497 Beiträge


muffinho
Schlurger hat geschrieben:Meinsch, das war gekauft?


Nein, der Fussballgott und seine Gespielin Fortuna waren entweder besoffen oder anderweitig beschäftigt, denn mir wurde hier beigebracht, dass die Braunschweiger doch immer Glück haben :bounce:

Airwin
Tamasi hat geschrieben:Und wer hat uns heute zum Aufstieg geschossen? Ein Ex-KSCler. Yabo - drei Tore gegen Braunschweig.

Übrigens war das Bielefelder 1-0 ein beklopptes Eigentor. Und das wurde von der Bogenlampen-Vorbereitung zum 2-0 sogar nochmal getoppt.




der yabo war gegen uns auch gut ebenso wie der ex-vfbler hemlein. Neben gogia und ofosu-ayeh (o.ä) waren das spieler die mir positiv aufgefallen sind.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:jetzt wieder 40 jahre erste liga
.. moment, wie alt bin ich dann?

Hmmm, wie verkrafte ich den abstieg mit 90,
oder hab ich dann andere ziele?

Immer mit der Ruhe, ich hole ja schon die Glaskugel raus!

Aaaalso: Bis dahin stehen ja erst mal 7 Meisterschaften und 1 Pokalsieg auf dem Programm.
Dazu natürlich das bis dahin legendäre CL-Finale, klar.

Außerdem bist Du mit 90 total dement und hast das mit dem Abstieg sowieso längst wieder vergessen, ergo findet der auch nicht statt.

Alles muss man hier erklären, Mensch!

Aber dass in 40 Jahren nicht ein einziges Mal das Double rausspringen soll? :shock:
Ich glaube, ich tausche die scheiß Kugel wieder um. 8) :prost:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin:
Der Ofosu-Ayayay war mir auch mal aufgefallen. Hat übrigens bis vorletzte Saison in Aalen gespielt. Ziemlich schnell. Aber ich glaube: Auch verletzungsanfällig.

Gerüchteweise übrigens bei Union Berlin im Fokus (schrieb der Kicker).

Strafraumgeige:
Dass Auswurf mit 90 dement ist - d'accord. Wer ist das nicht? Problem: Bei Demenz kann man sich mitunter bestens an manche Details aus der fernen Vergangenheit erinnern. Im Zweifelsfall: Nur an zwei Abstiege... :(

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ach was, das verdrängt der locker, der ist da deutlich positiver unterwegs. Der wundert sich bis dahin eher erfreut über die jeweiligen Aufstiegsfeiern in seinem Gedächtnis, nachdem er von den Abstiegen und der 2. Liga ja nix mehr weiß. Dann schluckt er brav seine Pillen und genießt das gute Gefühl. :)

Allerdings werde ich jetzt die Vorstellung nicht mehr los, wie ein greiser mappes das arme Pflegepersonal in seinem Heim jeden Tag mit den Schiedsrichterfehlentscheidungen aus seiner Jugend nervt... in Spielen von Mannschaften, die bis dahin niemand mehr kennt... :lol:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





Paleto Gaffeur
Halbdaggl
zeugwart hat geschrieben:gefühlt aufgestiegen und null freude nach der armeseeligen vorstellung gestern. das schafft nur der vfb :puke:


Im Ergebnis korrekt aber im Stadion hat es letztlich keine Sau interessiert, und zwar beide Seiten :lol:

Waren alle damit beschäftigt, Bielefeld zu feiern.

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Airwin hat geschrieben:wir werden nächste woche aus eigener kraft und als tabellenerster aufsteigen. Mit einer der besten punkteausbeuten eines aufsteigers ever. Und dann wird gefeiert.


Das mindeste, wenn ich es schon endlich mal wieder ins Stadion schaffe :vfb:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
zeugwart hat geschrieben:gefühlt aufgestiegen und null freude nach der armeseeligen vorstellung gestern. das schafft nur der vfb :puke:

Suboptimal. Mein erster Stadionbesuch beim VfB war die Meisterschaft nach 0:1 gegen den HSV. Auch unbefriedigend. Immerhin kommt noch Würzburg. Ein Heimsieg und gefühlsmäßig ist alles wieder in Butter.

Und dann kommen die wirklich wichtigen Weichenstellungen für die Zukunft.



muffinho
zeugwart hat geschrieben:gefühlt aufgestiegen und null freude nach der armeseeligen vorstellung gestern. das schafft nur der vfb :puke:


Da machst Du was falsch. Meine Freude ist riesig, egal wie es ausgeht bzw. ausging. Dass die 2. und der Wiederaufstieg kein Selbstläufer werden würde, war klar. Und auch dass die Mannschaft danach nicht mehr das ganz große Risiko geht, nachdem BS sich dermaßen aus dem Titelrennen verabschiedet, ist auch klar, denn ein schnelles Tor für Hannover zum 2:0 und schon kann das Spiel kippen, und dann fängt die Verunsicherung an, schließlich stand sehr viel auf dem Spiel. Da kann so ein Spiel locker mal 4:0 ausgehen, wenn Hannover dann mit 2 schnellen Kontern abschließt, und schon ist aus dem lockeren 10 Tore Vorsprung nur noch 7 geworden, was auch reichen würde (weil wir Würzburg nicht vergeigen), aber 10 ist halt dann nochmal ne andere Marke, auch in Bezug auf Motivation der BSler.

Daher für mich alles ok, man muss nicht immer mit der Brechstange alles versuchen. Das Ziel ist erreicht, Spiel abhaken und für die neue Saison planen bzw. freuen als Fan :vfb:

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
@ zeugwart
Genauso fühlt es sich an und wie AS schon erwähnt, ich fühlte mcih auch an das 0:1 gegen den HSV seinerzeit erinnert.
Ich hätte mir gestern so den Ausgleich gewünscht. 2x die 5te gelbe, die rote, dann noch der Ausgleich, unvorstellbar welche Stöpselwirkung das entfaltet hätte...
Aber am Sonntag können sie es ja mit einer ansprechenden Leistung wieder gut machen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
zeugwart hat geschrieben:gefühlt aufgestiegen und null freude nach der armeseeligen vorstellung gestern. das schafft nur der vfb :puke:


Da machst Du was falsch. Meine Freude ist riesig, egal wie es ausgeht bzw. ausging. Dass die 2. und der Wiederaufstieg kein Selbstläufer werden würde, war klar. Und auch dass die Mannschaft danach nicht mehr das ganz große Risiko geht, nachdem BS sich dermaßen aus dem Titelrennen verabschiedet, ist auch klar, denn ein schnelles Tor für Hannover zum 2:0 und schon kann das Spiel kippen, und dann fängt die Verunsicherung an, schließlich stand sehr viel auf dem Spiel. Da kann so ein Spiel locker mal 4:0 ausgehen, wenn Hannover dann mit 2 schnellen Kontern abschließt, und schon ist aus dem lockeren 10 Tore Vorsprung nur noch 7 geworden, was auch reichen würde (weil wir Würzburg nicht vergeigen), aber 10 ist halt dann nochmal ne andere Marke, auch in Bezug auf Motivation der BSler.

Daher für mich alles ok, man muss nicht immer mit der Brechstange alles versuchen. Das Ziel ist erreicht, Spiel abhaken und für die neue Saison planen bzw. freuen als Fan :vfb:



Ach das passiert dann so einfach mit nem 4:0?
Dachte das sei völlig ausgeschlossen , dass wir da hoch verlieren :lol:
Don't criticize what you can't understand