497 Beiträge


Kronenclub
Granadaseggl
Wir hatten 5 Punkte Vorprung auf Platz 7 nach der Hinrunde.
Jetzt sind es 17 !

5 auf Hannover
2 auf Berlin
8 auf Dresden
9 auf Braunschweig
11 auf Heidenheim
13 auf Würzburg gut gemacht

und du heulst dass die anderen nicht patzen.
Du hast Verfolgungswahn. Hör mal auf zu flennen.
#verpisst euch alle#


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Wir hatten 5 Punkte Vorprung auf Platz 7 nach der Hinrunde.
Jetzt sind es 17 !

5 auf Hannover
2 auf Berlin
8 auf Dresden
9 auf Braunschweig
11 auf Heidenheim
13 auf Würzburg gut gemacht

und du heulst dass die anderen nicht patzen.
Du hast Verfolgungswahn. Hör mal auf zu flennen.


wen interessieren würzburg und konsorten?
ich schreibe von jenen auf platz 3 und 4
bitte realistisch und objektiv bleiben, auch wenns leuten wie dir schwer fällt...einfach mal versuchen

ich höre jetzt schon (oder immer noch) das geheule von dir, wenn wolf und alle anderen wieder alles falsch machen nach niederlagen
Zuletzt geändert von de mappes am 27. Februar 2017 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Als Bauer ist man es halt gewöhnt jegliche Konkurrenz komplett zu vernichten. Und dann anschließend schiris kaufen UND für alle Fälle noch die DFL.....Falls.....


alles gekauft, richtig...es liegt nicht an der stärke der mannschaft :lol:
Don't criticize what you can't understand







Franky3103
Kronenclub hat geschrieben:Wir hatten 5 Punkte Vorprung auf Platz 7 nach der Hinrunde.
Jetzt sind es 17 !

5 auf Hannover
2 auf Berlin
8 auf Dresden
9 auf Braunschweig
11 auf Heidenheim
13 auf Würzburg gut gemacht

und du heulst dass die anderen nicht patzen.
Du hast Verfolgungswahn. Hör mal auf zu flennen.


Ich will mich ja nicht in eure Diskussion einmischen, aber wen bitte interessiert der Vorsprung auf Platz 7???? Punktevorsprung auf Platz 3 ist entscheidend. Alles andere ist pillepalle...



Airwin
Also Union hat in der rückrunde bedauerlicherweise 13 punkte geholt. Dass jetzt noch ein weiteres team in den vierkampf eingreifen kann glaube ich ehrlich gesagt nicht. Eher hoffe ich dass braunschweig abschmiert. Am montag könnten wir das einleiten.


CoachingZone
Halbdaggl
Wenn ich @Kronenclub richtig verstanden habe (und ich bin hoffentlich nicht der einzige), dann wollte er ja nur mal in Zahlen das @de mappes'sche Geheule widerlegen, dass die Konkurrenten nicht patzen. Da kann man - Stand Beginn der Rückrunde - schon mal bis zum siebten Platz hinunterschauen. Dass sich die entsprechenden Mannschaften durch Patzer (sic!) - Stand jetzt - selbst aus dem Rennen um die Aufstiegsplätze genommen haben, dafür kann @Kronenclub nichts. :vfb:
Zuletzt geändert von CoachingZone am 27. Februar 2017 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Wenn ich @Kronenclub richtig verstanden habe (und ich bin hoffentlich nicht der einzige), dann wollte er ja nur mal in Zahlen das @de mappes'sche Geheule widerlegen, dass die Konkurrenten nicht patzen. Da kann man - Stand Beginn der Rückrunde - schon mal bis zum siebten Platz hinunterschauen. Das sich die entsprechenden Mannschaften durch Patzer (sic!) - Stand jetzt - selbst aus dem Rennen um die Aufstiegsplätze genommen haben, dafür kann @Kronenclub nichts. :vfb:


das ist sicher passiert durch patzer...teilweise auch in direkten duellen...da konnte nunmal nur einer dran bleiben.
ausschlaggebend sind die abstände auf 3 und 4...logisch ne?!
und die teams dort habe ich die letzten wochen im visier gehabt bei meinen posts...und da haben die oftmals gepunktet
verdient hat dies union, bei hannover und braunschweig letzten freitag war dies recht glücklich
Don't criticize what you can't understand


Kronenclub
Granadaseggl
und die teams dort habe ich die letzten wochen im visier gehabt bei meinen posts...und da haben die oftmals gepunktet


und dennoch laberst du scheisse da wir auch auf die Plätze 2,3,4 Punkte gut gemacht haben und das nicht wenige.

Man kann ja wohl nicht ernsthaft davon ausgehen, dass Spitzenteams jede Woche alles verlieren.
gerade in Anbetracht dass es die Plätze 2,3und 4 sind haben diese Teams überdurchschnittlich viel Punkte liegen lassen !

Und die anderen von mir aufgeführten Teams waren vor 5 Wochen deiner Meinung nach noch Mitkonkurrenten.

Was schreib ich eigentlich mit dir...
#verpisst euch alle#

Kronenclub
Granadaseggl
"Seit Einführung der 3-Punkte-Regel erreichte eine Mannschaft mit durchschnittlich 59.7 Punkten den Dritten Platz."

"Bisher reichten 66 Punkte immer, um in die Erste Liga aufzusteigen."

Das mit den 66 Punkten wird auch dieses Jahr hinhauen.
#verpisst euch alle#


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
und die teams dort habe ich die letzten wochen im visier gehabt bei meinen posts...und da haben die oftmals gepunktet


und dennoch laberst du scheisse da wir auch auf die Plätze 2,3,4 Punkte gut gemacht haben und das nicht wenige.

Man kann ja wohl nicht ernsthaft davon ausgehen, dass Spitzenteams jede Woche alles verlieren.
gerade in Anbetracht dass es die Plätze 2,3und 4 sind haben diese Teams überdurchschnittlich viel Punkte liegen lassen !

Und die anderen von mir aufgeführten Teams waren vor 5 Wochen deiner Meinung nach noch Mitkonkurrenten.

Was schreib ich eigentlich mit dir...


hab ich nie abgestritten...und dennoch ist es ärgerlich, wenn diese teams glücklich punkten wie braunschweig freitag oder hannover die letzten wochen...weiß garnicht, was man daran nicht verstehen kann
Don't criticize what you can't understand