497 Beiträge


CoachingZone
Halbdaggl
@higgi

Was du alles weißt.

Ist aber falsch :!: :mrgreen:

PS An manchen Tagen habe ich ein wenig mehr Zeit zum Rumhängen, an anderen keine. Da ist dann doch ein wenig Bewegung drin... ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -





Franky3103
Nach derzeitigem Stand, heisst abwarten bis Hannover und Union sind es (Southern, ich weiss Du hast ja recht im Prinzip, aber ich geh halt gerne auf Nr. sicher), derzeit noch immer 12 Siege, wenn alles gut läuft dann auch nur noch 11... Schaun mer mal

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
12 siege aus 13 spielen

dann kann man den thread auch vergessen und schreiben: solange siegen, bis faktisch genug punkte und tore abstand auf den dritten platz bestehen :roll:
Don't criticize what you can't understand

Franky3103
@de mappes: Ich hatte mir das eigentlich auch etwas anders vorgestellt und war der Meinung, ok... es wären tatsächlich nur noch 11... but "shit happens"..

Und am Ende wäre es halt "shice" wenn es dann punktemässig nicht sicher reichen würde... ich möcht nicht wissen, wie gross das Geheul wäre, wenn letzten Endes 1 Punkt auf den sicheren Aufstieg fehlen würde, und man müsste in die Relegation...


Franky3103
@de mappes: Mir gings bei diesem Fred (als ich Ihn 2016 eröffnet hatte) aufgrund des deutlich überlegenen Kaders eindeutig nur um eines: Ziel Aufstieg mit 100%-tiger Sicherheit... Das ist meine klare Erwartung...


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Franky3103 hat geschrieben:@de mappes: Mir gings bei diesem Fred (als ich Ihn 2016 eröffnet hatte) aufgrund des deutlich überlegenen Kaders eindeutig nur um eines: Ziel Aufstieg mit 100%-tiger Sicherheit... Das ist meine klare Erwartung...


ok, Franky, da musst du dich noch etwas gedulden. Oder bis wann wolltest du das Ziel erreicht haben? November?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Franky3103
Goofy hat geschrieben:
Franky3103 hat geschrieben:@de mappes: Mir gings bei diesem Fred (als ich Ihn 2016 eröffnet hatte) aufgrund des deutlich überlegenen Kaders eindeutig nur um eines: Ziel Aufstieg mit 100%-tiger Sicherheit... Das ist meine klare Erwartung...


ok, Franky, da musst du dich noch etwas gedulden. Oder bis wann wolltest du das Ziel erreicht haben? November?


Hängt nicht von mir, sondern von den unmittelbaren Konkurrenten und deren Punktestand ab. Und sicherer Aufstieg bedeutet mindestens Platz 2!

Aber jetzt, wo Du es sagst.. ich dachte eigentlich scho, daß des bis Dezember 2016 erreicht wäre.. ;) ;)


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ernsthaft: 68 Punkte werden reichen. 8 Siege noch...

Denk ich auch, also jetzt noch 7... und bei den restlichen Spielen kann ja auch mal ein Unentschieden drin sein. Wär nur gut, wenn Schindelmeiser früh wissen würde, dass er für die erste Liga planen kann.

Franky3103
fkAS hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Ernsthaft: 68 Punkte werden reichen. 8 Siege noch...

Denk ich auch, also jetzt noch 7... und bei den restlichen Spielen kann ja auch mal ein Unentschieden drin sein. Wär nur gut, wenn Schindelmeiser früh wissen würde, dass er für die erste Liga planen kann.


Damit mich keiner falsch versteht. Auch ich hatte mit den 68 gerechnet... Im Augenblick geh ich halt lieber gern auf Nr. sicher. Zumal die Konkurrenz grad nicht patzt.

Und wie Du es richtig sagst, je früher Schindelmeiser Bescheid weiß, desto besser.


Manolo
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Ernsthaft: 68 Punkte werden reichen. 8 Siege noch...

Denk ich auch, also jetzt noch 7... und bei den restlichen Spielen kann ja auch mal ein Unentschieden drin sein. Wär nur gut, wenn Schindelmeiser früh wissen würde, dass er für die erste Liga planen kann.


ja, das würde ihm sicher auch bei verhandlungen helfen. jeder kickt eben lieber in der ersten als in der zweiten liga.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

hades
Granadaseggl
Ist schon klar, bei dem Scheiß-Fußball kann immer alles passieren, und man hat schon Pferde kotzen gesehen oder so.

Aber es ist auch so, dass in ganz Deutschland niemand einen Zweifel daran hegt, dass der VfB am Ende der Runde aufgestiegen sein wird. Das weiss man spätestens dann, wenn man sieht, dass die Mannschaft die knappen Spiele immer gewinnt.

Die Planungen von Schindlmeiser für die nächste Bundesligasaison laufen garantiert schon auf Hochtouren. Ganz bestimmt.


Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Zumal die Konkurrenz grad nicht patzt.


Die patzen jeden Spieltag !!!!


sic est. da die alle ja nicht durch zufall oben sind, kann man aber natürlich nicht davon ausgehen, dass alle städnig patzen. wenn pro spieltag ein klub von den ersten vier zumindest nicht gewinnt und wir schon, ist dies schon toll.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


CoachingZone
Halbdaggl
Yep. Eben. Nicht umsonst sind wir vom dritten Platz nach der Hinrunde mittlerweile mit ordentlichem Abstand Erster - und das, obwohl wir noch gar nicht gegen einen der direkten Konkurrenten gespielt haben. Gerade die Spiele gegen die "Kleinen" darf man echt nicht unterschätzen. Siehe heute. Da sind schnell mal zwei Punkte liegengelassen. Unsere Mitbewerber haben das ja bereits zu spüren bekommen.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
hades hat geschrieben:....
Die Planungen von Schindlmeiser für die nächste Bundesligasaison laufen garantiert schon auf Hochtouren. Ganz bestimmt.

Natürlich laufen die Planungen schon. Aber aktuell braucht er immer noch einen Plan B. Es wäre schon ein großer Vorteil, wenn man den nicht mehr im Hinterkopf haben müsste.