitzenteams jede Woche alles verlieren.
gerade in Anbetracht dass es die Plätze 2,3und 4 sind haben diese Teams überdurchschnittlich viel Punkte liegen lassen !

Und die anderen von mir aufgeführten Teams waren vor 5 Wochen deiner Meinung nach noch Mitkonkurrenten.

Was schreib ich eigentlich mit dir...


hab ich nie abgestritten...und dennoch ist es ärgerlich, wenn diese teams glücklich punkten wie braunschweig freitag oder hannover die letzten wochen...weiß garnicht, was man daran nicht verstehen kann


Dadurch, dass Du es fünfhundert mal am Tag schreibst, wird es nicht wahrer. Zieh Dir lieber zehn mal am Tag das 8:0 Deiner Bauern rein, vielleicht reicht das zu einer Endorphinausschüttung.


wenn du tatsächlich abstreitest, dass das 1:0 der braunschweiger irregulär war und das glück der hannoveraner der letzten spiele ignorierst (kannst sogar im forum nachlesen, wie andere user dies beschrieben haben), ist es tatsächlich hoffnungslos...schade
Don't criticize what you can't understand


Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
und die teams dort habe ich die letzten wochen im visier gehabt bei meinen posts...und da haben die oftmals gepunktet


und dennoch laberst du scheisse da wir auch auf die Plätze 2,3,4 Punkte gut gemacht haben und das nicht wenige.

Man kann ja wohl nicht ernsthaft davon ausgehen, dass Spitzenteams jede Woche alles verlieren.
gerade in Anbetracht dass es die Plätze 2,3und 4 sind haben diese Teams überdurchschnittlich viel Punkte liegen lassen !

Und die anderen von mir aufgeführten Teams waren vor 5 Wochen deiner Meinung nach noch Mitkonkurrenten.

Was schreib ich eigentlich mit dir...


hab ich nie abgestritten...und dennoch ist es ärgerlich, wenn diese teams glücklich punkten wie braunschweig freitag oder hannover die letzten wochen...weiß garnicht, was man daran nicht verstehen kann


darum geht es nicht. Es geht darum, dass du behauptest dass sie keine Punkten liegen lassen.
Und das haben sie nachweislich außer du hast deine eigene Tabelle.
#verpisst euch alle#


muffinho
Mappes, gönne doch Deinem Leben mal etwas weniger Bitterstoffe und neide nicht die Anderen Dinge, die jeden Menschen in abwechselnden Frequenzen mal treffen und mal verschonen. Altes Phänomen, wenn man die U-Bahn verpasst, flucht man rum und erinnert sich, dass dies die letzten Wochen schon mehrmals passiert ist. Erwischt man sie noch, nimmt man es als gegeben hin.

Deswegen entspann Dich mal ein wenig, Bitter ist Ok, solange es vor und nach einem Tequila kommt :bounce:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
und dennoch laberst du scheisse da wir auch auf die Plätze 2,3,4 Punkte gut gemacht haben und das nicht wenige.

Man kann ja wohl nicht ernsthaft davon ausgehen, dass Spitzenteams jede Woche alles verlieren.
gerade in Anbetracht dass es die Plätze 2,3und 4 sind haben diese Teams überdurchschnittlich viel Punkte liegen lassen !

Und die anderen von mir aufgeführten Teams waren vor 5 Wochen deiner Meinung nach noch Mitkonkurrenten.

Was schreib ich eigentlich mit dir...


hab ich nie abgestritten...und dennoch ist es ärgerlich, wenn diese teams glücklich punkten wie braunschweig freitag oder hannover die letzten wochen...weiß garnicht, was man daran nicht verstehen kann


darum geht es nicht. Es geht darum, dass du behauptest dass sie keine Punkten liegen lassen.
Und das haben sie nachweislich außer du hast deine eigene Tabelle.


an den spieltagen, die ich nenne, haben sie keine liegen lassen
dass sie irgendwann welche liegen ließen ist offensichtlich...sonst wären sie alle tabellenführer :roll:
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Mappes, gönne doch Deinem Leben mal etwas weniger Bitterstoffe und neide nicht die Anderen Dinge, die jeden Menschen in abwechselnden Frequenzen mal treffen und mal verschonen. Altes Phänomen, wenn man die U-Bahn verpasst, flucht man rum und erinnert sich, dass dies die letzten Wochen schon mehrmals passiert ist. Erwischt man sie noch, nimmt man es als gegeben hin.

Deswegen entspann Dich mal ein wenig, Bitter ist Ok, solange es vor und nach einem Tequila kommt :bounce:


danke für deine weisheiten und deine sorgen, die du dir um mich machst
kann dich beruhigen...ärgert mich halt in diesem moment...nach dem spiel solange kein thema mehr bis es halt hier wieder aufgegriffen wird
unsere niederlagen beschäftigen da schon etwas mehr :prost:
zur glück/pech-diskussion haben wir ja alles ausgetauscht: bei dir gleicht sich alles aus, ich halte das für blödsinn
kann man denke ich so stehen lassen :vfb:
Don't criticize what you can't understand


CoachingZone
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:nach dem spiel solange kein thema mehr bis es halt hier wieder aufgegriffen wird


Sorry, wenn ich mich hier einmische, aber korrigiere bitte auf

nach dem spiel solange kein thema mehr bis ich es halt hier wieder aufgreife


Das trifft es eher. ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jein...ich spreche mich da natürlich nicht von jeglicher schuld frei, aber oftmals wird es halt eher einfach aufgegriffen, um mir da eins mitgeben zu wollen...bzw. eher der versuch ebenjenes vorgehen...was aber völlig ok ist.
manchmal erwähne ich es aber auch ohne vorlage, ich gestehe :)
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hannover
1:4 in Fürth
2:2 gegen Bielefeld

Braunschweig
1:1 in Würzburg
1:2 gegen Pauli
1:1 in Nürnberg
1:1 gegen Aue

VfB
-

Heidenheim
1:2 in Aue
2:3 gegen Nürnberg
(1:2 gegen VfB)
0:0 in Düsseldorf

Union Berlin
(0:0 in Dresden)


Die nicht gewonnenen Spiele der Mannschaften auf den Plätzen 1 - 5 in der Reihenfolge der Vorrundentabelle an den letzten 5 Spieltagen.
Gut sieht da nur Union Berlin aus. Ich weiß nicht, ob mich ihre Heimsiege gegen Bochum (10./2:1, bis zur 67. in Rückstand), Bielefeld (15. /3:1) und 1860 (14. /2:0) und der Sieg in Karlsruhe (16. / 2:1) arg beeindrucken sollen.


Trotzdem will ich folgende Aussage samt Autor anmerken.
Franky3103 hat geschrieben: Zumal die Konkurrenz grad nicht patzt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

CoachingZone
Halbdaggl
Franky3103 hat geschrieben:Eieieieiei... eine geile Disse... was hab ich da nur losgetretet... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Über irgendwas muss man schließlich dischkudiere, wenn einem die eigene Mannschaft schon so wenig Anlass zom Broddla gibt. ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



CoachingZone
Halbdaggl
:oops: :oops: :oops: Ertappt. Schwäbisch ist nicht ganz meine Kernkompetenz. Sorry. Wollte es halt auch mal probieren. Werde mich in Zukunft wieder auf Hochdeutsch unterhalten, versprochen. :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -